Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

06.08.2008 07:51
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten

Einer geht noch - und was für einer!

Eigentlich hatte man beim Neusser EV die Transferaktivitäten für die kommende Saison vorerst abgeschlossen. Als sich dann jedoch kurzfristig die Möglichkeit eines für Regionalliga-Verhältnisse spektakulären Transfers ergab, wurden noch einmal alle Hebel in Bewegung gesetzt - mit Erfolg! Nachdem er zwischenzeitlich für den Zweitligisten Moskitos Essen sowie die Oberligisten Oberhausen und Rostock aktiv war, kehrt André Grein in den Südpark zurück, wo er in der Saison 2005/2006 im Verbund mit Jared Mudryk die gegnerischen Abwehrreihen gehörig durcheinander gewirbelt hatte. Mit 62 Scorerpunkten aus 19 Spielen hatte der Krefelder seinen Anteil am Gewinn der Regionalliga-Meisterschaft, ehe er sich zur Fortsetzung seiner Karriere im Profi-Eishockey entschloss. Durch die Verpflichtung des 35-Jährigen, der unter anderem auf über 200 Einsätze in der höchsten deutschen Spielklasse zurückblickt, hoffen die Neusser Verantwortlichen auch auf eine Signalwirkung bei den eigenen Anhängern, die sich immer wieder eine Rückkehr des Supertechnikers gewünscht hatten.

André Grein, geb.: 22.01.1973, vorherige Vereine: Rostock Piranhas, ESC Moskitos Essen, Ratinger Ice Aliens, Neusser EV, Blue Lions Leipzig, Dresdner Eislöwen, EV Duisburg, EV Regensburg, EV Duisburg, Braunlager EHC Harz, Grefrather EV, Krefelder EV




Das ist echt der Hammer. Gratulation zu dieser Verpflichtung. Einfach klasse.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

06.08.2008 07:54
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten
Chapeau!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

06.08.2008 07:58
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten
Nur geil! Juhuuuuuuuuu!

Andre Grein, Andre Grein macht ihn rein!



@ Wuschi: Da hat die Kerze ja doch geholfen ; Danke!
Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

06.08.2008 08:38
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten
Na, das nenne ich doch mal eine gute Nachricht.

Welcome Back!!!!!!!
KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

06.08.2008 08:48
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten
MOIN MOIN

Das is mal ne hammer gute Nachricht... Andre Grein is BACK, freut mich sehr, haben wir es doch noch geschafft mal wieder was zuholen..
Bin mal gespannt auf die neue Saison mit all den neuen Spielern..


EINMAL NEUSSER ,IMMER NEUSSER

Gruss Kessi #75

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

06.08.2008 10:29
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten
Willkommen zurück!
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

06.08.2008 10:34
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten
Wie geil ist das denn?
Da haben die letzten Tage beten ja doch geholfen und ne Kerze hab ich auch angemacht trotz Rauchmelder im Geschäft.

Ich spekuliere jetzt mal und sage,das die kommende Saison mit die geilste Saison des NEV wird,seit Bestehen des Vereins.
Wer da nicht in den Südpark kommt,ist glaube ich selber Schuld.


Melanie Offline

Besucher

Beiträge: 4

06.08.2008 11:29
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten
Einfach geil hehe

Willkommen zurück.

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

06.08.2008 12:40
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten
Na das ist doch mal die beste Nachricht des Tages, ich glaube auch nächste Sasion lohnt es sich wirklich wieder regelmäßig zu kommen!

Willkommen zurück Andre !!!

Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

06.08.2008 14:00
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten
Ich habe von Andre Grein leider noch kein Spiel gesehen weil ich nach längerer Pause erst wieder in der zweiten Hälfte der Saison 2005/2006 eingestiegen bin.
Nach allem was ich so lese und auch in der Vergangenheit gehört habe muß er ja wirklich ein Kracher sein.
Wer hätte nach der letzten Saison mit so vielen tollen Nachrichten gerechnet?!
Nach eben solchen Nachrichten ist die Lust auf die neue Saison um so grösser.
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

06.08.2008 14:42
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten
Ja leck mich fett, damit hätte ich nicht gerechnet. Es haben soviele davon hier geschrieben das man ihn doch hohlen könnte, aber hab nie daran geglaubt das es klappen würde. Und nun komme ich heute auf die Seite und lese das, einfach nur der Hamma und hut ab.

Und Fiedy, ich glaube ich kann deiner meinung mitlerweile zu 100% zustimmen.

Bis dahin euer Micha.
Elmi1967 Offline

Bambini

Beiträge: 3

06.08.2008 16:19
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten
Super, das er wieder da ist, aber wer bezahlt Ihn???
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.125

06.08.2008 16:46
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten
WOW, das iss ja mal ein ganz großer Coup!

Mit diesem Kader kann man sich auf die neue Saison nur freuen, trotz des enttäuschenden Verlaufs der letzten Saison.

Die Personalpolitik kann man in diesem Jahr wirklich nur loben, bleibt zu hoffen dass Mannschaft und Vorstand etwas zurück bekommen in Form von höheren Zuschauerzahlen...
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 255

06.08.2008 17:25
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten
Das ist der Hammer!Jetzt kann man die letzte Saison vergessen machen und mit wieder viel Spass und Freude zum NEV gehen,vielen Dank an Die oder Der jenige der das möglich gemacht hat.
Bis dann Gruss Hippelänger
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

06.08.2008 18:36
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten
Das ist doch mal super zu lesen, also mit diesem Kader sollten wir dann wieder ganz oben mitspielen können. Hoffe das dies zu Versöhnung reicht und wieder mehr Zuschauer zum NEV kommen als zur letzten Saison.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 493

06.08.2008 19:27
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten
Vielen, vielen Dank ! Endlich Mut des Vorstandes. Hoffentlich wissen die ausgebliebenen Fans das zu schätzen. Wir müssen dem Verein gemeinsam zeigen, dass (Sorry 1860) der NEV stark wie nie ist ! Diese Jahr wird mein Kennzeichenjahr (NE-V 1860) und ich bin gaaaaanz scharf auf die vielen Siege.
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

06.08.2008 20:06
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten
Ein Traum!!!
Ich bin mal eben mein Trikot waschen!
Hut ab! Das ist echt ein Kader, mit dem ich nicht gerechnet hätte! Wenn jetzt noch die Amis einschlagen...
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

06.08.2008 20:14
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten
Danke für diese MEGA Verpflichtung! Das ist ein MEGA Kader den wir da haben. Ich denke Platz 2 kann es werden!!!! Platz 1 ist für mich an Dortmund vergeben. Aber noch ist nicht das letzte Wort gesprochen.

Bei Andre hats ja geklappt jetzt probiere ich mal was. Ich mache mal eben eine Kerze für Jared an.....
Eishockey Opi Offline

Kleinschüler

Beiträge: 120

06.08.2008 21:18
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten
Ich werd` verrückt, so kommt auch der "Opi" wieder!
Trikot 14 liegt bereit!
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

07.08.2008 08:39
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten
Wir sind auch wieder dabei !
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

07.08.2008 20:07
Da ist er wieder...[23] Zitat · antworten
Bei Andre hats ja geklappt jetzt probiere ich mal was. Ich mache mal eben eine Kerze für Jared an.

@Firefighther:Ich glaube,das kann und wird sich nicht realisieren lassen.Oder Du soielst fleissig Lottp,so 1.400.000.000. Scheine und machst ihm dann ein Angebot!Vielleicht kommt er dann ja noch als dritter Kontingentspieler.
 Sprung