Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

06.03.2009 21:45
Neuss - Aliens 6 : 2 Zitat · Antworten
verdient gewonnen... schönes Spiel
jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

06.03.2009 22:07
Neuss - Aliens 6 : 2 Zitat · Antworten
kann HUSCHE nur zustimmen
gut gespielt wenn auch zeitweise ein etwas wirres spiel

Komm zum Schießsport da triffst du immer gute Freunde

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

06.03.2009 22:13
Neuss - Aliens 6 : 2 Zitat · Antworten
Kann beiden nur zustimmen.Nur die Matchstrafe gegen Lingemann,versteh ich bis jetzt noch nicht.
Das war ohne Fingerspitzengefühl des Schiris.

playmobilmens Offline

Bambini

Beiträge: 55

07.03.2009 03:05
Neuss - Aliens 6 : 2 Zitat · Antworten
ich muss mal ein lob hier loswerden!
ich hätte echt nicht damit gerechnet das wir so gewinnen nach dem spieler gefehlt haben!

an die mannschaft ein
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

07.03.2009 08:09
Neuss - Aliens 6 : 2 Zitat · Antworten
Gut gemacht, Jungs!!!
Bei den ganzen Ausfällen....und jetzt auch noch Lingemann

Weiss jemand, was mit den Verletzten bis Sonntag ist? Kommt jemand von denen zurück???
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

07.03.2009 16:30
Neuss - Aliens 6 : 2 Zitat · Antworten
Dachte nachdem rausstellen vom Lingemann, ohha das kann jetzt was geben. Aber dann so ein spiel, einfach nur geil. Tolle leistung von der Manschaft.


Bis dahin.
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 17:42
Neuss - Aliens 6 : 2 Zitat · Antworten
Ein in dieser Deutlichkeit nicht zu erwartender Sieg, wenn man bedenkt wer alles gefehlt hat und dann auch noch Lingemann nach nen Paar Minuten raus musste (was völlig in Ordnung war meiner Meinung nach). Aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einen gut aufgelegten Campbell und Solbach hatte man die Aliens eigentlich immer im Griff.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz