Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

26.09.2008 21:41
Eigentlich in Ordnung Zitat · Antworten
Dortmund ist sicher ein Meisterschaftsfavorit, aber der NEV hat im 1. und 3. Drittel gezeigt, dass wir besser als letzte Jahr sind. Den Trainingsrückstand aufholen, dann ist die aufstiegsrunde locker drin. Wir müssen etwas konsequenter (gegen einen schwachen Torwart) einnetzen und etwas schneller aus dem eigenen Drittel rauskommen. Lediglich der Düsseldorfer C mit #16 war schwach. Der hat nur in der Drittelpause mit dem Trainer diskutiert. Schade, dass der NEV keinen Kapitän hat. Wenn statt diesem Düsseldorfer noch ein Kalaschnikov bei uns spielte, wäre auch schon viel gewonnen...
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

26.09.2008 22:13
Eigentlich in Ordnung Zitat · Antworten
Ach Blahhh! Sassen Hin oder Her, ich finde auch er war früher besser als heute, aber so schlecht ist er nun wirklich nicht und ein Scharf werden wir wohl so schnell nicht mehr im Südpark haben...
Es lag eher an den Unterzahlsituationen und am Torwart, nichts gegen Andi, aber er ist halt "nur" ein sehr guter Zweiter in der Regionalliga, aber leider keiner Erster... Warum Fuchs noch mal gewechselt hat geht mir allerdings völlig ab...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

26.09.2008 22:25
Eigentlich in Ordnung Zitat · Antworten
Also ich fand es auch o.k.. Im Grunde haben uns fünf unaufmerksame Minuten das Spiel gekostet.
Fazit ist jedenfalls: Wir sind auf Augenhöhe, auch wenn auf eineigen Positionen noch gefeilt werden muss.

Übrigens: Cappellano hat mir persönlich im Sturm besser gefallen.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

26.09.2008 22:57
Eigentlich in Ordnung Zitat · Antworten

Quote:
Ach Blahhh! Sassen Hin oder Her, ich finde auch er war früher besser als heute, aber so schlecht ist er nun wirklich nicht und ein Scharf werden wir wohl so schnell nicht mehr im Südpark haben...
Es lag eher an den Unterzahlsituationen und am Torwart, nichts gegen Andi, aber er ist halt "nur" ein sehr guter Zweiter in der Regionalliga, aber leider keiner Erster... Warum Fuchs noch mal gewechselt hat geht mir allerdings völlig ab...



So isses. Andi Schrills ist ein ordentlicher RL-Torwart, aber eben keiner, der Spiele gewinnt. Die Lücke, die Kohl hinterlassen hat, ist leider riesengroß.

Trotzdem hatten wir im 1. Drittel deutlich mehr Chancen als Dortmund und hätten eigentlich mit 1-2 Toren Vorsprung führen müssen! Das war auch mitentscheidend heute, wir haben speziell im 1. Drittel viel zu viele Chancen liegenlassen bzw. leichtfertig verdaddelt.

Dortmund war bei weitem nicht so stark, wie ich sie mir vorgestellt habe, die wären heute zu packen gewesen.
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

27.09.2008 00:03
Eigentlich in Ordnung Zitat · Antworten
Schrills sah beim ein oder anderm Tor nicht so toll aus. Warum ist er den gegangen?

Cappelano fand ich auch im Sturm besser. Abwarten die Reihen wurden zum Ende in bunt gemischt. Mal sehen welche Erkenntnisse der Trainer daraus gewogen hat. Nächste Woche muss man bei der DEG zeigen, wo unser Team momentan steht.

Übrigens Solingen ist Tabellenführer!!!!!
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

27.09.2008 00:15
Eigentlich in Ordnung Zitat · Antworten

Quote:

Übrigens Solingen ist Tabellenführer!!!!!


Das können die sich einrahmen, denn das sehen die so schnell nicht wieder *SFG*

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

27.09.2008 12:22
Eigentlich in Ordnung Zitat · Antworten

Quote:
Ach Blahhh! Sassen Hin oder Her, ich finde auch er war früher besser als heute, aber so schlecht ist er nun wirklich nicht und ein Scharf werden wir wohl so schnell nicht mehr im Südpark haben...
Es lag eher an den Unterzahlsituationen und am Torwart, nichts gegen Andi, aber er ist halt "nur" ein sehr guter Zweiter in der Regionalliga, aber leider keiner Erster... Warum Fuchs noch mal gewechselt hat geht mir allerdings völlig ab...




ist Dir schon mal eine Verletzung in den Sinn gekommen
Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

27.09.2008 16:49
Eigentlich in Ordnung Zitat · Antworten
Ich muß sagen das ich unterm Strich etwas enttäuscht bin denn dieses Spiel hätten die Jungs locker gewinnen können. Wären die Dortmunder so toll gewesen wie sich das im Vorfeld angehört hat dann wäre das Ergebnis ja sogar noch gut gewesen aber ich fand die Dortmunder recht blass. Hier müssen glaube ich gar keine einzelnen Spieler kritisiert werden denn ich fand die Leistung insgesamt in Ordnung, nur die Chancenverwertung war mangelhaft. Wenn sich die Mannschaft hier noch verbessern kann wird sie nur noch schwer zu schlagen sein.
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

28.09.2008 10:42
Eigentlich in Ordnung Zitat · Antworten

Quote:
So isses. Andi Schrills ist ein ordentlicher RL-Torwart, aber eben keiner, der Spiele gewinnt. Die Lücke, die Kohl hinterlassen hat, ist leider riesengroß.



Ich hab da mal ne frage Wolfgang und die anderen. Wenn der Dennis, ich sag mal vor 2-3 Jahren gegangen währe, würde ich sagen das es stimmt mit der Lücke. Aber ich würde gerne mal wissen wo du in der letzten Spielzeit warst?! So wie der Dennis da gespielt hat kann jeder X-beliebiger die "kleine" lücke füllen. Und außerdem hat der Andi letzte Saison ganz groß gespielt, ich sag nur das Penaltyschiessen was wir gewonnen haben zum beispiel. Ich glaub das war gegen die DEG. Was ihm Fehlt ist die Routine und die Ruhe. Wenn er jetzt dauerhaft Spielt in dieser Spielzeit wird er besser werden.

Und das die Leute sich jetzt wieder das Maul zerreisen über Ronny war mir auch direkt wieder klar, seid dem ich wusste das er wieder zurück kommt. Klar ist er net mehr so gut wie früher, aber er hat noch gute Qualitäten die uns auch helfen werden und können. Aber so wie es schon gesagt wurde kann ich es auch nur sagen: Es wird lange keinen Scharf mehr geben.

Bis dahin euer Micha.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

28.09.2008 14:19
Eigentlich in Ordnung Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
So isses. Andi Schrills ist ein ordentlicher RL-Torwart, aber eben keiner, der Spiele gewinnt. Die Lücke, die Kohl hinterlassen hat, ist leider riesengroß.



Ich hab da mal ne frage Wolfgang und die anderen. Wenn der Dennis, ich sag mal vor 2-3 Jahren gegangen währe, würde ich sagen das es stimmt mit der Lücke. Aber ich würde gerne mal wissen wo du in der letzten Spielzeit warst?! So wie der Dennis da gespielt hat kann jeder X-beliebiger die "kleine" lücke füllen. Und außerdem hat der Andi letzte Saison ganz groß gespielt, ich sag nur das Penaltyschiessen was wir gewonnen haben zum beispiel. Ich glaub das war gegen die DEG. Was ihm Fehlt ist die Routine und die Ruhe. Wenn er jetzt dauerhaft Spielt in dieser Spielzeit wird er besser werden.

Und das die Leute sich jetzt wieder das Maul zerreisen über Ronny war mir auch direkt wieder klar, seid dem ich wusste das er wieder zurück kommt. Klar ist er net mehr so gut wie früher, aber er hat noch gute Qualitäten die uns auch helfen werden und können. Aber so wie es schon gesagt wurde kann ich es auch nur sagen: Es wird lange keinen Scharf mehr geben.

Bis dahin euer Micha.



Selbstverständlich habe ich einen motivierten Dennis Kohl gemeint, er hat doch bereits in den Testspielen vor dieser Saison wieder an die gewohnt starken Leistungen von früher anknüpfen können.

Außerdem ist Schrills ja nun wirklich routiniert zu nennen mit seinen 36 Jahren... Er ist und bleibt ein solider Regionalliga-Keeper. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ach ja, letzte Saison war ich zum Glück nicht im Südpark zu Gast...
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

29.09.2008 07:48
Eigentlich in Ordnung Zitat · Antworten
Also, ich fand die Leistung OK! Nur leider ist das Spiel etwas
zu früh für den NEV gekommen!
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

29.09.2008 08:06
Eigentlich in Ordnung Zitat · Antworten
Für mich war das Spiel auch ganz ok.

Natürlich kann man immer einen einzelnen Spieler herausnehmen und sagen der war auch mal besser, aber irgendwie spielt da EINE Mannschaft da wird es immer mal wieder einige geben die einen besseren Tag haben, und andere dafür einen schlechteren. Deswegen werde ich dazu nicht meinen Senf abgeben und einzelne Spieler hier zereißen.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz