Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.271 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 16:14
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten
Kann mir mal einer sagen, warum man immer dieses Wechselspiel mit den TW betreibt? Was hat das für einen Sinn?

Marco Ohmann bekommt so meiner Meinung nach garkeine Sicherheit! Und ein Schrills ist auch nicht der Hit!!!!
ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

17.12.2008 17:04
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten
Ich glaube das wir nicht nur ein TW Problem haben,sondern noch auf 10 anderen Positionen.Die gleiche Scheiße wie letztes Jahr,entweder haben sie keine Lust,können nicht besser oder haben sich im Sommer schlecht vorbereitet,aber egal,hauptsache die Kohle kommt pünktlich.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

17.12.2008 18:37
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten
Wir haben schon klar ein Torwart-Problem. Wie sonst ist es zu erklären, daß unser Coach in fast allen Spitzenspielen Andi Schrills sein vertrauen geschenkt hat, was dieser jedoch durch teils haarsträubende Patzer eigentlich nicht verdient hatte. Offenbar schätzt A. Fuchs Ohmann demnach gegenüber A. Schrills als schwächer ein. Das verstehe ich nicht wirklich, da mir persönlich meistens Ohmann (etwas) besser gefallen hat. Und im Zweifel sollte man doch eher dem jüngeren Keeper die Chancen geben, weil bei ihm durchaus noch von einer Leistungssteigerung ausgegangen werden kann.
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2008 15:56
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten
Aber das Vertrauen was ihm fehlt bekommt er meistens nicht. In Spitzenspielen sehe ich meistens einen sehr schlechten Schrills übermotiviert und überfordert. Dann wird der arme Ohmann ins Tor geworfen. Aber dazu ist er kein Typ. Das ist das gleiche wie letzte Saison wir spielen ohne eine wahre Nummer eins. Und immer steht diese Nummer 2 Andi Schrills im Tor warum? ( Letztes Jahr war Kohl besser dieses Jahr ist es für mich Ohmann wenn er von Beginn spielt....
Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

18.12.2008 21:30
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten
Also ich denke das A.Schrills ein solider und guter 2.ter Torwart ist nicht mehr und nicht weniger......... Hab jetzt den Sportskamerad Ohmann 5-6 mal gesehen und muß sagen das er höchstens unteres Regionalliganiveu besitzt. Aaaaaaaaber sind die Torwarte wirklich unser Problem ?? Die sogenannten "Führungsspieler" sind für mich der Grund allen Übels ! Undizipliniert . übermotiviert und überheblich . Nein Danke ! Da kann man die Lust auch schon mal zum Zuschauen verlieren. Die einzigen die Spaß machen sind zur Zeit H.Schrills und die beiden Amerikaner die anderen .........
Ich weis nur eins : Sollte bis zum Ratingenspiel nicht mindestens 2 erfahrene Spieler dazu stoßen spielt der NEV in der Aufstiegsrunde wiedermal vor 130 Zuschauern. Und das hat es unter einem Präsidenten Buys nicht gegeben
ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

19.12.2008 12:26
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten
zu Lassiter

ach H.Schrills spielt ohne Nebenleute,Du hast echt Ahnung vom Hockey


fetter Gruß
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

19.12.2008 19:41
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten

Quote:
ach H.Schrills spielt ohne Nebenleute,Du hast echt Ahnung vom Hockey



Habe das jetzt 3mal gelesen, verstehe aber irgendwie den Sinn nicht.
Kannst Du das mal erklären EISBÄR?
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

19.12.2008 22:11
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten

Quote:
Letztes Jahr war Kohl besser




Wo war der denn bitte letztes Jahr besser als Andi?


Bis dahin euer Micha.
Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

20.12.2008 10:55
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten
@ Später

Der Kohl ist nicht einfach nur besser, sondern um Längen Besser als Super-Andi, unser Andi hat allerdings höchstens Verbandsligaformat.
Aber dies hat ganz alleine unser SUPER sportlicher Leiter zu verantworten.


DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 17:03
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten
Für mich hat ein Andi Schrills auch nur Verbansligaformat. Warum ein Ohmann nicht mal aufgebaut wird, verstehe ich nicht. Entweder hat dort keiner Verstand oder da sind andere Dinge im Spiel was ich nicht Hoffe. Die Amis ein reinfall, keine neuen Spieler bisher wieder nur vertrösten....und da wundert sich jemand das wir so schlechte Zuschauerzahlen haben?
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

20.12.2008 17:30
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 11:23
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten
Jetzt hat man aber eine Granate geholt. Warum hat man nicht mal bei noch älteren nachgefragt? Sicher ist es nicht einfach einen TW mitten in der Saison zu holen, aber ich denke schon das es da noch etwas bessere Tw geben könnte. Ein absoluter Psycho der Mann ob der uns weiterbringt? Wer stand denn gestern im Tor? Wieder unser Held vom Kornfeld Andi Schrills?
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

22.12.2008 11:30
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten
marco stand im kasten und was soll das denn jetzt heißen????

ich kann die scheiße langsam nicht mehr hören! jeder brüllt nach neuen spielern und einem neuen torwart und wenn einer kommt is es auch nicht recht!

also stenkern können hier alle das is ja wenigstens etwas, kommt doch mal ins stadion erhebt eure stimme und feuert die jungs als der 7te man an!!!!!!!

is das zu schwer???

MfG der elton

so und nun viel spaß mich vertig zu machen!
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

22.12.2008 11:44
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten
@Elton: 100 % Zustimmung. Aber hattest Du von dem erwartet, dass er mal was positives schreibt? Oder wenigstens mal seine Patschehändchen von der Tatstaur fernhält? Net ernsthaft, oder? Reagiere auf so einen doch gar net mehr. Der kütt doch eh nur unter seinem Stein hervor, um rumzustänkern, schlechte Laune zu verbreiten, schwachsinnige Fragen ins Forum zu stellen usw. Hatte nach seinen Einträgen aus der letzten Saison allerdings auch (kurzfristig) die Hoffnung, er würde uns in Zukunft erspart bleiben...
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.125

22.12.2008 11:44
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten

Quote:
Jetzt hat man aber eine Granate geholt. Warum hat man nicht mal bei noch älteren nachgefragt?



Mein Gott er iss 36, das ist für ´nen Goalie doch kein Alter!
Nenn doch mal ein, zwei REALISTISCHE Alternativen !? Für die Regionalliga ist er m.E. eine akzeptable Lösung.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

22.12.2008 12:40
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten
Unser Schalker Freund sollte mal etwas den Ball flachhalten!

Solbach ist sicher kein absoluter Top-Torhüter (mehr), es bleibt auch abzuwarten, wie fit er tatsächlich ist und wie lange es dauert, bis er wieder in Form kommt.

Er hat sicher auch seinen ganz eigenen Stil (um das mal neutral auszudrücken).

Aber es ist auch Unsinn, daß ein Keeper mit 36 schon zum alten Eisen gehört. Solbach ist ein sehr erfahrener Keeper und gehörte bis zur vergangenen Saison schon noch zu den besseren Keepern der RL.

Besser als der doch sehr unsichere Schrills ist er allemal. Und Ohmann hat er bereits bei Ratingen in der OL klar ausgestochen. Das sind nun mal auch Fakten.
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 14:24
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten
Wird auf jedenfall lustig, wenn der "Hubschrauber" kommt
Aber diesmal wird nicht gemeckert, sondern nur leise gelacht
Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

22.12.2008 14:40
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten
@ Elton

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.125

22.12.2008 17:30
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten

Quote:

Solbach ist sicher kein absoluter Top-Torhüter (mehr), es bleibt auch abzuwarten, wie fit er tatsächlich ist und wie lange es dauert, bis er wieder in Form kommt.



Soviel ich weiss hat er zuletzt in der Zweiten von Ratingen gespielt, er dürfte also relativ fit sein.
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

22.12.2008 17:51
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten
Das kann schon möglich sein das ein Kohl um weiten länger ist, aber das war er mit 100%tiger sicherheit in der letzten Sasion bestimmt net. Und jetzt bin ich mal auf den neuen Torwart gespannt. Und hoffe das ein bis zwei Spieler noch kommen oder net.


Bis dahin euer Micha und frohes fest.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

22.12.2008 18:27
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten

Quote:

Quote:

Solbach ist sicher kein absoluter Top-Torhüter (mehr), es bleibt auch abzuwarten, wie fit er tatsächlich ist und wie lange es dauert, bis er wieder in Form kommt.



Soviel ich weiss hat er zuletzt in der Zweiten von Ratingen gespielt, er dürfte also relativ fit sein.



Lt. Homepage der Ratinger 1b hat er dort nur 4 Spiele bestritten. Das ist nicht wirklich viel...
Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

26.12.2008 21:34
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten
Jetzt haben wir die Qual der Wahl:


Wer ist der schlechtere von unseren 3 Torhütern?

Solbach oder Ohmann oder Schrills?

Ich möchte die Entscheidung nicht treffen, aber das brauche ich auch nicht, das macht schon der sportliche Leiter Hr. von der Heiden, und der wird es schon richtig machen.

Ob die heutige Entschedung so gut war bezweifle ich, Solbach hatte auf keinen Fall Regionalliganiveau.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

26.12.2008 23:18
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten
Solbach an sich hat schon RL-Niveau. Nur wirkte er überhaupt nicht eingespielt bzw. ohne jegliche Spielpraxis. Wie auch, angesichts von 4 Spielen in der Ratinger 1b (in denen er zumindest auf dem Spielbericht stand - wer weiß ob er überhaupt zum Einsatz kam...).

Trotzdem, der Solbach war heute gar nicht der Hauptverantwortliche für die Niederlage. Er hatte schon immer einen unorthodoxen Stil, u.a. auch mit vielen Abprallern. Die 1. Scheibe hat er oft abgewehrt, nur leider nach vorne. Allerdings wussten die Neusser "Verteidiger" ein ums andere Mal nichts damit anzufangen - sodaß nicht nur jeweils die Ratinger im Nachschuß Erfolg hatten, sondern die Neusser auch zwei lupenreine Eigentore fabrizierten.

Warum aber ein Schrills auf der Bank saß, also unser schwächster Torhüter, kann wohl nur der Trainer erklären. So vergrault man ein Talent wie Ohmann sicher endgültig.
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

27.12.2008 00:46
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten
Ich denke das Ohmann schon weg ist und wir das vor dem beginn der nächsten Runde lesen werden.


Bis dahin euer Micha.
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

27.12.2008 10:28
Torwartproblem in Neuss Zitat · antworten
...jedenfalls hatte Solbach schon mal das Trikot von Ohmann an.
Seiten 1 | 2
 Sprung