Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

29.11.2007 15:34
Zwischenfazit Regionalliga-West Teil 3 (Hockeytreff) Zitat · antworten
Neusser EV

Die wohl konstanteste Mannschaft in den letzten Jahren in der Regionalliga musste vor der Saison einige Einschnitte im Saisonetat machen. Viele Spieler verließen den Neusser EV. Doch wie schon in den Jahren zuvor kann man wieder an der Tabellenspitze mit um die Meisterschaft kämpfen. Mit dem Schweden David Bromé konnten die Verantwortlichen wieder einen sehr guten Torjäger verpflichten. Das Manko er letzten Jahre ist die katastrophale Entwicklung der Zuschauerzahlen. Mit gerade einmal 214 Zuschauer im Schnitt liegt man fernab von den oberen Teams, wie Herne, Dortmund, Düsseldorf und Dinslaken.

(Aktuelle Bilanz: 9 Siege - 4 Niederlagen)

(Zuschauerschnitt: 214)

Fazit: Auch in dieser Saison ist Neuss eine feste Größe. Neben dem wohl besten Goalie, kann man auch auf das glückliche Händchen der Verantwortlichen bei der Verpflichtung von neuen Spielern stolz sein. Zwischen Platz 1 und 4 ist wohl auch diesmal alles drin.

http://www.hockeytreff.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1291&Itemid=121
 Sprung