Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Manni ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2008 07:39
Rauchen Zitat · Antworten
Ok ich bin jetzt nicht einer der regelmässig zum Spiel geht,aber das mit der Nichtraucherhalle ich weiss nicht??
Völkerwanderung in der Drittel Pause,ich denke mal das wird auch den letzten Vergraulen,das macht doch keiner auf Dauer mit.
Ich wünsche euch und dem Verein viel Erfolg für mich wahr es das!!!
Und Tschüss
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

27.09.2008 12:07
Rauchen Zitat · Antworten
das gesetzt sagt rauchverbot in öfentlichen und städtischen gebäuben. und die eishalle gehört nunmal dazu!

da kann der verein nichts machen!!!

MfG der elton ne
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

27.09.2008 13:02
Rauchen Zitat · Antworten
Das mit dem Rauchen ist aber eine Sache, welche man nicht dem Verein anlasten darf. Gesetz ist nun mal Gesetz. Auch wenn ich verstehen kann das es für einen Raucher doof ist.
blitzbirne4711 Offline

Besucher

Beiträge: 9

27.09.2008 18:51
Rauchen Zitat · Antworten

Quote:

Ich wünsche euch und dem Verein viel Erfolg für mich wahr es das!!!
Und Tschüss



Dann tust du mir echt leit, wenn du den spaß an dieser sportart nicht ohne 3 mal 20 min ohne rauch "ertragen" kannst. und ganz im ernst, in welcher eishalle darf man denn noch rauchen?

Gruß die blitzbirne
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

28.09.2008 15:11
Rauchen Zitat · Antworten

Quote:

Quote:

Ich wünsche euch und dem Verein viel Erfolg für mich wahr es das!!!
Und Tschüss



Dann tust du mir echt leit, wenn du den spaß an dieser sportart nicht ohne 3 mal 20 min ohne rauch "ertragen" kannst. und ganz im ernst, in welcher eishalle darf man denn noch rauchen?



Kann mich da nur anschließen. Finde es gut dass der Verein da nun endlich mal konsequent ist. Rauchverbot besteht ja eigentlich schon seit Jahren, nur hat sich da nie ein Schwein dran gehalten.

Und wem die Fluppe wichtiger ist als der Sport der soll halt zuhause bleiben!!
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

29.09.2008 16:47
Rauchen Zitat · Antworten
Manni ..... auch ich rauche ! - ABER offensichtlich gehst du in eine Eishalle in erster Linie um zu Rauchen - weniger zum Hockey !!!???

Eine Antwort hast Du ja gegeben..... *kopfschüttel*

Bereits vor der entsprechenden "Nichtraucherschutzgesetzgebung"
galt in Neuss schon ein Verbot - welches nur auf dem Hausordnungsapier bestand - aber längst in anderen Hallen, z.B. Ratingen, Solingen etc. umgesetzt wurde....

Ach ja, die Stadtwerke sind nun endlich konsequent - was auch ich begrüße.

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz