Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.462 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

14.07.2008 18:36
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

am 07.11. um 20.00 Uhr müssen wir an den Sandbach nach Ratingen um unsere Mannschaft zu unterstützen.

Wie wäre es, wenn die 2. Auflage der "Ponny-Bimmelbahn" dorthin fahren würde?

Der Termin steht, die Anfrage bei der Rheinbahn ist raus, jetzt zählt eure Teilnahme und Meinung....

Seit Ihr dabei ??? Wir müssen mindestens 50 Leute haben und können max. 65 mitnehmen.

Wie ist eure Meinung? Eine zweite Bahn? Was könnte man verbessern?

Abfahrt wäre Freitag ca. 17 Uhr und Ankunft in Ratingen Mitte 19.15/19.30 Uhr.

Diesmal wird es aber nur die Bahn dorthin geben. Zurück mit der normalen Bahn bzw. S-Bahn.

Fahrpreis könnte bei ca. 10 Eure liegen (zur Zeit nur eine Schätzung).

Diskutieren könnt ihr hier. Anmelden unter
NEV-Fanfahrten@web.de

Sonige Grüße

Euer Orga-Team



Die Rheinbahn hat uns die Bestätigung geschickt, dass die große durchgängige Bahn für den 07.11. reserviert ist, jedoch müssen wir bis zum Ende dieses Monats die Buchung bestätigen. Danach kann es sein, dass die Bahn an jemand anderes vergeben wird. Also Leute, meldet euch an, damit wir wissen, ob wir die Fans zusammen bekommen und mit der Bahn nach Ratingen fahren

So, na der 1. Woche haben 25 Fans fest zugesagt und 10 müssen schauen, ob sie frei haben. Da fehlen aber noch ein paar.
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

14.07.2008 18:48
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Eine super Idee, denke wir sind auf jeden Fall dabei

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

14.07.2008 20:43
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
klar wenn i net arbeiten muß bin i dabei des is doch klar!!!

MfG der elton ne
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.07.2008 21:32
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Ähhh, zwei Mal bitte

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 03:18
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Ich wär dann auch mal dabei!
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

15.07.2008 08:32
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Ich wäre auch gern dabei, muss aber auch erst wie Elton schauen,ob ich da arbeiten muss.Aber das kläre ich.
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

18.07.2008 20:28
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Diesmal bin ich nicht im Urlaub 2 Karten auf jedenfall BITTE!
KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

22.07.2008 12:04
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Halloooo zusammen...

Ich würde gerne auch mitfahren, könnte letztens net.. das will ich mir diesmal net entgehen lassen.. 1 Karte bitteeeee....


Gruss an alle, Eurer Kessi #75

EINMAL NEUSSER,IMMER NEUSSER.....
firewater #99 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 19:46
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Der Firewater #99 ist nätürlich auch dabei! Bestelle hiermit 1 Karte! So long!
Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

22.07.2008 20:07
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Der Wuschi ist mit (bis jetzt) 9 Karten dabei.

MfG
Wuschi #99

Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

27.07.2008 17:02
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Ich bräuchte mittlerweile 11 Karten.

Danke
MfG
Wuschi #69

Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

29.07.2008 20:22
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

es sind noch ca. 30 Plätze zur Zeit frei.

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Gruß
Orga-Team
Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

30.07.2008 14:12
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Tach Jungs,

ich bräuchte auch noch ne Karte.

MfG
Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

30.07.2008 20:48
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Nehmt ihr auch Ratinger mit? :-D
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

30.07.2008 21:02
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Sicher dat!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

30.07.2008 21:52
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Hallo Justus,

da ihr uns auf eure Sambazüge auch mitnimmt, nehmen wir euch natürlich auch mit in der Straßenbahn.

Gruß
Orga-Team
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

17.08.2008 12:18
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Also ich bin auch dabei, eine Karte bitte reservieren.

bis dahin euer Micha.
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

26.08.2008 04:54
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Hallo,

so Leute die Bahn ist gebucht.
Rührt mal die Werbetrommel damit die offenen Plätze auch noch belegt werden.

Gruß
Orga-Team
Karsten Offline

Kleinschüler

Beiträge: 61

26.08.2008 17:11
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Hallo Orga-Team!
Ich nehme auch ein Ticket, also schon mal ein Ticket weniger, dass ihr an den Mann bringen müsst.
Grüße,
Karsten
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

21.09.2008 16:12
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Ab wann kann man sich denn, und wo, melden wegen der Fahrt nach Ratingen?!


Bis dahin euer Micha.
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

22.09.2008 16:54
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

anemlden könnt ihr euch per Email
NEV-Fanfahrten@web.de
telefonisch unter 0162/5374683
oder bei den Heimspielen am IGE-Stand und direkt bei uns im Block G.

Grüße
Euer Orga-Team
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

05.10.2008 12:24
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

so die Rheinbahn hat die Fahrzeiten bekannt gegeben, Abfahrt ist 17.15 Uhr an der Stadthalle in Neuss. Laut Fahrplan werden wir um 19.15 Uhr in Ratingen Mitte ankommen.

Der Fahrpreis liegt bei 10,00 Euro für die Hinfahrt. Bis jetzt haben sich 50 Leute angemeldet. Also wir haben noch einige Plätze frei. Anmeldungen nehmen wir bei jedem Spiel entgegen, am IGE-Stand könnt ihr euch auch anmelden sowie per Email oder telefonisch (siehe oben).

Sobald die Buttons fertig sind, werde diese auch an euch raus gegeben.

Grüße
Orga-Team
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

10.10.2008 05:37
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Guten Morgen,

unsere Buttons sind fertig und die Rheinbahn bittet um Bezahlung der Bahn bis zum 20.10.2008.

Unsere Bitte daher, beim heutigen Spiel und beim Heimspiel am 19.10. den Fahrpreis von 10,00 Euro bei uns abzugeben und ihr bekommt im Gegenzug euren Button, der als Fahrkarte gilt.

Ihr findet uns im Block G, evnetuell auch im Block B.

Bis heute Abend im Südpark.

Euer Orga-Team
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

26.10.2008 11:01
Diesmal geht es nach Ratingen !!! Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

es sind einige, die bis jetzt noch nicht den Fahrpreis gezahlt haben. Meldet euch bitte heute beim Spiel in Herne bei uns, sofern ihr dabei seit.

Falls ihr nicht dort seit, meldet euch per Email (nev-fanfahrten@web.de) bei uns, damit wir einen Weg finden.

Gruß
Orga-Team
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz