Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

13.11.2008 10:46
Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · antworten
Verteidiger Boris Ackermann gehört ab sofort nicht mehr zum Kader des Neusser EV. Der NEV bedankt sich herzlich für sein Engagement und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute!
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

13.11.2008 10:47
Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · antworten
Das kann ja wohl net sein. Ich würde da gerne mal den genauen Grund wissen das man diesen Guten Verteidiger gehen lässt?! Hab da zwar gerüchte gehöhrt aber trozdem will ich es gerne genau wissen.


Bis dahin euer Micha.
ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

13.11.2008 11:16
Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · antworten
Guter Verteidiger ????? lach mich tot
Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

13.11.2008 12:40
Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · antworten
Der Spieldauerdiszikönig ist weg. Der war nicht mehr wirklich gut, der war einfach zu langsam!

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

13.11.2008 13:01
Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · antworten
@Micha

Guter Verteidiger?!?!?! Ich lach mich tot. Also wenn der gut war, weiss ich nicht was dann unseren anderen Verteidiger sind.
Klar ist es irgendwie Schade das einer geht, aber ich denke wir haben genug andere Alternativen.
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

13.11.2008 13:34
Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · antworten
Sehr ausführliche Berichterstattung vom Verein

Mal sehen, ob der Verein noch einmal reagiert und vielleicht einen gestandenen Verteidiger holen wird.

@ Später: Der war gut um die Strafbank warmzuhalten. Das spielerische Können blieb vor allem die letzten letzten beiden Jahre dabei oft auf der Strecke.
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

13.11.2008 17:24
Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · antworten
Er gehöhrte letzte Saison zu einer der besten von uns, meiner meinung nach. Aber der Punkt ist das ich nicht drüber Diskutieren will ob er nun gut ist oder war, sondern warum er gegangen ist. Das ist der Punkt worum es sich geht. Aber es freut mich das dieses Thema mal wieder ein Treffpunkt für die Meckerköpfe ist die an jedem und an alles herrum meckern müssen.


Bis dahin euer Micha.
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

13.11.2008 17:40
Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · antworten
Es gibt Sachen die gehen nur dem Verein was an und dem Spieler um den es geht.
Elmi1967 Offline

Bambini

Beiträge: 3

14.11.2008 04:24
Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · antworten
Seine negativen Aktionen nahmen zu und waren nicht mehr mannschaftsdienlich.
Gute Entscheidung sich zu trennen.
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

14.11.2008 09:51
Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · antworten
hmmmm
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

14.11.2008 13:40
Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · antworten
Ich stimme @ Bianca zu 100 % zu.....das "Breittreten" von Gründen in der Öffentlichkeit wäre ein nicht angebrachter Stil.

Beim Fuppes konnte man so etwas doch in den letzten Wochen ausgiebig verfolgen. Theater gab's genug....deshalb reicht mir die offizielle Verlautbarung. Es gibt nun 'mal Dinge - die sind einfach so...man muss es akzeptieren ! ;-))

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

15.11.2008 00:14
Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · antworten
Wenn du das meinst Supporter. Ich meine ja auch net das man alles zu 100% wieder geben soll. Aber ungefähr wohin es gegangen ist. Wie zum beispiel: Berufliche Gründe, Persönliche Gründe oder was weiss ich. Oder halt so wie es ungefährt auf hockeytreff.de steht.


Bis dahin euer Micha.
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

17.11.2008 14:56
Spielerabgang beim Neusser EV Zitat · antworten

Quote:
Es gibt Sachen die gehen nur dem Verein was an und dem Spieler um den es geht.



Und wer 1 + 1 zusammen zählen kann dürfte trotzdem eine nicht so falsche Vermutung haben...
 Sprung