Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

07.11.2008 18:18
Saison für Jared Mudryk beendet ! Zitat · Antworten
Saison für Jared Mudryk beendet !

Er war der Top-Scorer der vergangenen Saison und kam nach einem Kurztrip in Landshut mit großen Hoffnungen zurück zum EHC. Die Bilanz von Jared Mudryk in der bisherigen Saison ist - wie bei der gesamten Mannschaft – nicht optimal, weswegen der kleine Mittelstürmer auch unzufrieden war.

Und Unglück im Unglück hatte Mudryk am Sonntag, bei der Begegnung gegen den EC Peiting, als sich der Kanadier wenig Sekunden vor Spielende an der Schulter schwer verletzte. Heute wurde die Vereinsführung informiert, dass Mudryk diese Saison voraussichtlich nicht mehr aufs Eis gehen kann. Zu schwer sind die Verletzungen. Neben einer Schultereckgelenkssprengung wurden auch alle Bänder in der Schulter schwer verletzt, sodass eine Heilung bei optimalen Verlauf 3 Monate in Anspruch nehmen würde.

Ob ein Ersatz gesucht wird, wird die Vereinsführung in den nächsten Tagen entscheiden.

( Quelle: www.ehc-klostersee.de )


Tja, da kann man Jared eigentlich nur noch gute Besserung und hoffentlich schnelle Genesung wünschen!
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

08.11.2008 11:55
Saison für Jared Mudryk beendet ! Zitat · Antworten
Auch von mir alles Gute, hoffe sehr, daß er wieder vollständig gesund wird.
Die OP ist, wie ich gehört habe, sehr gut verlaufen.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

08.11.2008 12:28
Saison für Jared Mudryk beendet ! Zitat · Antworten
Auch von meiner Seite alles Gute und gute Besserung und auf das man bald wieder was von ihm liest in positivem Sinne.

P.S:Vielleicht sollte man das auch mal auf der HP von Klostersee veröffentlichen,das die Neusser ihm alles Gute und Gute Besserung wünschen.


jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

08.11.2008 14:32
Saison für Jared Mudryk beendet ! Zitat · Antworten
auch von mir für Jared gute Besserung und Genesung

Komm zum Schießsport da triffst du immer gute Freunde

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

09.11.2008 10:04
Saison für Jared Mudryk beendet ! Zitat · Antworten
Auch von meiner Seite alles Gute und eine schnelle vollständige Genesung.

Die Husche

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

13.11.2008 17:11
Saison für Jared Mudryk beendet ! Zitat · Antworten
Ich wünche ihm auch eine gute und schnelle Genesung.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz