Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

13.10.2007 14:08
25 Spiele Sperre... Zitat · antworten

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Monk Offline

Knaben


Beiträge: 130

13.10.2007 14:26
25 Spiele Sperre... Zitat · antworten
Und das bei einer 7:2 Führung! Wie hirnverbrannt muß dieser Flyers-Spieler wohl sein?
furth ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 16:01
25 Spiele Sperre... Zitat · antworten
meine meinung

der müsste für immer gesperrt werden!!!
total sinnlos!!!!!!!
Benni ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 22:29
25 Spiele Sperre... Zitat · antworten
Klar war der dumm aber ist gib noch viel schlimmere gerade in der NHL

aber was soll man da noch machen ???
Speedy ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 19:04
25 Spiele Sperre... Zitat · antworten
Man sieht aber auch ganz klar, wie wichtig das Visier ist. Ohne dieses wäre der Spieler wohl auf das Schlimmste im Gesicht verletzt worden.

Für mich gehört ein solcher Spieler auch auf Lebzeiten gesperrt, denn er hat wissentlich in Kauf genommen, seinem Gegenspieler ggf. eine schwere Verletzung zuzufügen.
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

14.10.2007 19:33
25 Spiele Sperre... Zitat · antworten
Ich erinnere euch nur an das Foul von dem Canadier, Derek Meyer war das glaube ich der beim einem WM Spiel dem Lupzig mit vollen Wucht seinen Schläger an den Hals geschlagen hat. Der Schläger hat sich richtig gebogen als er auftraf. Und was hat der Blödmann bekommen? Ich meine es wären drei Spiele Sperre gewesen und davon zwei auf Bewährung. Das war genauso behämmert das Urteil.

Tanne korrigier mich mal, wenn ich da was falsch in Erinnerung habe.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

16.10.2007 13:08
25 Spiele Sperre... Zitat · antworten

Quote:
Tanne korrigier mich mal, wenn ich da was falsch in Erinnerung habe.


Weiß das nicht mehr so genau, aber kann gut sein, habe es ähnlich in Erinnerung.
Kann mich noch gut an das Foul vom Karl Jasik an Ralf Reisinger in Herne erinnern (Saison 2004/2005), da hat er ihm einen Schläger auf den Helm geschlagen, so daß der Schläger zerbrach!!! Strafe? Spieldauer... Genau zu diesem Zeitpunkt habe ich aufgehört an eine einigermaßen gerechte Bestrafung zu glauben!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

 Sprung