Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

22.12.2008 08:27
NEV geht mit Torhüter-Trio in die Aufstiegsrunde Zitat · antworten
Für die zweite Saisonhälfte verstärkt sich der Neusser EV mit Carsten
Solbach. Der 36-Jährige blickt auf langjährige Erfahrung in der höchsten
deutschen Spielklasse (Ratingen, Schwenningen, Hamburg) zurück und hielt
sich zuletzt in Ratingen fit, ehe ihn die Verantwortlichen des NEV zu
einem Wechsel in den Südpark überzeugen konnten. Noch in der vergangenen
Saison war der Torhüter für den EHC Dortmund aktiv, mit dem er Meister
der Regionalliga NRW wurde und bis ins Finale der
Oberliga-Aufstiegsrunde vorstieß. Herzlich willkommen in Neuss, Carsten
Solbach!

Carsten Solbach, geb.: 09.06.1972, vorherige Vereine: Ratinger Ice
Aliens 1b, Herner EG, Ratinger Ice Aliens, ERSC Amberg, Crocodiles
Hamburg, Schwenningen Wild Wings, EC Ratingen
(off. HP NEV)
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

22.12.2008 09:56
NEV geht mit Torhüter-Trio in die Aufstiegsrunde Zitat · antworten
Dann war also was dran an den Gerüchten, die schon länger kursierten. Also ich finde die Verpflichtung gut, auch wenn der Webmaster das im Rückblick etwas anders sieht.
Ich denke schon dass wir jetzt mit Solbach im Tor etwas besser besetzt sind. Sicherlich gibt es noch bessere, aber mitten in der Saison kriegt man keine "Granate". Bleibt zu hoffen dass man auch für vorne noch zumindest eine Verstärkung findet.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

22.12.2008 12:45
NEV geht mit Torhüter-Trio in die Aufstiegsrunde Zitat · antworten
Die Verpflichtung von Solbach ist schon o.k.! Auf der Torhüterposition haben wir in dieser Saison doch arg geschwächelt, da kann so ein erfahrener Routinier vielleicht wirklich helfen.

Allerdings bedarf es trotzdem auch immer noch dringend einer weiteren Verstärkung des Kaders, da ich nicht glaube, daß es nur am Keeper lag, daß man sogar in Hamm nicht gewinnen konnte!
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

22.12.2008 17:48
NEV geht mit Torhüter-Trio in die Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Quote:
Allerdings bedarf es trotzdem auch immer noch dringend einer weiteren Verstärkung des Kaders, da ich nicht glaube, daß es nur am Keeper lag, daß man sogar in Hamm nicht gewinnen konnte!



Das ist der springende Punkt.


bis dahin euer Micha und frohes fest. null
 Sprung