Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

17.12.2007 15:04
Fazit der Vorrunde Zitat · antworten
Nun da die Vorrunde fast gelaufen ist, wird es Zeit für das erste Fazit:

EHC Dortmund: Am Ende die stärkste Truppe, wenn auch nicht so stark wie Herne oder Neuss in den letzten beiden Jahren.

DEG II: Erinnert mich doch stark an die Duisburger 1b von vor zwei Jahren, mit viel tamtam in die Saison gestartet aber der ganz große Bringer war es nicht! Und wegen der Probleme der ersten ist das Ziel Oberliga schon jetzt vom Tisch (Ronny komm zurück)!

Dinslaken: Stark wie erwartet und zurecht dritter!

HEV: Nach dem totalen Umbruch und den Schwierigkeiten zu Beginn der Saison hat sich das Team gefangen und die Aufstiegsrunde erreicht.

NEV: Hier hat auch ein großer Umbruch stattgefunden, doch konnte man mit der jungen Truppe ganz gut mithalten, leider hat man sich in den letzten drei Spielen ein bißchen was kaputt gemacht (auch durch den Abgang von Brome)! Ohne einen guten Ersatz wird es wahrscheinlich keine schöne Aufstiegsrunde. Zuschauerzahlen sind auch wie in den letzten Jahren weiter rückläufig.

Iserlohner EC 1b: Unser Angstgegner hat sich als letztes Team auch für die Aufstiegsrunde qualifiziert.

Lippe-Hockey-Hamm: Bester Aufsteiger, das Team hat sich gut verkauft.

EHC Troisdorf: Enttäuschung, hätte ich eigendlich auf Platz 5 oder 6 erwartet.

EC Bergisch Land: Sind auch etwas hinter den Erwartungen geblieben für die Aufstiegsrunde hätte es aber sowieso nicht gereicht!

Königsborner JEC: Punktelieferant wie immer, haben in der Regio nach wie vor nichts zu suchen!

Moers: siehe oben, ich denke die hoffen das die diesesmal absteigen dürfen, bloß nicht wie letztes Jahr, denn in der Verbandsliga gibt es mit Ratingen, Grefrath, Essen 1b und Krefeld, Teams die um einiges stärker sind!
 Sprung