Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.895 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

13.11.2008 17:12
Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Zitat · antworten
Schiedsrichteransetzung vom LEV NRW Neusser EV - DEG: Frau Nicole ich schicke den Kapitän unter die Dusche weil er auf der Bank böse (teilweise aber wahre) Sachen über mich sagt auch wenn ich das gar nicht gehört habe Hertrich
Wem wollen die eigentlich was beweisen? So eine beschissene Leistung wie beim Hinspiel habe ich schon ewig nicht mehr gesehen und ich halte mich in letzter Zeit echt mit Schiedsrichterkritik zurück, aber die sollte sich echt eine andere Sportart suchen. Ich habe echt nichts gegen Frauen im Sport, im Gegenteil, klasse! Aber ich habe was gegen Frauen im Männersport. da gehören die einfach nicht hin! Ja, ich mache hier gleich einen soliden verallgemeinerten Rundumschlag draus! Zerreist mich doch! Sollen Frauen doch Frauen pfeifen und Männer die Männer. Sicher gibt es auch Ausnahmen, die gut sind, sich auch noch durchsetzen können und sich Respekt verdienen. Aber nicht im LEV NRW! Und Frau Nicole ich schicke den Kapitän unter die Dusche weil er auf der Bank böse (teilweise aber wahre) Sachen über mich sagt auch wenn ich das gar nicht gehört habe Hertrich gehört schon mal gar nicht dazu und wird es mit solchen, Mama(Papa?) er hat was schlimmes zu mir gesagt den schicke ich jetzt duschen, auch nie werden.
So, jetzt geht es mir besser! Zumindest bis ich Freitag...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Olvet Offline

Kleinschüler

Beiträge: 107

13.11.2008 17:44
Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Zitat · antworten
...als ich damals von Sassen´s Strafe gehört habe, da wusste ich, die "Dame" wird wieder mitmischen!!!
Es geht dieser Dame nicht um Eishockey!!!

Für mehr Wirbel will ich jetzt hier nicht sorgen.

Ich wusste es seit Anfang der Woche...

@Tanne: ...ich bin auch eine Frau und trotzdem ganz Deiner Meinung!!!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

14.11.2008 12:46
Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Zitat · antworten
Olvet Offline

Kleinschüler

Beiträge: 107

16.11.2008 09:19
Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Zitat · antworten

Eine Eisfeministin in ihrem Element...
http://homepage.mac.com/berndschweiz/iMovieTheater33.html

 Sprung