Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

06.10.2008 09:12
NEV : Troisdorf Zitat · antworten
Ich hatte das Gefühl gestern eher bei einer Eiskunstlauf Veranstaltung gewesen zu sein.Sehr schlechter Gegner mit dem Vormat einer Thekenmannschaft und viele schön übers Eis fahrende Neusser die zwar Kilometer gemacht haben,aber dabei ganz Ihre Nebenleute vergessen haben.

Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

06.10.2008 10:05
NEV : Troisdorf Zitat · antworten
Ich muß sagen das ich gestern ziemlich irritiert die Halle verlassen habe. Ich habe bis auf das erste Spiel in Trosidorf alle Spiele gesehen. Von den Vorbereitungsspielen war ich total begeistert auch wenn man wie zum Beispiel gegen D'dorf und Essen verloren hatte. Es gab zumindest einige starke Spielzüge und auch der Wille zu siegen war zu erkennen. Hab mich auf das gefreut was die Mannschaft erst zeigen würde wenn sie konditionell auf der Höhe und vor allem eingespielt ist. Seit gestern habe ich den Eindruck das die Mannschaft sich von Spiel zu Spiel deutlich verschlechtert. Habe selten ein langweiligeres Spiel gesehen und hoffe, das die Mannschaft schnell das zeigt, was man von ihr erwarten darf.
Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

06.10.2008 12:53
NEV : Troisdorf Zitat · antworten
Da gebe ich meinem Vorschreiber 100 % recht. Für mein Gefühl fehlte es an Leidenschaft,Spielwitz bzw.Verständnis. Selbst das Passspiel war stellenweise eine Katastrophe.Wenn der Gegner stärker gewesen wäre wir wären untergegangen. Der einzige der positiv auffiel war für mich Holger Schrills #71 der wenigsten ab und zu aus jeder lage schoss. Des öfteren stand kein Mann vor dem Tor. Campell gab sich Mühe ging aber auch unter.......Der Trainer war auch ungewöhnlich leise (mein persöhnliches Empfinden). Ich hoffe das es innerhalb der Mannschaft noch stimmt und das der Trainer die Mannschaft noch erreicht. Ich werdee das Gefühl nicht los das wir da weiter machen wo wir letzte Saison aufgehört haben.
Mit 192 Zuschauern läßt sich nun mal kein Staat machen.


Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

06.10.2008 13:57
NEV : Troisdorf Zitat · antworten
Mit der Bezeichnung Thekenmannschaft tut man den Troisdorfern aber jetzt wirklcih unrecht! Sicher ist Troisdorf keine gute RL-Mannschaft, aber durchaus ein unbequemer Gegner, der m.E. irgendwo zwischen Platz 8 und 10 anzusiedeln ist.

Die Leistung der Neusser war natürlich grottig gestern. Das Paßspiel in der Tat eine Katastrophe, Chancenverwertung mangelhaft und Powerplay, na ja... ohne Worte. Ein Lichtblick war aber wenigstens der doch wesentlich stabiler als Andi Schrills wirkende Torhüter Marco Ohmann. Ich kann nicht verstehen, wieso der nicht schon gegen Dortmund und Düsseldorf von Beginn an ran durfte.
Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

06.10.2008 14:31
NEV : Troisdorf Zitat · antworten
Ich denke Andi Schrills hat in der Vergangenheit gezeigt das er auch ein ordentlicher Keeper ist. Hier hat wohl einfach die Erfahrung den Vortritt bekommen. Nach dem Blackout in Düsseldorf hat nun eben Marco Ohmann seine Chance bekommen und bisher gut genutzt. Das wir ein Torhüterproblem haben (steht in einem anderen Beitrag) glaube ich bisher noch nicht. Andi Schrills hat es mich Sicherheit auch noch drauf und Marco Ohmann wird sich mit mehr Spielpraxis auch noch steigern können. Nachdem gestrigen Spiel sehe ich die Probleme ganz woanders aber warten wir es mal ab. Ist ja noch nix passiert und warum gleich wieder Nervös werden?!
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2008 15:44
NEV : Troisdorf Zitat · antworten
Außer dem Ergebnis hat da nichts gestimmt. Die Mannschaft scheint konditionell noch nicht auf der Höhe zu sein. Das hat man in Düsseldorf ganz gut erkennen können, wie man da hinterhergelaufen ist. Immerhin scheint Ohmann im Aufwind zu sein, am Sonntag hat er gut gehalten.
 Sprung