Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

26.09.2008 23:00
IGE-Stand im Foyer? Schnapsidee!!! Zitat · antworten
Wer ist eigentlich auf die Schnapsidee gekommen, den IGE-Stand ins Foyer bzw. in den Eingangsbereich zu verlagern? Dort hat man nur Tapeziertische zur Verfügung, anstatt wie gewohnt einen relativ stabilen und sicheren Stand im Tribünenbereich?

Zudem fährt man doch die armen Freiwilligen sauer, die jetzt noch nicht mal mehr etwas vom Spiel mitbekommen.

Sorry, aber das ist wirklich eine ziemlich üble Schnapsidee der NEV-Verantwortlichen und sollte schnellstmöglich korrigiert werden!
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

26.09.2008 23:14
IGE-Stand im Foyer? Schnapsidee!!! Zitat · antworten
Jo, was für ein Schwachsinn Schwachsinn Schwachsinn, da hat wohl jemand sowas von gar nicht nachgedacht... Also ich gehe dahin, weil ich etwas will, wer nichts will geht eh vorbei, und wenn mich keiner dran erinnert hätte, dann wäre Puckwerfen für mich ausgefallen, weil ich den Stand einfach nicht gesehen habe auf meinem Weg zum Bierstand! Denken wir uns doch was aus, worüber sich alle aufregen *kotz* Na ja, das ist ja leider beim NEV nichts Neues, vielleicht ändert man das ja schnell wieder, dem Fan zuliebe...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Hajo Offline

Bambini

Beiträge: 29

26.09.2008 23:32
IGE-Stand im Foyer? Schnapsidee!!! Zitat · antworten
dachte da wäre heute kein stand denn beim reinkommen war ich abgelenkt von den -zurecht kontrolliernden- ordnern und beim rausgehen nach dem spiel war da nichts... hatte mich schon geärgert dass es kein penalty mehr gibt! wer kommt nur auf so einen scheiss??? knapp 30 jahre geht es gut, machen wir das doch mal kapputt!!!!!!! oh man(n), frau, kind, KLEINKIND, arschloch...
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

26.09.2008 23:58
IGE-Stand im Foyer? Schnapsidee!!! Zitat · antworten
Vielleicht haben die nicht genug Theke gehabt?! Dafür wurde der alte Stand leider benutzt!!!! So vergrault man auch noch die letzten Helfer, den die fanden das nicht lustig!!!! Die machen das auch freiwillig, und dann sehen die auch nichtmal was vom Spiel?

PRO IGE - Euch gehört der Platz oben an der Treppe...!!!!!
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

27.09.2008 13:26
IGE-Stand im Foyer? Schnapsidee!!! Zitat · antworten
Also ich bin der selben Meinung wie ale hier.Oben ist der Stand und da gehört er auch hin.Und wenn man dden Stand mal wieder vernünfig zusammenschraubt,sieht das auch wieder Top aus.Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen,wer auf die Idee unten im Eingang gekommen ist und dann auch noch mit nem abgedeckten Tapeziertisch.
Das lädt keinen Fan ein,das was zu holen.
Und auch für die IGE ist und kann das kein Dauerzustand sein.
Und wenn die IGE Leute dann die Lust verlieren,dann bin ich gespannt,wer sich freiwillig vom Verein dem Fanstand animmt.
Da muss eine schnelle Lösung her und zwar bis zum nächsten Heimspiel.



Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

27.09.2008 16:38
IGE-Stand im Foyer? Schnapsidee!!! Zitat · antworten
Ich sehe das auch so. Der Stand gehört in die Halle. Worin hier eine Verbesserung liegen soll kann ich nicht nachvollziehen. Man sollte das ganz schnell wieder so machen wie es immer war denn das war gut so!!!!!
jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

27.09.2008 17:46
IGE-Stand im Foyer? Schnapsidee!!! Zitat · antworten
Hallo zusammen!!!!!!!

Im Namen der IGE nur das Herr Link und Herr v. d. Heiden diese hier lesen und ihre Entscheidung ändern und den IGEstand schnell wieder nach oben verlegen.


Bitte sprecht den Vorstand darauf an, es kann nur von Nutzen sein .


VIELEN DANK die IGE

Komm zum Schießsport da triffst du immer gute Freunde

KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

27.09.2008 19:13
IGE-Stand im Foyer? Schnapsidee!!! Zitat · antworten
Moin zusammen...

Ich schließe mich der mehrheit an, es is so ein völliger Schwachsinn den IGE-Stand in der nähe der Toiletten oder Eingang unten zu stellen.. Der Stand gehört einfach nach Oben wo er hingehört..Weiß net wer auf so eine blöde Idee gekommen is den Stand unten hin zustellen,und dann noch mit Tapeziertischen echt..Es waren viele Sauer freiwilligen vom Stand... Also lieber Vorstand stellt ihn dahin wo er vorher war,sonst werden es immer weniger Fans als sie es jetzt schon sind..

EINMAL NEUSSER,IMMER NEUSSER



bis denne Kessi#75
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

28.09.2008 09:32
IGE-Stand im Foyer? Schnapsidee!!! Zitat · antworten
...also von der Präsentation der Fanartikel fand ich das perönlich schon besser.
Besonders das man mal das Licht eingeschaltet hat.

Warum aber der ganze IGE STand dann über das ganze Spiel im "Keller" bleiben muss ist mir ein Rätsel.

Vielleicht könnte man ja vor beginn des Spiels die Fanartikel im Eingan präsentieren und das ganze zu beginn des Spiels eben wieder im altgewohnten Stand vortsetzen.
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

28.09.2008 20:38
IGE-Stand im Foyer? Schnapsidee!!! Zitat · antworten
@ Beaker trägst Du uns die Sachen alle nach oben!!!!!!????
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

29.09.2008 16:56
IGE-Stand im Foyer? Schnapsidee!!! Zitat · antworten
Mir persönlich gefällt dies auch nicht so recht...schließlich war der "Treppenstandort" mit dem vis-a-vis gelegenen Bierstand ein "Big Meetingpoint".....denke, das wird sich wieder ändern *hoff*

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

29.09.2008 17:09
IGE-Stand im Foyer? Schnapsidee!!! Zitat · antworten
Hoffe wir können das Thema jetzt wieder beenden Ihr findet uns ab dem nächsten Heimspiel wieder oben am alten Standort.
GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

02.10.2008 16:36
IGE-Stand im Foyer? Schnapsidee!!! Zitat · antworten
Na wenn das mal keine gute Nachricht ist, dann weiss ich es nicht.
Freitag ? »»
 Sprung