Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

07.12.2007 09:49
Spieler - Sperre Zitat · Antworten
Schahab Aminikia für zwei Spiele gesperrt.
Ein Schelm der böses darüber denkt,das die Sperre erst jetzt vor den zwei schweren Spielen ausgesprochen wird
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

07.12.2007 17:28
Spieler - Sperre Zitat · Antworten
WARUM????
furth ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 17:42
Spieler - Sperre Zitat · Antworten
er ist für 4 spiele gesperrt wegen dem flachenwurf!
weiß jemand ob die herner auch ne strafe bekommen haben?
Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 100

11.12.2007 11:36
Spieler - Sperre Zitat · Antworten
Ob Herne was bekommen hat weiß ich nicht auf jeden Fall gab es nicht nur diese 4 Spiele sperre wo 2 Spiele auf Bewährung laufen, es gab auch noch eine Geldstrafe für den NEV. =(

Von daher müsste man da wohl jemanden Fragen der direkt an der Quelle sitzt, die wissen doch mehr!!! =)
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

14.12.2007 23:09
Spieler - Sperre Zitat · Antworten
Aus dem Hockeytreff-Forum, man achte auf den letzten Absatz:
Herzlichen Glückwunsch!

Herne gewinnt zu recht!

immer einen schritt schneller wie die Kobras, ganz stark!

mit der Leistung sehe ich sie ganz vorne!

viele Nickeligkeiten auf dem Eis von beiden Mannschaften, haben sich beide nichts geschenkt.


nur weiß ich net wieso ein Herner Fan meint, er müßte nen Bier auf der Dinslakener Bank von oben ausschütten(wo der Tumult davor war)! sowas versteh ich net!
vor allem die Ordner standen in der Nähe!



Kennen wir das nicht irgendwoher?
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

15.12.2007 12:30
Spieler - Sperre Zitat · Antworten
Wenn ich mich recht errinerre war Aminika's Strafe jawohl zur Bewährung ausgesetzt. Wie läuft das denn jetzt, hat ja gestern eine SD kassiert?


Neben dem Zuschauerproblem hat der Verein pünktlich zur Aufstiegsrunde nun auch noch ein Sturmproblem!
 Sprung