Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.639 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

02.07.2006 21:50
Zugänge Zitat · Antworten
Heute haben Netter und Hatterscheid in Neuss unterschrieben !

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

03.07.2006 07:40
Zugänge Zitat · Antworten
Na das iss ja mal ´ne gute Nachricht. Aber offiziell wurde erst Netter verkündet...?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

03.07.2006 10:26
Zugänge Zitat · Antworten
Das ist wirklich 'ne positive Nachricht! Wenn dann auch noch Hatterscheid käme, hätten wir für die Regionalliga 2 richtig gute Stürmer verpflichtet.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2006 15:04
Zugänge Zitat · Antworten
abwarten

steht es denn nun feste das er wieder Kommt (Hatterscheid)??

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2006 19:24
Zugänge Zitat · Antworten
Gute Verstärkungen,muss aber auch sein,da die anderen Vereine wie Herne oder ich wills net aussprechen D auch gut eingekauft haben.

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

06.07.2006 10:47
Zugänge Zitat · Antworten
Mit Boris Ackermann kann eine weitere Neuverpflichtung bekannt gegeben werden. Der 32-jährige Verteidiger spielte die letzten drei Jahre für den ESC Trier, konnte dort allerdings aufgrund beruflicher Verpflichtungen die letzte Saison nicht zu Ende spielen. Nun will er für Neuss seine Routine unter Beweis stellen. Künftig wird er mit der Trikotnummer 4 auflaufen.

# 4 Boris Ackermann; geb. 29.06.1974, vorherige Vereine: ESC Trier, Rote Teufel Bad Nauheim, Frankfurt Wanderers,
EC Bad Nauheim


www.neusser-ev.org

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

11.07.2006 09:42
Zugänge Zitat · Antworten

Ein bekanntes Gesicht kehrt zurück an den Südpark
Datum: Dienstag, 11. Juli 2006 um 08:19 Uhr


Stürmer Daniel Hatterscheid, der bereits in der Saison 2004/2005 mit dem Neusser EV die Aufstiegsrunde zur Oberliga bestritt, kehrt in den Südpark zurück. Der 21-Jährige spielte bereits für die Kölner Junghaie, in der schwedischen Superelite (J20) bei den Malmö IF Redhawks und beim Zweitligisten EV Duisburg. Als Förderlizenzspieler kam er bei den Iserlohn Roosters und zuletzt für die Kölner Haie in der DEL zum Einsatz, darüber hinaus verstärkte er in der vergangenen Saison auch den Oberligisten Ratinger Ice Aliens. Ebenso gehörte Hatterscheid in der Vergangenheit zum Kader der deutschen U18- und U20-Nationalmannschaften, mit denen er an zwei Weltmeisterschaften teilnahm.

#71 Daniel Hatterscheid; geb. 18.09.1984; vorherige Vereine: Ratinger Ice Aliens - FL Kölner Haie; Neusser EV, Iserlohn Roosters, EV Duisburg, Malmö IF Jun. / SWE, Kölner EC Junghaie, Krefelder EV



Der Beitrag kommt vom Offizielle Homepage des Neusser EV
http://www.neusser-ev.org/

Die URL für diesen Beitrag lautet:
http://www.neusser-ev.org/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=521


ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2006 19:43
Zugänge Zitat · Antworten
Kompliment an den NEV!!!

Die schmerzhaften Abgänge von Mudryk (erwartet) und Bongartz konnten die Verantwortlichen durch die Zugänge von Netter und Hatterscheid m.E. fast gleichwertig ersetzen. Ja, ja, ich weiß natürlich, daß der Mudryk fast nicht zu ersetzen ist (ausser evtl. durch einen gewissen AG :)), aber vor allem unter der selbstgesteckten Vorgabe, die Personalkosten erheblich zu reduzieren, konnten für die Regio 2 richtig starke Spieler geholt werden. Netter war zuletzt in Ratingen sicherlich eher schwach, doch das schiebe ich in erster Linie auf das Verhältnis zum damaligen Trainer (Kagerer, der zwischenzeitlich zum Manager gemacht wurde und zuletzt entlassen wurde (offiziell: einvernehmliche Trennung)). Hatterscheid hat in seinen paar Monaten in Neuss m.E. eine sehr starke Leistung gebracht. Schade, daß es in Ratingen/Köln nicht gelangt hat... How ever: In Neuss können wir an beiden unsere Freude haben. Und: mal sehen was Ackermann und Blumentritt bringen...

Zusammen mit Kohl, Sassen, Reisinger, Fuchs A, Fuchs B sowie Schröder und Klauck steht m.E. wieder ein sehr ordentliches Gerüst zur Verfügung - und das Anfang Juli!!! Man bedenke, daß der Spielermarkt durch die "Niedergänge" von Duisburg 1b, Oberhausen und Neuwied gerade in unserer Region noch einiges an Möglichkeiten bieten dürfte, so daß ausnahmsweise einige Spieler froh sein dürften einen ordentlichen Club abzubekommen...

Ach ja, den Abgang von Sauer sehe ich nicht so schmerzlich. Er hat sicherlich einige gute Spiele geliefert, doch habe ich ebenso oft auch Unzulänglichkeiten gesehen, die den Abgang m.E. nicht zu einem Verlust machen. M.E. kam hinter Sassen und Jedamczik (wird wohl nicht bleiben!?) lange Zeit nichts mehr und dann erst Sauer. Durch unsere Sturm-Überlegenheit wurde die Abwehr auch tendenziell eher selten getestet...

Ich bin gespannt, wer und was jetzt noch kommt.

Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

11.07.2006 20:55
Zugänge Zitat · Antworten
AG wäre sicherlich eine alternative gewesen - heuert allerdings bei den Aliens an. Ausschlaggebend waren in der Hauptsache sportliche Gründe.

MfG
Wuschi

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

11.07.2006 22:36
Zugänge Zitat · Antworten
Das ist schade, daß AG offenbar nicht zurück in den Südpark kommt, aber ein Spieler seiner Klasse sollte auch nicht freiwillig Regionalliga spielen, sondern sein Glück in Oberliga oder 2. Liga suchen.

@ exNeuss:
Ich sehe es ähnlich wie Du, mit Netter und auch Hatterscheid hat man sicher gute Leute verpflichtet, aber um den Abgang von Mudryk/Bongi zu kompensieren, reicht das nicht ganz aus. Aber vielleicht verschlägt es ja noch den einen oder anderen Spieler zum NEV. Und Yazdi hat ja z.B. auch noch nicht verlängert...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

12.07.2006 08:48
Zugänge Zitat · Antworten
Kann mich den Komplimenten nur anschliessen, nach den angekündigten Etatkürzungen kann man mit den bisherigen Neuzugängen wirklich sehr zufrieden sein. Vor allem von Netter verspreche ich mir einiges, hatte er doch gerade gegen uns immer ziemlich gut gescored...
Das mit AG ist schade, aber ernsthafte Hoffnungen hatte ich mir da eigentlich auch nicht gemacht. Der Junge ist einfach noch zu gut für die RL. Was Sauer betrifft sehe ich das ähnlich wie exN, dieser Abgang dürfte ganz gut zu kompensieren sein, auch mit eigenen jüngeren Leuten. Etwas bedauerlicher finde ich den Verlust von Bongartz. Kann immer noch nicht ganz nachvollziehen wieso er in die Verbandsliga geht, aber da dürften wohl mal wieder die Taler ausschlaggebend gewesen sein...

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2006 10:06
Zugänge Zitat · Antworten
@ Wuschi

Nach meinen Informationen wollen die Ratinger Grein gar nicht!!! ????

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

12.07.2006 10:28
Zugänge Zitat · Antworten

Quote:
@ Wuschi

Nach meinen Informationen wollen die Ratinger Grein gar nicht!!! ????



Woher hast du die Information?

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2006 13:35
Zugänge Zitat · Antworten
von einem ratinger spieler bzw jetzt ex spieler

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2006 14:56
Zugänge Zitat · Antworten
Finde den Kader auch O.K.

Denke es fehlt noch ein gestandener Verteidiger sowie ein Stürmer.
Vieleicht Rottluf / Kunz ;-)

Dann zur Aufstiegsrunde noch zwei Kontis und der Erfolg wäre fast sicher.

Mal sehen was noch passiert

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

14.07.2006 07:20
Zugänge Zitat · Antworten
Während Stürmer Ramin Yazdi seine Karriere als DEB-Schiedsrichter forciert, steht Torhüter Lars Tannhof aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Keine weiteren Vertragsangebote erhielten Frederik Dültgen und Philipp Louven. Wir bedanken uns herzlich und wünschen allen Spielern alles Gute für die Zukunft.

Ein in Neuss bestens bekannter Torhüter wird in der kommenden Saison Stellvertreter von Dennis Kohl. Mit Andreas Schrills kehrt ein Ur-Neusser nach einigen Jahren in der Fremde nun wieder in den Südpark zurück. Im Jahr 2000 hatte er als Publikumsliebling den NEV verlassen und wurde später auch dann noch von den Neusser Anhängern gefeiert, als er für den „Erzrivalen“ aus Solingen auflief. Über Moers, Grefrath und Dinslaken findet der inzwischen 33-Jährige nun wieder zu seinen Wurzeln zurück, auch wenn er nie so ganz weg war. Mit „seinem“ Inline-Hockey Team, den „Fighting Rheinisch on wheels“ überbrückt Schrills alljährlich in seiner Heimatstadt die eislose Zeit. Schrills wird beim NEV nicht nur Lars Tannhof ersetzen, sondern auch als Torwarttrainer den Nachwuchs des Vereins betreuen.

#??* Andreas Schrills, geb.: 03.03.1973; vorherige Vereine: Dinslakener Kobras, Grefrather EC 2001, GSC Moers, EHC Solingen, Neusser EV

www.neusser-ev.org

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

14.07.2006 10:02
Zugänge Zitat · Antworten
Nichts gegen den guten Andy, aber ein gleichwertiger Ersatz für Tannhof ist er nicht! Meine Meinung! Trotzdem: Herzlich Willkommen zurück!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

14.07.2006 11:50
Zugänge Zitat · Antworten
Schade dass Louven nicht mehr dabei ist, habe einige gute Ansätze bei ihm gesehen. Aber man wird seine Gründe haben, rein sportlich kann diese Entscheidung jedoch kaum zu erklären sein.

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2006 18:52
Zugänge Zitat · Antworten
Ejal.net schlimm.

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2006 16:33
Zugänge Zitat · Antworten
Philipp Louven wechselt zu den Blue Lions Leipzig
kein schlechter verein

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

16.07.2006 12:01
Zugänge Zitat · Antworten
Als ich mir heute die offizielle Seite (neusser-ev.org), im facegelifteten Design, angesehen habe ist mir aufgefallen das wir anscheinend auch Zugänge im Sponsorenberich haben.

SKg und die Stadtwerke sind doch neu dazugekommen, oder?

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2006 12:27
Zugänge Zitat · Antworten

Quote:
Als ich mir heute die offizielle Seite (neusser-ev.org), im facegelifteten Design, angesehen habe ist mir aufgefallen das wir anscheinend auch Zugänge im Sponsorenberich haben.

SKg und die Stadtwerke sind doch neu dazugekommen, oder?




Steht das da nicht?


Quote:
Positive Sponsorengespräche
Sonntag, 16. Juli 2006, 12:56 Uhr


NEV-1-Mannschaft
Nachdem bereits vor einigen Wochen mit der Spedition Inntralog GmbH (www.inntralog.de ) der neue Brustsponsor für die kommende Saison präsentiert wurde, gibt es weitere positive Meldungen im Bereich Sponsoring zu vermelden:

Seit Anfang des Jahres unterstützen bereits die Stadtwerke Neuss den NEV, die (...)

Ein weiterer neuer Sponsor ist SKg Getränke aus Kaarst, die ebenfalls das Trikot (...)

Auch in der kommenden Saison wird die gesamte 1. Mannschaft des Neusser EV beim Kooperationspartner Logo Sports trainieren, um sich (...)

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

16.07.2006 20:13
Zugänge Zitat · Antworten
...muss sich wohl überschnitten haben. Jedenfalls stand das bei meinem Besuch noch nicht da.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

19.07.2006 05:14
Zugänge Zitat · Antworten

Quote:
von einem ratinger spieler bzw jetzt ex spieler



Da war deine Quelle aber offensicht sehr schlecht informiert.
Guckst du hier: t74674397f001-Forum.html

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2006 10:44
Zugänge Zitat · Antworten

@ Cyrus
Glückwunsch! Euer Trainerstab ist teurer als unser gesamter Etat.
Ice Aliens 2007 e.V.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz