Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

30.12.2008 13:42
Das Ende ist wieder da ... Zitat · Antworten
... und wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und alles gute für das neue Jahr.

Wir sehen uns im nächsten Jahr dann wieder.

Euer Orga-Team
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

30.12.2008 22:25
Das Ende ist wieder da ... Zitat · Antworten
Guten Rutsch wünsche ich euch allen
Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 09:22
Das Ende ist wieder da ... Zitat · Antworten
Einen guten Übergang ins neue Jahr für Euch alle!

Grüße von den drei Stetzis
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

31.12.2008 12:03
Das Ende ist wieder da ... Zitat · Antworten
Da schließe ich mich doch mal an und wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

31.12.2008 13:35
Das Ende ist wieder da ... Zitat · Antworten
Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch und viel Spass im neuen Jahr mit unserem Eishockeysport.Gruss Hippelänger

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

31.12.2008 14:26
Das Ende ist wieder da ... Zitat · Antworten
http://de.youtube.com/watch?v=beoYuX_4190

auch von mir ein guten rutsch
firewater #99 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 16:24
Das Ende ist wieder da ... Zitat · Antworten
allen nev-fans und nätürlich auch dir, cyrus, einen guten Rutsch! See you next year! Firewater #99
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

31.12.2008 16:32
Das Ende ist wieder da ... Zitat · Antworten
Auch von mir an alle NEV Fans,Betreuer,Helfern etc einen Guten Rutsch und alles Gute für 2009

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

31.12.2008 17:19
Das Ende ist wieder da ... Zitat · Antworten
Wünsche allen Besuchern dieses Forums einen guten Rutsch in neue Jahr! Feiert schön und laßt es euch gut gehen!
Vor allem wünsche ich euch Gesundheit, der Rest kommt dann schon...
GB Pics

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

31.12.2008 18:08
Das Ende ist wieder da ... Zitat · Antworten
Auch von mir die einen guten Rutsch an unsere Fans.....
KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

31.12.2008 21:28
Das Ende ist wieder da ... Zitat · Antworten
MOIN MOIN

Ich schliesse mich der mehrheit an und allen hier im Forum...

Da Summa is umma und da Silvesta tuat kumma,oans is agwies,dos Johresend is “GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2009” oba dos kummt vom Heatzn...


Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

01.01.2009 15:14
Das Ende ist wieder da ... Zitat · Antworten
Frohes Neues euch allen!

@ Tanne:

Hast Du eigentlich hier für schon eine Lösung parat?

Quote:
RapidForum.com wird zwischen 1.3.2009 und 1.6.2009 für immer abgeschaltet!



Hoffe doch das dann hier nicht die Lichter ausgehen.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

01.01.2009 17:59
Das Ende ist wieder da ... Zitat · Antworten

Quote:

@ Tanne:
Hast Du eigentlich hier für schon eine Lösung parat?

Quote:
RapidForum.com wird zwischen 1.3.2009 und 1.6.2009 für immer abgeschaltet!




Klaro habe ich da eine Lösung parat. Es gibt ab dem 01.04. die Möglichkeit sich die Daten geben zu lassen, die dann auf ein anderes System übernommen werden. Ob das klappt weiß noch keiner, aber es gibt schon Anbieter, die das dann sofort testen wollen. Hoffe das klappt, sonst fangen wir neu an, was natürlich schade wäre... Aber ich bin da eigentlich guter Dinge!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz