Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

07.01.2009 11:36
Tina und Daniel sind Eltern... Zitat · Antworten
Das Warten hat eine Ende!
Tina und Daniel sind Eltern geworden. Milan ist GROSSartige 4760g schwer und satte 60 cm groß!
Dem "Kleinen" und seiner Mutter geht es gut und auch Daniels Kreislauf ist wieder normal
Glückwunsch an die drei von Melanie und mir!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

07.01.2009 13:15
Tina und Daniel sind Eltern... Zitat · Antworten
Ja, das hat ja echt gedauert, auch von uns an die kleine Familie alles alles Gute, viel Spaß und Freude für die weitere Zukunft! Die Arme hatte echt gut zu tragen.

Olaf und Susanne
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

07.01.2009 14:05
Tina und Daniel sind Eltern... Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie.
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

07.01.2009 15:27
Tina und Daniel sind Eltern... Zitat · Antworten
Auch wir drei wünschen Euch nochmal auf diesem Wege alles Liebe und Gute mit Eurem "Kleinen". Wir freuen uns schon sehr ihn endlich mal zu sehen, besonders Anna
Endlich mal ein Junge in unserer Runde.

Die Kaarster Anna, Britta und Ich

Der NEV wird sich freuen
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 15:42
Tina und Daniel sind Eltern... Zitat · Antworten
Dann von uns auch mal alles Gute
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

07.01.2009 15:43
Tina und Daniel sind Eltern... Zitat · Antworten
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie.
Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

07.01.2009 16:43
Tina und Daniel sind Eltern... Zitat · Antworten
Auch ich wünsche der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft und viel Spaß mit dem kleinen Sonnenschein!!!!!!!

Die Husche
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

07.01.2009 21:18
Tina und Daniel sind Eltern... Zitat · Antworten
Na das freut einen doch.

Herzlichen Glückwunsch auch von den 3,5 Moersern. *g*

60 cm? Daniel den "kleinen" kannste ja direkt einschulen. *sfg*
Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 21:38
Tina und Daniel sind Eltern... Zitat · Antworten
Wow, das sind ja mal stattliche Maße!

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von uns und eine tolle Kennenlernzeit!

die drei Stetzis Karl, Nicole und Finn
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

07.01.2009 23:03
Tina und Daniel sind Eltern... Zitat · Antworten
na dann auch von uns herzlichen glückwunsch zum "wurf" und guten schlaf die nächsten wochen!!!
:-)
:-)
:-)

MfG ich und julia
Ulli Offline

Bambini

Beiträge: 15

08.01.2009 15:16
Tina und Daniel sind Eltern... Zitat · Antworten
Auch auf diesem Wege nochmals von uns Ratingern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs!
Liebe Grüße
Ulli und Deini
Daniel #11 Offline

Bambini

Beiträge: 38

08.01.2009 23:34
Tina und Daniel sind Eltern... Zitat · Antworten
Hallo!
Vielen Dank für Eure Grüße, über die ich mich sehr gefreut habe und die ich morgen naturalmente auch an Tina und Milan weiterleiten werde.
Angesichts der Größe (und seines Hungers) ist die Einschulung bereits für kommende Woche geplant, zumal der Kleine problemlos laufen kann und Deutsch und Serbisch bereits in Wort und Schrift beherrscht ;-)
Dass das mit dem Schlafen ein organisatorisches Problem werden könnte, hat sich bereits in den ersten beiden Tagen angedeutet...
Viele Grüße, ich hoffe, mich am Sonntag (und ansonsten schnellstmöglich) persönlich bei Euch bedanken zu können!
Daniel
jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

09.01.2009 23:55
Tina und Daniel sind Eltern... Zitat · Antworten
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir
dem PAPA der MAMA und dem kleine alles gute und viel gesundheit auf allen wegen

Komm zum Schießsport da triffst du immer gute Freunde

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz