Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

16.01.2009 21:41
Ratingen NEUSS Zitat · antworten
na das muss ja spannend gewesenn sein 3 : 4 nP war leider nicht dabei schade

GLÜCKWUNSCH der mannschaft und weiter so

Komm zum Schießsport da triffst du immer gute Freunde

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 255

16.01.2009 21:55
Ratingen NEUSS Zitat · antworten
Junge,Junge,ich war im Ticker von Hockeytreff und es war kaum auszuhalten.Gegen Dinslaken kann ich endlich auch wieder dabei sein,freue mich schon sehr und hoffe noch auf viele spannende Spiele und viele Punkte.Ich drücke die Daumen für Stuttgart und Hügelsheim,bis dann Gruss Hippelänger
balu41 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 22:49
Ratingen NEUSS Zitat · antworten
Ich war da, und muss echt sagen das wir im 2. Drittel den fehlenden Punkt verschenkt haben.
- Zum Schiri sag ich jetzt mal nur, DU PFEIFE !!
- Solbach wurde von Penalty zu Penalty besser
- Zu Lingemann muss man nix sagen, echt ne Bereicherung der Junge
- Schrills wieder ein Garant für den Sieg
- Ich denke das wir etwas besser waren als die Ratinger
- Klasse Spiel !


War klasse
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

16.01.2009 22:52
Ratingen NEUSS Zitat · antworten
Die Mannschaft hat wieder ein super Spiel über 60.Min +Penaltyschiessen abgegliefert.
Und ich kann nur hoffen,das jetzt langsam mal die letzten Zweifler hier verstummen.
Carsten Solbach hat uns jetzt schon fünf Punkte gegen zwei der Favoriten geholt.
Ein Lob gilt aber wieder der gesamten Mannschaft für die heutige Leistung,denn sie haben wieder mal gezeigt,das sie es können.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

16.01.2009 23:03
Ratingen NEUSS Zitat · antworten
Ein genial gutes Spiel! Da war alles drin was man sich wünschen kann. Aufgrund der vielen Chancen im zweiten Drittel hätte man das Ding zwar gewinnen müssen ohne einen Punkt abzugeben, aber so haben wir auch noch ein Penaltyschießen gesehen. Wahnsinn was die Jungs geleistet haben, ein Tor in Unterzahl und trotz des Rückstandes immer mit dem nötigen Druck nach vorne. Es ist schwer zu sagen, wer der Spieler des Abends war, aber Carsten Solbach und Holger Schrills müssen auf jeden Fall genannt werden. Ein Max Lingemann... Zucker der Junge, da werden wir noch viel Spaß dran haben, hoffe er bleibt uns länger erhalten! Aber auch alle anderen haben eine tolle Leistung gezeigt! Das macht Lust auf mehr, also dann bis Sonntag in Stuttgart :-)

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

16.01.2009 23:03
Ratingen NEUSS Zitat · antworten
Absolut verdiente 2 Punkte für den NEV in einem jederzeit spannendem Spitzenspiel! Bei Ratingen hat ein überragender Ken Passmann (genial auf der Fanghand-Seite) dafür gesorgt, daß wenigstens 1 Punkt am Sandbach bleibt. Der NEV hingegen hat es in der Tat in den ersten 10 Minuten des Mitteldrittels versäumt, aus 5-6 hochkarätigen Torchancen eine höhere Führung und somit auch eine Vorentscheidung herbeizuführen. Solbach zwar mit unorthodoxen Paraden, wie gewohnt, aber einfach nur gut! Lingemann hat auch erkennen lassen, daß der NEV mit ihm einen guten Fang gemacht hat - es hatte (fast) alles Hand und Fuß, was er angestellt hat, so eine ordnende Hand hat dem zuletzt doch etwas "kopflosen" ersten Sturm gefehlt.
 Sprung