Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

14.12.2007 13:18
Neuss vs. Iserlohn Zitat · Antworten
So, dann tippen wir mal wieder ...

Neuss vs. Iserlohn

5 - 2

Und was tippt ihr so?
Nosi ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 14:04
Neuss vs. Iserlohn Zitat · Antworten
6:4 für

Gruß Nosi
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

14.12.2007 14:55
Neuss vs. Iserlohn Zitat · Antworten
Bin heute leider nich da. Ich tippe aber trotzdem mal
NEUSS - Iserlohn
5 : 2
Karsten Offline

Kleinschüler

Beiträge: 61

14.12.2007 15:14
Neuss vs. Iserlohn Zitat · Antworten
Neuss 7: Iserlohn 2
Als Wiedergutmachung für die unnötige Niederlage bei den Landeiern.......
Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

14.12.2007 16:19
Neuss vs. Iserlohn Zitat · Antworten
Dann sag ich mal Neuss vs. Iserlohn 4:3 will mal wieder was spannendes Sehen =)))
shortschumi Offline

Bambini

Beiträge: 20

14.12.2007 16:19
Neuss vs. Iserlohn Zitat · Antworten
NEV gegen Sauerland 8-1
Hoffe auf ein gutes Spiel
Bis nachher
furth ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 16:22
Neuss vs. Iserlohn Zitat · Antworten
so da iserlohn gewinnen muss um die austiegs runde zu schaffen denk ich es wird eng!!!

5:3 iserlohn
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.12.2007 16:58
Neuss vs. Iserlohn Zitat · Antworten
- Ihhhh 8:4

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2007 11:06
Neuss vs. Iserlohn Zitat · Antworten
Zitat aus dem Rückblick: "Das war mal gar nichts und man kann eigentlich froh sein, daß nur wenige Zuschauer den Weg in den Südpark fanden und somit nicht allzu viele Zuschauer verschreckt werden konnten." Wen will man denn da noch vertreiben? Das hat man doch schon zur Genüge getan, oder?
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

15.12.2007 11:18
Neuss vs. Iserlohn Zitat · Antworten
Ich bin wieder mit meinem Sohn da gewesen! Er wurde Ende des ersten Drittels müde und wir mussten den Heimweg antreten! Im Nachhinein bin ich ihm sehr dankbar!
shortschumi Offline

Bambini

Beiträge: 20

15.12.2007 20:09
Neuss vs. Iserlohn Zitat · Antworten
Sauerland war spritziger und spielten wie aus einem Guß.
Sie haben verdient gewonnen.
Kritik an Schiris kann ich überhaupt nicht verstehen,Vereinbrille ausgezogen und die Streifenhörnchen haben bis auf ein paar Schwächen(geschehen immer im Spiel) gut gepfiffen;waren ja auch unter Schiedsrichter-Beobachtung.
Und die SD-Strafe war korrekt.Check an der Bande(1.5m Anlauf) und Spieler fällt leider unglücklich
Als besten Spieler sah ich klar..Kohl und dann noch Ackermann.Ganz schlecht drauf Angermann
was der fürn Sch... sich zusammenspielt!!!!
Bestimmt 7-8mal läßt er Spieler ins Abseits laufen,nur weil er puckverliebt seine Kringel dreht...könnte kotzen
So nun Mund abputzen und weiter gehts
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

16.12.2007 00:03
Neuss vs. Iserlohn Zitat · Antworten

Quote:

Kritik an Schiris kann ich überhaupt nicht verstehen,Vereinbrille ausgezogen und die Streifenhörnchen haben bis auf ein paar Schwächen(geschehen immer im Spiel) gut gepfiffen;waren ja auch unter Schiedsrichter-Beobachtung.



Also die Frau Kiefer war mit ihrer Sache vollkommen überfordert. Und die beiden anderen waren in meinen Augen auch nicht der Hit.
Oder haben wir beide verschiedene Partien gesehen?
furth ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2007 17:15
Neuss vs. Iserlohn Zitat · Antworten
ich seh es genauso wie firefighter#87!

und das angermann wahr der am meisten versucht hat was zu reißen!
Hajo Offline

Bambini

Beiträge: 29

16.12.2007 18:19
Neuss vs. Iserlohn Zitat · Antworten

Quote:
ich seh es genauso wie firefighter#87!

und das angermann wahr der am meisten versucht hat was zu reißen!


HÄHH? du willst doch jetzt nicht etwa sagen, dass dir angermann in irgendeinerweise spielerisch positiv aufgefallen ist, oder? #denn dass kann ich nicht glauben!
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

18.12.2007 18:17
Neuss vs. Iserlohn Zitat · Antworten
also ich muss sagen das, dass spiel gegen iserlohn das so scheisse war wie noch nie ein spiel zuvor das ich gesehen habe vom NEV, oder woran ich mich erinnern kann. Man kann ja verlieren, kein thema, aber net so wie die jungs am Freitag

bis dahin euer Micha
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz