Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
nev1 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 14:38
Showdown Zitat · Antworten
Nur noch ein Tag dann kommt es zum wahrscheinlich wichtigsten juniorenspiel der geschicht des Nev.Mit einem Sieg sind die Junioren auf jeden Fall sechster!die junioren können jede unterstützung gebrauchen und hoffen auf eine volle halle!
Und nicht vergessen:
--------------------------------------------------------------------------------
Mit einer Einladung zu einem Umtrunk mit den NEV-Junioren am Freitag nach unserem wichtigsten Saisonspiel gegen Essen (20.00 Uhr im Südpark), möchte sich die Mannschaft für die sehr gute Unterstützung in dieser Saison bedanken.

Es wird Freunden, Eltern, Verwandten, Fans und allen anderen Zuschauer die Gelegenheit geboten, hier auch einmal den direkten Kontakt für Gespräche aller Art mit Spielern und Offiziellen zu nutzen.

Dieser Umtrunk findet am Freitag nach dem Spiel im Clubraum statt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

NEV-Junioren null

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 18:13
Showdown Zitat · Antworten
Und noch ein extra Thread für ein und dasselbe Thema

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 19:07
Showdown Zitat · Antworten

nev1 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 21:23
Showdown Zitat · Antworten
@all
Tut mir echt leid wollte keinen hier verärgern.
wollte nur unterstreichen wie wichtig das spiel morgen für unsere junioren ist!
mfg

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

15.01.2004 21:25
Showdown Zitat · Antworten
...und wir sind auch wieder da und unterstützen Euch - hoffentlich lautstark!

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 21:44
Showdown Zitat · Antworten
und ich bin morgen in dieser Saison auch erstmals da...jawoll...ob ich da auch was zu trinken bekomme? *zwinker*

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 02:28
Showdown Zitat · Antworten
Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich diese Saison auch noch nicht bei den Jungs war. Morgen bin ich aber beim Spüll und schrei sie nach vorne. Ich schließe mich dem Thomas und seiner Frage einfach mal an :-)

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

16.01.2004 08:58
Showdown Zitat · Antworten
Thomas/Alien: ...Ihr könntet den Jungs ja vor und nach dem Spiel die Taschen schleppen oder so...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 10:24
Showdown Zitat · Antworten
Kai, das wäre kein Thema...aber dann müsste es noch was zu essen geben; bevor ich durch jeden Gitterrost rutsche ;-)

mit Essen hatte ich auch was in Erinnerung *breitgrinst*

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

16.01.2004 10:28
Showdown Zitat · Antworten
Aber dieses Essen, von dem Du spricht, willst Du doch wohl essen/verköstigen, oder? Den Anblick der "anderen Sache", die Dir wohl zu Essen einfällt, möchte ich mir/uns dann (glaub´ ich) doch leiber ersparen. Ansonsten folge dem Geruch von Döner, Pizza udn Knofi - da "fällt" immer mal was ab.. ;-) (Gelle Berthold, Mad Dogs....)

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 11:59
Showdown Zitat · Antworten
na gut, dann vernachen wir halt erst Essen und folgen danach den Gerüchen zum Dessert...wie auch immer es aussehen mag *gg*

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 17:20
Showdown Zitat · Antworten
und jetzt ALLE...in die Halle!!!!!!!!!!!!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz