Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

21.09.2008 21:20
fanbus zur 1b Zitat · antworten
wie wäre es mit einer wiederholung des fan busses zur 1b???

am sonntag den 7.12.2008 spielt unsere "zweite" um 19uhr in bitburg!!!

also wer da interesse hat bitte hier melden.

den preis weiß ich noch nicht aber der folgt in den nächsten tagen.

MfG der elton ne
JuGaLell Offline

Bambini

Beiträge: 18

22.09.2008 14:13
fanbus zur 1b Zitat · antworten
Hey Homie!Alles lose in der Hose ,du stück?Julia (kennste glaub ich auch) und ich dein absoluter Lieblingsschecker Gabi kommen natürlich gerne mit, auch auf die Gefahr hin das jetzt niemand anderes mehr mit kommt...
JuGaLell Offline

Bambini

Beiträge: 18

22.09.2008 14:16
fanbus zur 1b Zitat · antworten
irgendwas ist hier kaputt gegangen:Bei Antworten steht immer noch null,aber vllt klappt es ja jetzt?!
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

26.09.2008 21:36
fanbus zur 1b Zitat · antworten
Am Start. Ich denke ich würde auch mitfahrn.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

26.09.2008 22:08
fanbus zur 1b Zitat · antworten
Hört sich gut an, auch wenn ich von der letzten Fahrt die eine oder andere "Lücke" habe

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

25.10.2008 19:01
fanbus zur 1b Zitat · antworten
so der preis steht!

es sind pro person 10€ für die fahrt fällig.

also meldet euch reichlich an!!!

MfG der Elton ne
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.10.2008 19:13
fanbus zur 1b Zitat · antworten
Tja, leider habe ich schon eine Eintrittskarte für eine andere Randsportart
Tut mir leid, wäre gerne wieder dabei gewesen!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

26.11.2008 22:54
fanbus zur 1b Zitat · antworten
also wer mit möchte bitte beim nächsten heimspiel bei mir an der musik melden bitte überlegt es euch es ist eine riesen gaudi und der spaß steht hier bei dieser fart im vordergrund!!!

MfG der elton
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

04.12.2008 17:06
fanbus zur 1b Zitat · antworten
also abfahrt ist um 15 uhr!!!

treffen 14:45 kleiner parkplatz eishalle!!!

MfG der elton
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

10.12.2008 20:12
fanbus zur 1b Zitat · antworten
Mit einem deutlich dezimierten Kader von nur 11 Feldspielern reiste die NEV 1b nach Bitburg. In dem extra organisierten Fan-Bus saßen somit mehr Fans als Spieler. Von Beginn an konnte die Devise daher nur lauten, defensiv gut zu stehen und die sich bietenden Kontermöglichkeiten zu nutzen. Bitburg erspielte sich folgerichtig auch schnell eine optische Überlegenheit, ohne dabei jedoch wirklich gefährlich zu werden. Christian Peußer im Tor der Neusser stand wie immer sicher. Im Laufe des ersten Drittels kam Neuss schließlich immer häufiger zu Torchancen. Der bärenstarke Holger Schmitz war es dann auch, der das 1:0 markierte. Mit all seiner Routine setzte er sich gegen mehrere Gegenspieler durch und verwandelte mit einem humorlosen Schuss. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die erste Pause.

Im zweiten Drittel reichten Bitburg 120 Sekunden und zwei krasse individuelle Abwehrfehler, um den Spielstand zu drehen. Nun war es für Neuss doppelt schwer, mit nur 2 Reihen einem Rückstand hinterher zu laufen. Dank einer klasse kämpferischen Leistung hielt man das Spiel jedoch noch bis weit ins dritte Drittel offen. Erst als in der 47. Minute das 3:1 fiel, war das Spiel gelaufen. Neuss versuchte zwar nochmal alles, aufgrund des großen Kräfteverschleißes gelang jedoch kein Tor mehr. Vielmehr war es Bitburg, das kurz vor Schluss noch auf 4:1 erhöhte.

Auch die mitgereisten Zuschauer konnten den anwesenden Spielern keinen Vorwurf machen. Mit 11 Mann ist in Bitburg halt nichts zu holen. Sofern die Neusser Mannschaft im Rückspiel jedoch wieder vollzählig antreten kann, braucht man sich vor Bitburg sicher nicht zu verstecken.

Ein besonderer Dank gilt einmal mehr den mitgereisten Fans. Sie haben die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute toll unterstützt.

quelle: www.neusserev-1b.org
 Sprung