Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2006 21:48
Stimmung bitte!!!! Zitat · Antworten
Habe mich kürzlich mit einem Spieler über das morgige Spiel unterhalten, und er hat mich gebeten, Auszüge aus dieser Unterhaltung hier rein zu stellen:

"und morgen bitte besonders laut!!! gebt den herner fans KONTRA BITTE"


"wie gesagt wir brauchen euch morgen und zwar auch wenns mal nicht so gut läuft... in neuss sind die fans oft nur dann laut, wenn die mannschaft was gutes macht. wenn sie hinten liegt oder mal nen fehler macht ist es immer ganz ruhig und sie muss selber zurück ins spiel kommen"


"wir brauchen fans die uns motivieren und zwar auch wenn es nicht so läuft wie geplant"


"pusht das team egal wie's läuft, dann seid ihr der sechste feldspieler und könnt helfen das spiel zu dreh'n"


"wenn die mannschaft merkt, die fans sind schon wieder nicht so bei der sache ...dann verschlechtert sich unser spiel"


Also, gebt ALLES!!!!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

24.03.2006 06:55
Stimmung bitte!!!! Zitat · Antworten
...aslo ich glaub bei dem Spiel muss wirklich nicht ausdrücklich um Stimmung gebeten werden, die dürfte von ganz alleine da sein.

Aber trotzdem gute Idee das naochmal anzumerken.

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 07:30
Stimmung bitte!!!! Zitat · Antworten
Die Halle wird Beben.Kämpfen un Siegen !!!


ATTACKE


Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

25.03.2006 10:36
Stimmung bitte!!!! Zitat · Antworten
Ich glaube, unsere Jungs müssen zugeben, dass wir gestern ganz gut waren!!!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

25.03.2006 11:00
Stimmung bitte!!!! Zitat · Antworten

Quote:
Ich glaube, unsere Jungs müssen zugeben, dass wir gestern ganz gut waren!!!




Ich denke auch das der Stamm von Fans der in dieser Saison, bei den Auswärtsspielen dabei war gar nicht so klein ist und auch ein dickes Lob verdient hat! Und das gestern war wirklich Klasse und hat gezeigt das, das Eishockey in Neuss lebt! Jetzt gilt es endlich wieder mehr Zuschauer in den Südpark zu bekommen und ich denke mit dem anreitz Oberliga wird das auch gelingen!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz