Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

27.06.2006 08:24
Bongartz und Sauer wechseln zur DEG in die Verbandsliga !!! Zitat · Antworten


Erster Neuzugang und zwei Abgänge
Datum: Dienstag, 27. Juni 2006 um 08:26 Uhr



Als erster Neuzugang steht Stürmer Steve Blumentritt fest, den es aus der Regionalliga Nord/Ost nach NRW zieht. Aufgrund eines beruflichen Wechsels schließt sich der sympathische „Berliner Jung“ dem Neusser EV an.
Nachdem der 24-Jährige fast seine komplette Jugendausbildung in der Talentschmiede der Eisbären Berlin genoss, kam er dort sowohl in der Regionalliga, als auch in der Oberliga zum Zuge und wurde in der Saison 2003/2004 mit einer Förderlizenz des DEL-Teams ausgestattet. Im vergangenen Jahr spielte er für FASS Berlin und kam dort in 24 Spielen auf 10 Tore und 6 Assists bei 69 Strafminuten. In Neuss wird er künftig mit der Trikotnummer 22 auflaufen.

# 22 Steve Blumentritt; geb. 07.02.82; vorherige Vereine: FASS Berlin, Eisbären Berlin, Eisbären Jun. Berlin, Tollgate HC/USA


Verzichten muss der NEV zukünftig auf Sven Sauer und Sebastian Bongartz, die sich ihrem Stammverein, der Düsseldorfer EG, anschließen. Die DEG Metro Stars schicken in dieser Saison eine zweite Mannschaft ins Rennen, die in der Verbandsliga NRW an den Start gehen wird. Die Landeshauptstädter haben sich den Aufstieg in die Regionalliga zum Ziel gesetzt und konnten die beiden ehemaligen Nachwuchsspieler zu einer Rückkehr an die Brehmstraße bewegen. Wir bedanken uns bei Sven Sauer und Sebastian Bongartz und wünschen viel Glück für das „Unternehmen Aufstieg“.



Der Beitrag kommt vom Offizielle Homepage des Neusser EV
http://www.neusser-ev.org/

Die URL für diesen Beitrag lautet:
http://www.neusser-ev.org/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=515


Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

27.06.2006 08:26
Bongartz und Sauer wechseln zur DEG in die Verbandsliga !!! Zitat · Antworten
Absolut unverständlich, daß ein Spieler wie Bongartz statt in die Oberliga freiwillig in die Verbandsliga NRW geht. Klar wird die DEG um ihn geworben haben, aber er hätte mit dem Wechsel auch warten können, bis die DEG den Aufstieg in die Regionalliga tatsächlich realisiert hat. Ist natürlich ein herber Verlust für den NEV-Angriff, da nun neben Mudryk der in meinen Augen zweitbeste Angreifer den Verein verläßt.

rollivan ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2006 09:16
Bongartz und Sauer wechseln zur DEG in die Verbandsliga !!! Zitat · Antworten
Ich frage mich warum ist der sauer den gegangen einen der besten Verteidiger ( laut Statistik ) Hat man ihn nicht halten können?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

27.06.2006 09:42
Bongartz und Sauer wechseln zur DEG in die Verbandsliga !!! Zitat · Antworten

Quote:
Ich frage mich warum ist der sauer den gegangen einen der besten Verteidiger ( laut Statistik ) Hat man ihn nicht halten können?


Tja, wenn die DEG lockt...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

27.06.2006 10:15
Bongartz und Sauer wechseln zur DEG in die Verbandsliga !!! Zitat · Antworten
Hmm, gerade der Verlust von Bongartz ist wirklich sehr bedauerlich. Mudryk, Bongartz und evt. auch noch Reisi, das sind schon herbe Verluste...

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2006 10:38
Bongartz und Sauer wechseln zur DEG in die Verbandsliga !!! Zitat · Antworten

schade, schade

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

27.06.2006 10:39
Bongartz und Sauer wechseln zur DEG in die Verbandsliga !!! Zitat · Antworten
Große Freude beim NEV - Ralf Reisinger bleibt

Allen Gerüchten zum Trotz wird Ralf Reisinger auch in der kommenden Saison seine Schlittschuhe für den Neusser EV schnüren. "Ralf ist ein sehr wichtiger Führungsspieler für uns, auf den ich ungern verzichtet hätte", freut sich der sportliche Leiter, Rolf von der Heiden, über diese Weiterverpflichtung. Reisinger geht somit in seine zweite Saison beim NEV.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

27.06.2006 10:41
Bongartz und Sauer wechseln zur DEG in die Verbandsliga !!! Zitat · Antworten
Klasse, wenigstens die 'Oldies' bleiben dem NEV erhalten...
Nein im Ernst - Ralle ist in der Regionalliga sicher auch in der kommenden Saison ein absoluter Leader und Leistungsträger. Bin aber trotzdem mal gespannt, wie der NEV den Verlust von Mudryk und Bongi zu kompensieren denkt...

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

27.06.2006 13:37
Bongartz und Sauer wechseln zur DEG in die Verbandsliga !!! Zitat · Antworten

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

28.06.2006 15:10
Bongartz und Sauer wechseln zur DEG in die Verbandsliga !!! Zitat · Antworten

Quote:
Absolut unverständlich, daß ein Spieler wie Bongartz statt in die Oberliga freiwillig in die Verbandsliga NRW geht.



Sportlicher Ehrgeiz an allen Ecken und Enden

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 16:23
Bongartz und Sauer wechseln zur DEG in die Verbandsliga !!! Zitat · Antworten
Es wurde wohl gesagt, das die beiden bei der ersten Mannschaft mittrainieren können, wär natürlich eine Perspektive für die Zwei!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

28.06.2006 19:34
Bongartz und Sauer wechseln zur DEG in die Verbandsliga !!! Zitat · Antworten
Was ist das denn für ne Perspektive? Trainieren mit den Grossen? Na toll! Da ich den beiden Jungs so viel Realitätssinn zutraue, dass sie selbst einsehen, dass es für die DEL wohl nicht reicht, wird es wohl so gewesen sein, wie es immer ist: Da gibts ein paar Euro mehr!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz