Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

12.11.2008 11:50
Dortmund mit neuem Trainer Zitat · Antworten
Der EHC Dortmund hat mit sofortiger Wirkung Jesse Panek von seinen Aufgaben als Trainer der Seniorenmannschaft entbunden. „Diese Entscheidung mag zum jetzigen Zeitpunkt überraschen. Wir sind, betrachtet man die nackten Zahlen, sportlich im Soll. Aber unabhängig davon gab es zwingende Gründe, die uns zum Handeln veranlasst haben“ erklärt der 1. Vorsitzende der Westfalen Elche Dr. Günter Kuboth. Sein Vorstandspartner Gerd Alda führt diese Gedanken fort: „Wir haben in diese Saison viel investiert und müssen die Gesamtsituation bzw. die Entwicklung des Vereins im Blick haben. Deshalb war diese Entscheidung notwendig. Weitere Erklärungen wird es dazu nicht geben!“

Einen Nachfolger kann der EHC kurzfristig auch schon präsentieren. Bereits am Mittwochabend wird Krystian Sikorski zum ersten Mal das Training der Westfalen Elche leiten. Der 47-jährige war zuletzt Trainer beim Oberligisten Herner EV und schnappte in der letzten Saison mit seinem damaligen Team dem EHC den Aufstieg dank eines (entscheidenden) Penaltys vor der Nase weg. „Wir sind natürlich froh, dass wir diese Alternative so schnell und in der Nachbarschaft finden konnten. Unser neuer Trainer wird von uns jede Unterstützung bekommen um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen“, so das Vorstandsduo des EHC Dortmund.
www.hockeytreff.de
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

13.11.2008 17:13
Dortmund mit neuem Trainer Zitat · Antworten
Dies ist natürlich eine sehr große Überaschung. Manchmal kann man die Welt nicht verstehen. Was dort für Gründe vorgelegen haben???
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz