Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 11:20
Transferphasen ENDE!!! Zitat · antworten
Es bleiben noch 6 Tage 11 Stunden und 39 Minuten
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 502

09.01.2009 16:22
Transferphasen ENDE!!! Zitat · antworten
Hoffentlich liest das kein Vorstandsmitglied. Wir sollten nichts riskieren, denn mit DEN Neueinkäufen werden wir doch auch so bestimmt schon Achter oder Neunter ! Schade, wenn Lingemann die einzige Überraschung ist.... Na gut, wolln wir mal sehen, wie gut es gegen Dortmund läuft, denn das Sonntagsspiel wird ja wohl kein Maßstab sein.. Oh Überraschung, Darmstadt hat sich verstärkt mit gleich zwei weiteren Spielern ! Der Vorstand ist...

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 18:18
Transferphasen ENDE!!! Zitat · antworten
.... durchaus bemüht !!!!

Über die Informationspolitik und das Verhalten Anderer kann man sicherlich mal nachdenken

mfg
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.01.2009 09:05
Transferphasen ENDE!!! Zitat · antworten
Lars Möltgen verlässt den NEV

Kurz vor Transferschluss gibt es einen Abgang beim NEV zu verzeichnen.
Nicht mehr zum Kader gehört Stürmer Lars Möltgen, der eine neue
Herausforderung in Bergisch Gladbach sucht. Der Neusser EV bedankt sich herzlich für sein Engagement und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

musikmaker ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2009 15:56
Transferphasen ENDE!!! Zitat · antworten
achso,und sven ernst bleibt,oder was?
super transferpolitik,und vor allen dingen scheinen unsere sportlichen verantwortlichen keine ahnug zu haben.
aber das haben sie ja schon seit jahren nicht.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.01.2009 16:01
Transferphasen ENDE!!! Zitat · antworten
Ehrlich?! Ich finde Sven besser als Lars...
Und wer sagt, daß der Verein ihn entlassen hat? Vielleicht ist er ja von sich aus gegangen?!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

14.01.2009 16:39
Transferphasen ENDE!!! Zitat · antworten
Ich denk mal eher das er von sich aus gegangen ist. So würde ich das mir vorstellen wenn ich den text lese. Aber ich persönlich fande Lars einen tick auch besser als Sven.


Bis dahin euer Micha.
musikmaker ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2009 17:12
Transferphasen ENDE!!! Zitat · antworten
wie jetzt?
habt ihr schonmal auf die Statistiken der beiden Spieler geschaut?!
und bitte nicht nur die tore und assists....schaut mal auf die Strafzeiten und die plus/minus
plus 18 ist im hinblick auf die verhältnismäßig wenige eiszeit eine tolle sache
es kann doch wohl niemand behaupten den ernst besser zu sehen
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2009 21:47
Transferphasen ENDE!!! Zitat · antworten

Quote:
Ich denk mal eher das er von sich aus gegangen ist. So würde ich das mir vorstellen wenn ich den text lese. Aber ich persönlich fande Lars einen tick auch besser als Sven.



Sorry aber wer einen Schrills besser findet als einen Ohmann, der findet Lars auch besser als Sven.


Ja +- Statistik. Wer gegen Herne Solingen und co Eiszeiten bekommt und nie gegen die guten spielt, dann hat man so eine Statistik.


Das Geld vom Solbach muss man auch erstmal auftreiben, dann müssen solche Spieler dran glauben!!!!
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2009 03:10
Transferphasen ENDE!!! Zitat · antworten
Was soll das denn schon wieder?

Ich kann mir gut vorstellen, das er gegangen ist, weil er mehr Eiszeit bekommen möchte, und das kann er nunmal bei einem anderen Verein besser.
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

15.01.2009 12:50
Transferphasen ENDE!!! Zitat · antworten
Barney hat voollkommen Recht.
Die Diskussion ist vollkommen überflüssig,was Lars Möltgen angeht.
Sicher erhält er bei Bergisch Galdbach mehr Eiszeit,da hat er aber auch nicht solche Leute vor sich,wie hier in Neuss.

Und das jetzt wieder mit Carsten Solbach in Verbindung zu bringen,
ist galube ich völliger Quatsch.
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

15.01.2009 18:16
Transferphasen ENDE!!! Zitat · antworten
So sehe ich das auch Fiedy und Barney.


Bis dahin euer Micha.
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

15.01.2009 20:16
Transferphasen ENDE!!! Zitat · antworten
kann mich Barney, Fiedy#1969 und #40 Später nur anschließen
 Sprung