Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

24.08.2007 17:43
Vorrundenprognose Regio NRW Zitat · Antworten
Ich möchte es einfach mal wagen den Anfang zu machen und eine Prognose zur Vorrunde aufzustellen, auch wenn dies dieses Jahr gar nicht so einfach werden dürfte, da alle nahe beianander gerückt sind meiner Meinung nach:

Mein Tip:

Platz 1: DEG
Plätze 2-3: Neuss, Dortmund
Plätze 4-5: Dinslaken, Troisdorf
Plätze 6-7: Herne, Solingen
Plätze 8-9: Iserlohn, Unna,
Plätze 10-12: Moers, Hamm, Trier
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

25.08.2007 06:18
Vorrundenprognose Regio NRW Zitat · Antworten
Also

Mein Tip:

1. DEG (haben einfach den besten Kader und die besten Voraussetzungen)
2. Dortmund (ist wahrscheinlich das Team das der DEG ein wenig das Leben schwer machen kann)
3. Neuss (noch zwei gute erfahrene Spieler, dann sollte es eine gute Saison werden, sonst könnte es schwer werden)
4. Dinslaken (haben eine gute Mischung im Team)
5. Herne (bislang wenig Qualität im Kader, Platz 5 wäre schon das Optimum)
6. Troisdorf
7. Iserlohn
8. Hamm
9. Trier
10. Solingen
11. Unna
12. Moers
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

28.08.2007 17:36
Vorrundenprognose Regio NRW Zitat · Antworten
1.-2. Düsseldorf / Dortmund
3. Herne
4.-6. Neuss / Troisdorf / Dinslaken
7.-9. Solingen / Iserlohn / Trier
10.-12. Hamm / Unna / Moers

Düsseldorf und Dortmund sehe ich vorn, Herne kann da vielleicht noch reinreden. Dahinter folgen Neuss, Troisdorf und Dinslaken mehr oder weniger gleichauf, wobei Solingen hier vielleicht am ehesten noch an guten Tagen ebenfalls ein Wörtchen mitreden kann. Hamm, Unna und Moers sehe ich als nicht Regionalliga-tauglich.

Spannung sehe ich eventuell zwischen Platz 1 und 2, möglich dass Herne da noch nachlegt und mitspielen kann. Neuss kämpft ab Rang 4 um die Plätze und hat von da an gesehen vielleicht die besten Karten. Sollte Brome nicht einschlagen, bzw. das Verletzungspech zuschlagen, kann es aber auch durchaus Platz 5 oder 6 werden. Bei Solingen wird extrem viel vom Zwillingspaar "Quetsch und Picklig" abhängen.

Insgesamt sehe ich das Niveau der Regio-NRW nochmals nach unten korrigiert. Herne ist qualitativ ebenso deutlich verschlechtert wie Neuss, Grefrath fällt komplett aus. Düsseldorf und Dortmund fangen dies etwas auf, setzen sich vom Kader her jedoch so deutlich ab, dass für Neuss nur noch die Rolle des Zuschauers bleibt was die Spitzenplätze angeht.

Sollte ich falsch liegen würde es mich freuen.
Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 20:07
Vorrundenprognose Regio NRW Zitat · Antworten
1.Düsseldorf
2.Neuss
3.Herne
4.Dor.
5.Dinslaken
6. Troisdorf
7.Hamm
8.Trier
9.Solingen
10.Iserlohn
11.Unna
12.Moers
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

29.08.2007 13:53
Vorrundenprognose Regio NRW Zitat · Antworten
1.Neuss
2.Dortmund
3.Düsseldorf
4.Iserlohn
5.Herne
6. Dinslaken
7.Troisdorf
8.Trier
9.Solingen
10.Hamm
11.Unna
12.Moers

Bin halt Optimist
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

29.08.2007 14:44
Vorrundenprognose Regio NRW Zitat · Antworten
@Haxe: Lass das Naschen am Rumtopf sein

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

29.08.2007 17:21
Vorrundenprognose Regio NRW Zitat · Antworten
Is ja nur ne vorprognosse.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

19.09.2007 18:36
Vorrundenprognose Regio NRW Zitat · Antworten
Na gut, dann lege ich mich auch mal fest:

1. DEG II
2. Dortmund

3. Herne
4. Neuss
5. Dinslaken
6. Troisdorf
7. Iserlohn 1b

8. Solingen
9. Trier
10. Hamm
11. Königsborn
12. Moers

Wird ja auch langsam Zeit...
 Sprung