Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Mark#99 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2007 21:31
Wer wird neuer sportlicher Leiter? Zitat · Antworten
Da im anderen Thema dortdrüber schon viel diskutiert wird, wen wünscht ihr euch als sportlichen Leiter?
Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

05.12.2007 21:42
Wer wird neuer sportlicher Leiter? Zitat · Antworten
@Mark#99

Wieso wird ein neuer sportlicher Leiter gesucht, ist das offiziel,
weißt Du was genaues?
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2007 21:53
Wer wird neuer sportlicher Leiter? Zitat · Antworten
Oh ich glaube da habe ich im anderen Thema eine Wunde getroffen. Aber mit der Idee bin ich mir sicher, könnte man was ändern. Nur wer?????
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

05.12.2007 22:04
Wer wird neuer sportlicher Leiter? Zitat · Antworten
ALso das Thema versteh ich jetzt nicht so ganz und ist in meinen Augen auch schwachsinnig.

Denn:
Weder Vorstand noch Sportliche Leitung sind bis jetzt zurückgetreten!
Mark#99 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2007 22:10
Wer wird neuer sportlicher Leiter? Zitat · Antworten
Es ist nichts offiziell, aber viele Neusser Fans wünschen sich das.
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 03:25
Wer wird neuer sportlicher Leiter? Zitat · Antworten
Inwiefern?

Ich versteh das im Moment nunmal überhaupt nicht, steht der sportliche Leiter nicht zur Disposition, wenn es sportlich nicht läuft?

R vdH macht seine Sache doch wirklich gut, hat mit wenig Etat, doch immer sehr gute Mannschaften zusammengestellt, oder irre ich mich da?

Wenn er zurücktritt, was ich auch schonmal vor dieser Saison gehört habe (was ich auch verstehen könnte, bei diesen "Fans"), wäre das was anderes.

@mark#99 meinst du etwa mit "Fans" dich, DerS04 oder die anderen, die ich in einem anderen Thread schon erwähnt hatte?

Aber wenn ihr so fragt wie wäre es denn mit Der S04 hat bestimmt ganz tolle Ideen, wie man mit kleinerem Kader besser spielen könnte.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

06.12.2007 06:49
Wer wird neuer sportlicher Leiter? Zitat · Antworten
Also, über so ungelegter Eier sollte man echt nicht hier diskutieren, das sollte man eher in der Halle machen! Vielleicht ja direkt mit Herrn von der Heiden, denn nur so kann man etwas erreichen! Hingehen und sagen: "Ich kann es besser!" oder kenne einen der es machen würde, der es besser kann...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz