Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

22.11.2008 11:41
EHC Dortmund - NEV Zitat · antworten
Tops:
+ das 1. Drittel, wo man nur ein Tor kassierte
+ Evgenij Kozhevnikov (er ist einer der wenigen die aus jeder Lage aufs Tor schießen, wurde auch belohnt)
+ die Kampfleistung von Holger Schrills

Flops:
- Stimmung von beiden Seiten
- Zuschauerzahl
- unsere beiden Ausländer von beiden die schlechteste Partie die ich gesehen habe
- Das Neusser Passspiel
- wir hatten nur 14 Mann dabei, das ist zu wenig!

Fazit: Mehr Schüsse aus der Distanz wären mal angebracht. Trotzdem sehe ich momentan eine große Gefahr, das wir genau so enden wie letzte Saison. Deshalb brauchen wir einen guten erfahrenen Spieler. Die Gehälter von Hatterscheid und Grein stehen jetzt wieder zur Verfügung.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

22.11.2008 12:01
EHC Dortmund - NEV Zitat · antworten
Wieso stehen die Gehälter zur Verfügung?!
Hatti ist "nur" verletzt, er wird doch sicherlich weiterhin sein Geld bekommen?! Weiß es nicht, aber sicherlich doch mind. mal 6 Wochen.
Und wer hat Andre Grein bezahlt?! Der Verein oder direkt ein Sponsor? Was wenn der Gönner nun sein Geld nicht für einen anderen Spieler hergeben will?! Viele offene Fragen...
Wobei ich guter Dinge bin, daß sich da zeitnah etwas bewegt...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.127

22.11.2008 15:25
EHC Dortmund - NEV Zitat · antworten

Quote:
Wobei ich guter Dinge bin, daß sich da zeitnah etwas bewegt...



Achjaaa...?? Wassn?? Erzähl...
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

22.11.2008 17:32
EHC Dortmund - NEV Zitat · antworten
Ich hab auch was läuten hörn,das jemand aus dem nahen Umfeld gesagt haben soll,das sich die Fans noch auf was gefasst machen können und nicht damit rechnen werden.
Ich lass mich gern überraschen,wer da demnächst aufläuft.
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

22.11.2008 17:56
EHC Dortmund - NEV Zitat · antworten
Tja dann sollen die schauen das es so schnell wie möglich passiert uns zu überraschen, weil sonst seh ich für den Rest der Runde Schwarz.


Bis dahin euer Micha.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

22.11.2008 18:10
EHC Dortmund - NEV Zitat · antworten

Quote:
Ich hab auch was läuten hörn,das jemand aus dem nahen Umfeld gesagt haben soll,das sich die Fans noch auf was gefasst machen können und nicht damit rechnen werden.
Ich lass mich gern überraschen,wer da demnächst aufläuft.



Na ist doch klar: Dennis von der Heiden wird reaktiviert !
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

22.11.2008 18:20
EHC Dortmund - NEV Zitat · antworten
Also Wuschi hat meines Wissens den Grein nicht bezahlt. Kennst du noch einen solch großen Sponsor?
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

23.11.2008 09:22
EHC Dortmund - NEV Zitat · antworten
Ach du Sch.... Wolfgang, das währe der Alptraum überhaupt, aber das würde hin hauen. Damit würde jetzt zurzeit keiner rechnen.


Bis dahin euer Micha.
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

23.11.2008 12:47
EHC Dortmund - NEV Zitat · antworten
Hier mal ein nettes Video, vom Spiel...


http://www.sportlive-tv.de/
 Sprung