Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

01.11.2008 11:14
Ein wahres Spitzenspiel ! Zitat · Antworten
Ich glaube wir haben gestern Abend das beste Spiel seit langem im Südpark gesehen. Leidenschaft Tempo und 12 Tore was will das (Eishockey) Herz mehr. Besonders auffallend im positiven Sinne fand ich Joe Cappellano (fehlerlos und mit viel übersicht) und "the Hurrican" Holger Schrills. Marco Ohmann war teilweise sehr nervös und übermotiviert der Penalty war gut gehalten und auch wichtig aber.....na ja er ist noch jung. Der Königsborner Torwart ist 2 Jahre jünger und strahlte wesentlich mehr Ruhe aus. Außer der Verteidigungsreihe Schroeder-Cappellano hatten unsere Verteidiger nicht Ihren besten Tag. Solang man aber mehr Tore schießt als der Gegner.................... Allein der Schuß von Boris Fuchs waren der Eintritt wert !!! Fazit : Es macht wieder Spaß dem NEV zu zuschauen !!
alleskönner ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 11:38
Ein wahres Spitzenspiel ! Zitat · Antworten
Ich gebe Dir im weitesten Sinne recht.....
Aber.....was wäre diese Mannschaft gestern ohne Grein und Kalaschnikow gewesen ?!?!
Kalaschnikow gab keinen Zweikampf auf,rackerte wie ein Tier.Ein enorm wichtiger Spieler,der sehr viele verlorene Scheiben im gegnerischen Drittel zurückholt.
Und zu Andre Grein fällt mir überhaupt nichts mehr ein,wie der die Pässe verteilt,so einen Spieler haben wir schon lange nicht mehr im Südpark gesehen.Immer in Bewegung und anspielbereit.Er hat immer gute Ideen um seine Mitspieler in Szene zu setzen.
Auch haben die beiden o.g. Spieler glaube ich gestern die meiste Eiszeit gehabt.
Aber auch der Rest des Teams hat gestern einen tollen Job gemacht.
Wer mir im Moment nicht so gefällt ist Daniel Hatterscheid.Er bemüht sich zwar,aber spielt etwas unglücklich.Aber das wird schon.Wir wiisen ja was er kann.
Also......WEITER SO!!!
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

02.11.2008 09:42
Ein wahres Spitzenspiel ! Zitat · Antworten
Völlig richtiges Fazit @Lassiter......
....traurig stimmen nur die Zuschauerzahlen. Ein solches Spiel hätte wesentlich mehr verdient gehabt....Pech für jene, die nicht vor Ort waren - aber offensichtlich hat sich die positive Entwicklung in dieser Saison noch nicht überall herumgesprochen, wirklich schade und frustrierend zugleich! Zu tief sitzt wohl noch bei einigen der Stachel der letzten "Gurkensaison"
Fazit: "Zum Leben zu wenig - zum Sterben zu viel"....

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

02.11.2008 15:58
Ein wahres Spitzenspiel ! Zitat · Antworten
Ja in der Tat - die Zuschauerentwicklung ist besorgniserregend. Ich kann mir nicht vorstellen, daß 200 Zuschauer im Schnitt zum Sterben zu viel sind! Diese Mannschaft ist bestimmt nicht so preiswert, daß man mit 200 Zuschauern hinkommt.

Andererseits, wenn ein Verein es sich erlauben kann, die Stadionzeitschrift zu verschenken anstatt zu verkaufen und auch keine zusätzlichen Einnahmen (z.B. Tombola am IGE-Stand) zu generieren, muss man eigentlich annehmen, daß genug Geld vorhanden ist...
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

04.11.2008 14:38
Ein wahres Spitzenspiel ! Zitat · Antworten
Natürlich ist es schade wenn kaum 200 Leute die Heimspiele des NEV sehen zur Zeit.
Fakt ist : Man verliert Kunden / Gäste / Freunde / Fans
um ein Vielfaches schneller als man sie (zurück)gewinnt.
Abriss geht fix, Aufbau ist mittel- und langfristig.
Ich hoffe für den NEV dass die positive Entwicklung der
letzten Monate fortgeführt wird, fortgeführt werden kann,
und dann tatsächlich Stück für Stück die
Öffentlichkeit wieder mehr Interesse zeigt.
Nach 10 Spielen zu hoffen die
Zuschauerzahlen würden ruckartig ansteigen
ist leider nicht realistisch - wie man sieht.

Es wurde viel getan seitens des NEV um diese
Saison attraktiv zu machen, und ich bin sicher
dass dies auch honoriert werden wird, insofern
diese Entwicklung bestehen bleibt und nicht in
absehbarer Zeit erneut umgeworfen wird / werden muss.
Heffernan Offline

Bambini

Beiträge: 11

09.11.2008 14:23
Ein wahres Spitzenspiel ! Zitat · Antworten
Frage:
Verteilt der NEV gelegentlich Freikarten an Schulen etc. ?

Meine Sportfotos:

http://dasch75.magix.net/

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

09.11.2008 15:35
Ein wahres Spitzenspiel ! Zitat · Antworten
Jepp, aber das ist a) teuer und bringt b) leider meist überhaupt nichts.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Heffernan Offline

Bambini

Beiträge: 11

09.11.2008 16:12
Ein wahres Spitzenspiel ! Zitat · Antworten
Echt schade...wenn man bedenkt was früher im Südpark loswar..volle Hütte vs.Solingen,Krefeld,Ratingen..selbst Dinslaken zog immer..
Sowas wird es wohl nie mehr geben

Meine Sportfotos:

http://dasch75.magix.net/

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz