Verteidiger Boris Ackermann gehört ab sofort nicht mehr zum Kader des Neusser EV. Der NEV bedankt sich herzlich für sein Engagement und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute!
Das kann ja wohl net sein. Ich würde da gerne mal den genauen Grund wissen das man diesen Guten Verteidiger gehen lässt?! Hab da zwar gerüchte gehöhrt aber trozdem will ich es gerne genau wissen.
Guter Verteidiger?!?!?! Ich lach mich tot. Also wenn der gut war, weiss ich nicht was dann unseren anderen Verteidiger sind.
Klar ist es irgendwie Schade das einer geht, aber ich denke wir haben genug andere Alternativen.
Mal sehen, ob der Verein noch einmal reagiert und vielleicht einen gestandenen Verteidiger holen wird.
@ Später: Der war gut um die Strafbank warmzuhalten. Das spielerische Können blieb vor allem die letzten letzten beiden Jahre dabei oft auf der Strecke.
Er gehöhrte letzte Saison zu einer der besten von uns, meiner meinung nach. Aber der Punkt ist das ich nicht drüber Diskutieren will ob er nun gut ist oder war, sondern warum er gegangen ist. Das ist der Punkt worum es sich geht. Aber es freut mich das dieses Thema mal wieder ein Treffpunkt für die Meckerköpfe ist die an jedem und an alles herrum meckern müssen.
Ich stimme @ Bianca zu 100 % zu.....das "Breittreten" von Gründen in der Öffentlichkeit wäre ein nicht angebrachter Stil.
Beim Fuppes konnte man so etwas doch in den letzten Wochen ausgiebig verfolgen. Theater gab's genug....deshalb reicht mir die offizielle Verlautbarung. Es gibt nun 'mal Dinge - die sind einfach so...man muss es akzeptieren ! ;-))
---------------------------------------------------- Wer etwas ändern möchte, sucht Wege. Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.
Wenn du das meinst Supporter. Ich meine ja auch net das man alles zu 100% wieder geben soll. Aber ungefähr wohin es gegangen ist. Wie zum beispiel: Berufliche Gründe, Persönliche Gründe oder was weiss ich. Oder halt so wie es ungefährt auf hockeytreff.de steht.