Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 3.259 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Olvet Offline

Kleinschüler

Beiträge: 107

13.12.2008 17:27
ESC Moskitos Essen-Neusser EV Zitat · antworten
Ein extrem torreiches Spiel - leider mit 7:9 verloren


http://homepage.mac.com/berndschweiz/iMovieTheater37.html

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

14.12.2008 09:58
ESC Moskitos Essen-Neusser EV Zitat · antworten
Ja da waren schon sehr starke Schwächen unseres Teams zu erkennen. Wir dürfen einfach nicht so viele Tore von der blauen Linie uns einfangen. Aber das Interesse in Neuss ist sehr gebremst. Bleibt nur zu hoffen, dass zur Aufst-Runde ein neuer Spieler für den NEV kommt.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.12.2008 11:06
ESC Moskitos Essen-Neusser EV Zitat · antworten
oder zwei...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

14.12.2008 14:23
ESC Moskitos Essen-Neusser EV Zitat · antworten
Daran glaube ich nicht.....Wenn dann kommt einer...aber nicht 2 vom gleichen Verein!

Was ist mit Hatterscheid? Kommt der auch bald wieder?

Aber durch 2 neue Spieler lösen wir nicht das Tor Problem......
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

14.12.2008 14:41
ESC Moskitos Essen-Neusser EV Zitat · antworten
Für sechs von neun Gegentoren war das (Ex-Neusser) Gespann Grein/Bromé mit verantwortlich, das iss schon bitter..

Tore:
0:1 (1:19, 5-4 ÜZ) H. Schrills (B. Fuchs, Campbell
1:1 (1:56, 5-4 ÜZ) Bromé (Schulz)
2:1 (3:40, 4-5 UZ) Bromé (Grein)
2:2 (4:14, 5-4 ÜZ) Schafranski (Sassen, Kozhevnikov)
2:3 (5:31) B. Fuchs (H. Schrills, Schafranski)
2:4 (14:56, 5-4 ÜZ) H. Schrills (B. Fuchs, Cappellano)
3:4 (19:43) Stroecks (Grein, Bromé)
4:4 (28:03, 5-4 ÜZ) Pietzko (Bromé, Grein)
4:5 (33:25) Schafranski (Campbell, Dreseler)
5:5 (35:29) Bruijsten (Bitter, Hein)
6:5 (39:47, 5-4 ÜZ) Hein (Bruijsten)
6:6 (41:33, 4-4) H. Schrills (Oltmanns)
7:6 (46:35, 5-3 ÜZ) Brinkmann (Hein, Bruijsten)
8:6 (46:56, 5-3 ÜZ) Pietzko (Grein, Bromé)
9:6 (49:32) Bromé (Grein, Schulz)
9:7 (54:04, 5-3 ÜZ) Cappellano (B. Fuchs, H. Schrills)
Strafen:
Essen: 20
Neuss: 20

Zuschauer: 610



Dass wir auch ein kleines Torwartproblem haben stimmt wohl, das zeigt schon die ständige Rotation der letzten Wochen. Aber mitten in der Saison wird man da personell nicht viel machen können. Nur vorne muss auf jeden Fall nochwas passieren langsam...

Aber an dieser Stelle auch mal ein Sonderlob für Holger Schrills. Klasse wie der diese Saison einnetzt, jetzt hat er schon mit Campbell gleichgezogen. Chapeau!!!
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

14.12.2008 18:35
ESC Moskitos Essen-Neusser EV Zitat · antworten
Da muss ich Firefighter zustimmen,ein Blueliner,der auch mal den Mut hat abzuziehen,wie seierzeit Marco Scharf fehlt uns.Und vorne müsste dann einer stehen,der es versteht,die Abpraller einzunetzen.
Denn so langsam rücken die Teams,die hinter uns stehen,immer näher.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

14.12.2008 18:51
ESC Moskitos Essen-Neusser EV Zitat · antworten

Quote:
Bleibt nur zu hoffen, dass zur Aufst-Runde ein neuer Spieler für den NEV kommt.



Erst zur Aufstiegsrunde Verstärkung zu holen ist in meinen Augen zu spät. Gerade beim Weihnachts-Heimspiel gegen Ratingen wird (hoffenlich) mal wieder eine etwas größere Kulisse im Südpark sein. Da wäre es schon sehr hilfreich, wenn der oder die Verstärkungen schon mit von der Partie sind, bevor man riskiert, daß man mal wieder vor größerer Kulisse die wenigen treuen Fans verprellt.
Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

14.12.2008 23:34
ESC Moskitos Essen-Neusser EV Zitat · antworten
Alarm
Jetzt sind wir schon fünfter!

ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

15.12.2008 10:22
ESC Moskitos Essen-Neusser EV Zitat · antworten
zu Mike
Aber an dieser Stelle auch mal ein Sonderlob für Holger Schrills. Klasse wie der diese Saison einnetzt, jetzt hat er schon mit Campbell gleichgezogen. Chapeau!!!

Ich finde es auch klasse das Holger so viele Tore schießt,aber mann sollte auch die Leute nicht vergessen die die Scheibe auflegen.Außerdem sollte mann auch nicht vergessen das Holgers Reihe sehr wenige Tore kassiert.
Hoss Offline

Bambini

Beiträge: 23

15.12.2008 11:18
ESC Moskitos Essen-Neusser EV Zitat · antworten

Quote:

Quote:
Bleibt nur zu hoffen, dass zur Aufst-Runde ein neuer Spieler für den NEV kommt.



Erst zur Aufstiegsrunde Verstärkung zu holen ist in meinen Augen zu spät. Gerade beim Weihnachts-Heimspiel gegen Ratingen wird (hoffenlich) mal wieder eine etwas größere Kulisse im Südpark sein. Da wäre es schon sehr hilfreich, wenn der oder die Verstärkungen schon mit von der Partie sind, bevor man riskiert, daß man mal wieder vor größerer Kulisse die wenigen treuen Fans verprellt.



Wir werden uns bemühen zahlreich bei Euch zu erscheinen

Gruss aus Ratingen !!

Nobody can define Country Music, but people who listen to it know what it is ( Roy Acuff )

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

15.12.2008 12:03
ESC Moskitos Essen-Neusser EV Zitat · antworten
Um nochmal auf das Spiel in Essen zurückzukommen: Das Spiel hatte mit (Regional-)Eishockey nicht viel zu tun! Die Torwartleistungen der beiden NEV-Goalies waren unter aller Kanone! Und wenn man so einige Spieler auf dem Eis rumlaufen sieht, kann man nur hoffen, dass sich noch ein paar Spieler im Dezember verabschieden. Der Kozhevnikov geht zwischendurch mal 10 Minuten in die Kabine, unter´s Sauerstoffzelt? Essen war nicht wirklich Stark, wie schon im Hinspiel! Und trotzdem ist der NEV für die Aufstiegsrunde qualifiziert. Die geht es dann wieder genauso ab wie letzte Saison oder wie? Wenn der Vorstand vor der Saison sagt, dass der NEV jetzt nochmal angreift und dass dann jetzt sieht fragt man sich wirklich, was man davon halten soll!! Also ich werde sicherlich dieses Jahr kein Spiel mehr besuchen, dafür wird für doch relativ Geld fast nichts geboten und die resltlichen Spiele sind ja auch bedeutungslos! Wer den Schal mitgenommen hat, darf ihn behalten!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

15.12.2008 16:50
ESC Moskitos Essen-Neusser EV Zitat · antworten
Der Schal gehört jetzt glaub ich Herrn D.B.

Bei der "Auszeit" von Kozhevnikov wäre ich vorsichtig mit Spekulationen. Die hatte sicherlich ihren Grund, und insgesamt gehört er m.E. eher zu den Spielern denen man aufgrund ihrer bisherigen Leistungen weniger vorwerfen kann. Da gäb´s sicher andere...

Die Befürchtungen in Richtung Aufstiegsrunde sind jedoch nicht ganz fehl am Platze. Wenn man da nicht so untergehen will wie letzte Saison, muss personell auf jeden Fall nochwas passieren. Ratingen + Essen haben uns ja mittlerweile schon überholt. Man kann nur froh sein dass Königsborn nicht drei, vier Punkte mehr auf dem Konto hat, ansonsten wäre die Teilnahme an der Aufstiegsrunde stark gefährdet.

Daniel #11 Offline

Bambini

Beiträge: 38

15.12.2008 22:48
ESC Moskitos Essen-Neusser EV Zitat · antworten
Korrekt, Herr Champ!
Das Corpus Delicti befindet sich in meiner fürsorglichen Obhut und wartet darauf, dass sich der Clausi wieder ein wenig beruhigt, um dann doch wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt zu werden.
Dein vorzeitiger Abgang hat Dir leider den Anblick des verwirrten Ordners verwehrt, als Dein Schal an ihm vorbeirauschte...
Und über alles andere sollten wir dann mal eine ruhige Unterhaltung unter vier Augen führen, gell...
Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

16.12.2008 06:56
ESC Moskitos Essen-Neusser EV Zitat · antworten
Hm, meinem Sohn geht es gut . Wäre ich wohl lieber am Freitagabend bei ihm geblieben... Und der Rest, naja nix für ungut. Der arme Ordner war ja aufgrund der tobenden Neusser Massen ja schon vorher völlig überfordert

 Sprung