Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

27.03.2008 21:04
Herne TV Zitat · antworten
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

28.03.2008 05:45
Herne TV Zitat · antworten
Irgendwas gefällt mir an diesem Clip nicht. Ich glaube die Tore!
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

28.03.2008 14:35
Herne TV Zitat · antworten
Also, das Video kann mich nicht schocken, wenn man bedenkt, das
der HEV wohl aus der Familie Liesegang besteht, wenn man die Tore sieht.
Ausserdem werden sie auch diesmal sicher wieder nicht aufsteigen,
weil sie keinen Sponsor dafür finden werden, oder sie sind innerhalb von na sagen wir mal 5 Monaten pleite,wenn sie solange durchhalten.
Lefthander ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 15:26
Herne TV Zitat · antworten
Da sollten wir wohl besser in Anbetracht der letzten Monate ganz kleine Brötchen backen und uns solche Aussagen verkneifen. Für das Eishockey in NRW wäre es darüber hinaus sehr wichtig, dass mal ein Team hochgeht, egal ob Herne oder Dortmund.
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

28.03.2008 16:05
Herne TV Zitat · antworten
Ich gönne es beiden Mannschaften in der Oberliga zu spielen. Keine Frage. Aber was nützt es denn wenn EIN Verein aus NRW in der Oberliga ist?! NICHTS!!!!
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

28.03.2008 16:38
Herne TV Zitat · antworten
Ich gönne beiden den Aufstieg, so würde die Aufstiegsrunde endlich mal Sinn machen!

Fiedy#1969

Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn schließlich wissen wir selber noch nicht wirklich wie es weiter geht! Auch wenn noch viel Zeit bis zur neuen Saison ist, wäre es nicht schlecht wenn vom Verein mal ein Signal kommen würde wie es in Zukunpft weiter geht. Denn eins ist ja mal klar, nach dieser Saison, gibt es ne Menge zu tuen und eigendlich müsste man jetzt schon damit anfangen.
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

29.03.2008 10:28
Herne TV Zitat · antworten
@ Böcky Sicher gönne ich es auch beiden, das mal jemand aus NRW hochgeht, aber bei der Konstellation der Oberliga, ist es doch nur eine Frage der Zeit,wann die finanziellen Mittel dafür nicht mehr reichen.
Denn wenn es so in der Oberliga weitergeht, wie bisher, wird
das ein ziemlich teures Abenteuer.
Also soviel Zeit bleibt den Verantwortlichen beim NEV glaube ich nicht, aber warten wir mal ab, wann dann endlich Klarheit herrscht.
 Sprung