Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
sir alex2 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 00:02
Neusser EV in Stuttgart Zitat · antworten
Nach den Beiden nicht eingep0lanten siegen in Dortmund und Ratingen setzte der NEV seine siegessträne in stuttgart fort ... Dies war jedoch eine klare angelegenheit bei welcher sich die Neusser spieler ein wenig entspannen konnten

Wie gewohnt war der Nev die längste zeit mit 4 Spielern auf dem eis , was uns jedoch nicht im geringsten aus dem Konzept brachte

Das fehlen von Sohlbach warr zwar nicht schön , doch Andi lieferte schöne paraden und ging bei den nicht allzu schwachen Stuttgartern mit einem zu null aus dem Stadion (naja , ehr Festzelt)

Die mengen an Neusser anhängern (11 stück) verließen nach einer Humba mit vielen ausrufezeichen Das stadion und machten sich auf den 4 Stdunden Heimweg.

Fazit : Wenn der Nev so wie bisher weitermacht , steht dem sportlichem Aufstieg nichts immm Weg

#16 Tim
 Sprung