Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

11.04.2008 14:28
WM Zitat · antworten
DSF will Eishockeyfans belohnen
Berlin/Duisburg, 11.April 2008
DSF-Chefredakteur Sven Froberg und DEB-Sportdirektor Franz Reindl strahlten am Donnerstag am Rande des Länderspiels in Regensburg um die Wette. Nicht die Niederlage der deutschen Mannschaft erfreute sie so sehr, sondern vielmehr die frische Liebe miteinander, jüngst dokumentiert in einer vierjährigen Fernsehkooperation.
Das Startsignal gibt die anstehende WM in Kanada, von der es nicht nur jedes Spiel der deutschen Mannschaft zu sehen geben wird. „Der Erwerb der Rechte für die Eishockey-WM ist das Beste bisher für das DSF in diesem Jahr“, meinte Sven Froberg, „es ist toll, dass wir die Fans damit belohnen können.“
Franz Reindl konnte dem mit unübersehbaren Stolz zustimmen. „Jetzt haben wir für vier Jahre und unsere WM 2010 eine Heimat, nachdem wir in der Vergangenheit in diesem Medienbereich stiefmütterlich behandelt worden sind.“ Er versprach dem Chefredakteur: „Das DSF wird diesen Schritt nicht bereuen.“
Umso mehr, da es nur der erste Schritt sein könnte.
Sven Froberg sagte: „Wir wollen mehr Eishockey als bisher anbieten. Diese Programmfarbe ist wichtig. Auch die DEL ist immer interessant für uns. Aber den Adler auf der Brust sehen wir jetzt als unser Zugpferd.“ An Euphorie mangelt es also auf beiden Seiten nicht, ob das DSF aber wirklich wieder zu einem Eishockeysender aufsteigt, wird erst die Zeit zeigen. Vier Jahren haben sich Verband und Sender nun erst einmal dafür genommen.
(hockeyweb)

Hoffe, die Spiele werden live, in voller Länge und ohne zu viel Werbung gezeigt!!
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

11.04.2008 15:44
WM Zitat · antworten
War das nicht DSF, die mitten im WM-Spiel mal ausgestiegen sind weil eine Fuppessendung beginnen sollte? Ich habe doch da sowas im Kopf
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

14.04.2008 08:58
WM Zitat · antworten
Jep - ich glaube es war eine Aufzeichnung des vorangegangenen Wochenendes aus der 2. Liga...
Aber solche Geschichten kennt man ja reichlich, was Eishockey-Übertragungen angeht...
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.04.2008 21:23
WM Zitat · antworten
Sendezeiten & Partien:
Vorrunde
Samstag, 3. Mai, 21.25 Uhr
Deutschland - Finnland LIVE

Montag, 5. Mai, 1.10 Uhr
Deutschland - Slowakei LIVE

Mittwoch, 7. Mai, 1.10 Uhr
Deutschland - Norwegen LIVE


Zwischenrunde
Donnerst., 8. Mai, 1.10 Uhr
DEB-Gruppenspiel LIVE

Samstag, 10. Mai, 21.25 Uhr
DEB-Gruppenspiel LIVE

Montag, 12. Mai, 1.10 Uhr
DEB-Gruppenspiel LIVE

Finalrunde
Mittwoch, 14. Mai, 19.45 Uhr
1. Viertelfinale (LIVE-Einstieg)

Donnerst., 15. Mai, 19.45 Uhr
Alle Viertelfinals (Höhepunkte)

Freitag, 16. Mai, 19.45 Uhr
1. Halbfinale (LIVE-Einstieg)

Samstag, 17. Mai, 18.00 Uhr
Beide Halbfinals (Höhepunkte)

Sonntag, 18. Mai, 20.15 Uhr
Finale LIVE

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

 Sprung