-----N.S.C.-----Projekt Agenda 210-----N.S.C.-----
melodie freude schöner götter
freude schöner hockey zauber
gibt es in novesia
zuckerpässe zaubertore
hier bei uns am niederrhein
der teil danach sollte noch dikutiert werden!
also dann lasst ma alle eure köpfe qualmen!!!!!!!
USPNSC
Offline Bambini
28.04.2009 16:10
Sehr fein der Elton!!!!
Also doch den Bierdeckel unbeschadet
nach Hause gebracht
!
Und immer schön dran denken:
A G E N D A 2 1 0 ! ! !
^^^^^^^N.S.C. Projekt Agenda 210 N.S.C.^^^^^^^
JuGaLell
Offline Bambini
29.04.2009 15:00
Unbeschadet nach Hause gebracht aber dann leider mitgewaschen...
Der Text konnte zum Glück rekonstruiert werden.
ja ne is klar wann trifft sich denn ma unser "knabenchor"???
muhaha ich hab da nen neues lied ham wir heut bei st. pauli in koblenz gesungen! N E V lalalalalala N E V lalalalalala N E V lalalalalala lalalalalalalalalalalalalala melodie wird nachgereicht! MfG ich
Mir fällt da was ein,nachdem wir gestern Abend Oberstehrenabend in Gndental hatten und unser Jungzug immer dieses "Aloha heja heja loaheja hehaloahehahe" singt Wenn man man dann singt"Aloha NEV,Aloha NEV,Aloha hehahe"
Genau, wenn man das "NEV" da so einbaut, kann man das gut singen. Ja haut doch mal rein hier, Ihr kleinen USP´ler...bin schon ganz heiß auf die Melodie *TRADITION SEIT 1973*
USPNSC
Offline Bambini
28.05.2009 15:40
Hab schon mal nen ersten Entwurf für den Lied Flyer für den ersten Spieltag gebastelt! Wer nicht bis zum ersten N.S.C. Treffen bis nächste Woche warten kann und Ihn unbesdingt sehen will soll mich doch bitte anschreiben. ***Forza Novesia***Viva la N.S.C.***
Nach einigen Wochen der Ruhe gibt es nun ein völlig neues Lied, welches demnächst unsere Mannschaft motivieren soll.... Als Melodie dient folgendes Intro des Filmes "Robin Hood"http://www.youtube.com/watch?v=Msyd4dCaKis Die Melodie von 0:06 - 0:19 ist gemeint... 1. Strophe: Oh Du wunderschönes Novesia, in Dir sind Wir gebor´n! Oh Du schönste Stadt am Niederrhein, ich hab mein Herz an Dich verlor´n! (Dann in der gleichen Melodie) LaLaLaLaLaLaLaLa, LaLaLaLaLaLaLa! LaLaLaLaLaLaLaLaLa, LaLaLaLaLaLaLa! 2. Strophe: Oh Du wunderschönes Novesia, Eishockey das spielen wir! Oh Du wunderschöner NEV, wir stehen hinter Dir!!! (Dann wieder auf die gleiche Melodie) LaLaLaLaLaLaLaLa, LaLaLaLaLaLaLa! LaLaLaLaLaLaLaLaLa, LaLaLaLaLaLaLa!
USPNSC
Offline Bambini
30.09.2009 10:05
Also Elton sehr geil!!!! Hab alle als mp3 natürlich jetzt!!!!!!
Fan Forum
| - Alles über den Neusser EV
| - Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
| - Mitfahrgelegenheiten
| - Hier wird gequatscht!
| - Verstehen Sie Spass?
| - Test Area
Sprung