Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.595 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

29.07.2007 11:00
Kapitän? Zitat · Antworten
Wer soll eurer Meinung nach neuer Kapitän des NEV werden?

Also ich wäre für Sebastian Geisler.
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

29.07.2007 20:40
Kapitän? Zitat · Antworten
Ich denke da gibt es keine Frage unser neuer Kapitän soll

Sebastian Geisler heißen
KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

29.07.2007 22:10
Kapitän? Zitat · Antworten
Hallo....

ja auf jedenfall Sebastian Geisler, das wird der neue Käptain. Gibt nun mal keinen besseren außer ihn..

also bis denne
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

30.07.2007 11:55
Kapitän? Zitat · Antworten
Ich bin zwar auch für Geisi. Aber so wie ich es mal mit bekommen habe, möchte er keiner sein. Mein Tip ist: BORIS FUCHS
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

30.07.2007 13:53
Kapitän? Zitat · Antworten
Falls der Sebastian Geisler nicht möchte, wäre ich für Schröder oder Dreseler.
martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 14:48
Kapitän? Zitat · Antworten
Ich wäre für Ackermann. Jetzt wo er sich doch für den NEV entschieden hat!!!!
Eishockey Opi Offline

Kleinschüler

Beiträge: 120

30.07.2007 20:42
Kapitän? Zitat · Antworten
Es kann nur Sebastian Geisler sein!!
Jule Offline

Bambini

Beiträge: 16

31.07.2007 14:17
Kapitän? Zitat · Antworten
Ich glaube Dennis Kohl würde sich auch gut als Kapitän machen....
HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 14:56
Kapitän? Zitat · Antworten
Ich denke, der kleine VDH hats jetzt mal verdient. so lange wie er schon dabei ist. und ausserdem jetzt als ehemann noch mehr gereift..
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

31.07.2007 20:00
Kapitän? Zitat · Antworten
Ich wäre auch für den Geisi
Monk Offline

Knaben


Beiträge: 130

31.07.2007 20:55
Kapitän? Zitat · Antworten
Als würdige Nachfolger von Ronny Sassen kommen sowieso nur Lutz-Georg Klauck oder Boris Ackermann in Frage. Beide waren doch ausser Ronny die einzigen Spieler mit einem Schnitt von über 3 Strafminuten pro Spiel.
furth ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 21:45
Kapitän? Zitat · Antworten
ich find das kohl es machen sollte aber geisler ist auch gut für denn job!!!

wer es auch wirt

super
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 03:18
Kapitän? Zitat · Antworten
Es sollte einer machen der bereit für den Job ist, ich finde schon das es der Sebastian Geisler machen sollte, oder der James Dreseler (wegen der Einstellung).

Achtung ich bin ein Klugscheisser! Habt ihr schonmal einen Torwart als Kapitän gesehen? Geht nämlich nicht
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

02.08.2007 10:51
Kapitän? Zitat · Antworten
Danke Barney, zumindest einer der es auspricht. das habe ich mir auch schon gedacht warum mehrere Kohl nehmen, ich meine ist auch einer den ich nehmen würde, aber geht ja leider nicht weil er ja wie du schon richtig sagst Tormann ist. Und ich mir die Regeln genau angeschaut habe.

Jaja ich weiß alles Klugscheißer hier
furth ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 11:21
Kapitän? Zitat · Antworten
hmm das der kohl das nicht werden kann wusste ich ja gar net! naja jetzt bin ich wieder was schlauer





Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

02.08.2007 11:24
Kapitän? Zitat · Antworten
Das hätte und hatte ich auch nicht gewußt das ein Keeper kein Kapitän werden kann, allerdings leuchte mir die Logik nicht ganz ein, warum eigentlich nicht?
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

02.08.2007 12:15
Kapitän? Zitat · Antworten
Tja, in den Regeln steht dazu nur folgendes:
1. Es ist nicht erlaubt, einen Torhüter, Spielertrainer oder Team-Offiziellen als Kapitän oder Assistenten zu benennen.
Denke mal das ist einfach nicht erlaubt, weil dem Torhüter so viele andere Restriktionen auferlegt sind. Siehe Regel 591, Regel 592 und Regel 593. Er darf ja seinen Torraum, bzw. sein Drittel nicht immer verlassen und wie soll er sich dann z.B. bei einem Schiedsrichter beschweren?

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

02.08.2007 12:57
Kapitän? Zitat · Antworten
Alles klar, danke
Jule Offline

Bambini

Beiträge: 16

03.08.2007 20:02
Kapitän? Zitat · Antworten
Achso ich wusste auch gar nicht, dass ein Torwart kein Kapitän werden kann... Nja jetzt weiß ich es ja

Dann finde ich aber auch, dass Geisler am Besten als Kapitän wäre
BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 19:44
Kapitän? Zitat · Antworten
Also aufgrund seiner vielen Jahre beim NEV fände ich natürlich auch Sebastian Geisler würdig für das Kapitänsamt.

Aber:
Kann ein Sebastian Geisler die Mannschaft in der Drittelpause zum geben der letzen Reserven locken?
Aber darüber wird ja zum Glück die Mannschaft selber entscheiden, soviel ich weiss wird der Kapitän ja gewählt oder?

Hab aber noch eine Frage zum Kader:

Wenn man die Ab- und Zugänge mal durchzählt fällt auf das in der Summe noch drei Spieler fehlen damit der Kader komplett ist. Haben wir da noch gestandene Führungsspieler zu erwarten?


Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

05.08.2007 08:21
Kapitän? Zitat · Antworten

Quote:

Hab aber noch eine Frage zum Kader:

Wenn man die Ab- und Zugänge mal durchzählt fällt auf das in der Summe noch drei Spieler fehlen damit der Kader komplett ist. Haben wir da noch gestandene Führungsspieler zu erwarten?





Ja, das denke ich auch! Um eine gute Rolle zu spielen benötigt der NEV noch einen erfahrenen Abwehr Spieler und zwei für den Sturm. Auch sehe ich noch nicht die Lücke geschlossen die Ronny Sassen hinterlassen hat, auch wenn die Meinung auf Grund seiner Spielweise teilweise auseinander gehen, war er doch einer der, wenn nicht der Leader im Team!
Emde #2 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 16:44
Kapitän? Zitat · Antworten
Hallo,

ich denke neuer Kapitän wird Sebastian Geisler. Er ist einer mit der meisten Erfahrung.

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

05.08.2007 18:55
Kapitän? Zitat · Antworten
@ Bender 247

Quote:
Kann ein Sebastian Geisler die Mannschaft in der Drittelpause zum geben der letzen Reserven locken?


Konnte das denn Ronny Sassen ???
BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 20:11
Kapitän? Zitat · Antworten
...ne, aber das habe ich ja auch nicht behauptet.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz