Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

26.10.2007 22:44
NEV-Dinslaken Zitat · Antworten
Hut ab Jung's! Nach der Tabelle zu urteilen, und der Verletztenmisere hätte ich nicht mit einem Sieg gerechnet um ehrlich zu sein, leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht vor Ort sein. Aber ein Glückwunsch möchte ich schon schicken für diesen unerwarteten Sieg.
Wuestenblume ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 03:25
NEV-Dinslaken Zitat · Antworten
Klar war ich dabei und es war spitze jungs ... weiter so

Bis zum nächsten spiel!!!
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

27.10.2007 10:59
NEV-Dinslaken Zitat · Antworten
Also ich bin gestern mit einem unguten gefühl zur Halle gekommen. Wegen denn ganzen verletzten und der Tabelle, dachte ich das es gestern ein ganz böser Tag werden könnte. Aber ich muss ehrlich zugeben das ich vor der Leistung der Manschaft den Hut ziehen. Ganz vorne weg die Leistung von Dennis Kohl und Boris Ackermann. Was ich aber nicht klasse fand, war phansenweise die Leistung der Schiedsrichter. Aber naja egal, wir haben gewonnen und das ist gut so.

Bis dahin euer Micha
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

27.10.2007 11:19
NEV-Dinslaken Zitat · Antworten
Mit einer eindrucksvollen Vorstellung wiesen die Fuchs-Schützlinge den Tabellenzweiten in die Schranken und sammelten drei weitere, eher unerwartete Punkte. Obwohl einige wichtige Spieler fehlten, bewahrten engagierte Neusser gegen die Dinslakener Kobras ihre weiße Heimspiel-Weste.

Die Liste der Ausfälle ließ für das Spiel gegen den Tabellenzweiten Schlimmes befürchten. Mit David Bromé und Ingo Angermann fehlten die besten Scorer, dazu mit Gilbert Schröder und Lutz Klauck weitere Leistungsträger. Immerhin konnte Sascha Schmetz im zweiten Drittel auflaufen, der sofort in die erste Sturmformation rückte. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 1:1, nachdem Holger Schrills die verdiente Dinslakener Führung durch Daniel Pleger ausgleichen konnte. Auch dank dreier Strafzeiten gegen Neuss waren die Gäste bis dahin das dominierende Team, obwohl beide Seiten aussichtsreiche Chancen vergaben. Auch im mittleren Abschnitt bot sich den Zuschauern ein packendes und unterhaltsames Spiel. Wussten die Neusser zuvor vor allem kämpferisch zu überzeugen, so agierte man mit fortlaufender Spieldauer aus einer stabilen Defensive um den glänzend aufgelegten Dennis Kohl. Hatte Steve Blumentritt bei einem Lattentreffer noch Pech, so glich sich dies in der 28. Minute aus, als Dinslakens Torhüter Albrecht ein verdeckter Dreseler-Schuss durch die Beine rutschte. Dass gegen die favorisierten Gäste doch noch etwas zu holen sei, wurde spätestens nach 35 Minuten deutlich, als Boris Fuchs ein Oltmanns-Zuspiel aus kurzer Distanz zum 3:1 verwertete. Zum Glück für den NEV sollte nicht bestraft werden, dass man bei zwei Überzahlspielen zu Beginn des letzten Abschnitts eine Vorentscheidung versäumte. Zunächst konnte Dennis Kohl eine folgende Großchance der beiden Dinslakener Kanadier entschärfen, die erwartungsgemäß die auffälligsten Akteure in Reihen der Gäste waren. Als dann auch noch Schahab Aminikia einen Gegenzug mit einem wuchtigen und platzierten Schuss an den langen Pfosten abschloss (51.), waren die dezimierten Neusser ihrem Ziel schon sehr nahe. Fünf Minuten vor der Schlusssirene beseitigte Sascha Schmetz die letzten Zweifel, als er in Unterzahl Freund und Feind davonlief und trotz regelwidriger Behinderung durch einen Dinslakener Verteidigung konzentriert abschloss - 5:1. Dass Jason Baclig mit einem schönen Treffer den Schlusspunkt setzte, störte angesichts der überzeugenden Vorstellung im Südpark niemanden mehr. Ein verdienter Sieg aufgrund einer kollektiven Mannschaftsleistung, die bewies, welches Potenzial in ihr steckt. So kann es gerne weiter gehen...

Tore:
0:1 (15:05, 5-4 ÜZ) Pleger (Bergmann)
1:1 (19:19) H. Schrills (Pering, Oltmanns)
2:1 (27:27) Dreseler (Ernst)
3:1 (35:45) Fuchs (Oltmanns, H. Schrills)
4:1 (50:12) Aminikia (Pering, H. Schrills)
5:1 (54:59, 4-5 UZ) Schmetz (Perlitz)
5:2 (56:48) Baclig (Bergstermann, Stöckhardt)

Strafen:
Neuss: 26
Dinslaken: 20

Zuschauer: 203


Quelle: www.neusser-ev.org
midnight13 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 13:14
NEV-Dinslaken Zitat · Antworten
Das war einfach super gestern Abend,das Spiel gestern hatte schon viel mit dem Spiel zu tun was ich in herne gesehen habe,ruhig weiter so.
Was ich schade fand das wieder einmal so wenig Zuschauer da waren,aber das hatte wohl damit zu tun,das viele unserer Mannschaft das nicht zugetraut haben,gut ich habe auch nicht für uns getippt halt wegen der ausfälle aber ich war wenigstens da.



 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz