Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.461 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

17.07.2007 15:03
der Schwede (!!!) David Bromé kommt... Zitat · Antworten
Pünktlich zum Eistraining kommt der junge Schwede David Bromé
Dienstag, 17. Juli 2007, 15:50 Uhr
Zum ersten Eistraining (Ende August) in Ratingen wird David Bromé erwartet. Der 20-jährige Schwede, der zuletzt in der 2. Division für Gnesta IK in 36 Spielen 20 Tore und 35 Assists erzielte, erhält zunächst einen Probevertrag. Die guten Referenzen aus seiner Heimat lassen auf einen jungen und torhungrigen Stürmer hoffen.

Hej David, varmt välkommen och lycka till!


#86 David Bromé; geb.: 27.08.1986; vorherige Vereine: Gnesta IK Devision 2, Mälarhöjden/Bredängs IK J20 Elit und Division 1 (SWE), Trangsunds IF J20 und Division 1 (SWE), Djurgårdens IF J18 und J20, Huddinge IK J18
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

17.07.2007 17:11
der Schwede (!!!) David Bromé kommt... Zitat · Antworten
Herzlich willkommen beim NEV, David!

20 Tore und 35 Assists in 36 Spielen hören sich wirklich gut an. Allerdings ist die Division 2 in Schweden die dortige 4. Liga...

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

18.07.2007 08:39
der Schwede (!!!) David Bromé kommt... Zitat · Antworten
Herzlich Willkommen beim


Lassen wir uns überraschen ..
Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 10:45
der Schwede (!!!) David Bromé kommt... Zitat · Antworten
Ich frag mich, was so einen Menschen nach Deutschland zum EH spielen locken sollte. Sorry, aber ich bin eher skeptisch und lasse mich gerne positiv überraschen!
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

18.07.2007 12:14
der Schwede (!!!) David Bromé kommt... Zitat · Antworten
@Andi#8
Irgendwie und irgendwo muss man doch mal seine Eishockeykarriere starten oder? Und vielleicht wollte er ja ins Ausland. Sollte er einschlagen beim NEV, wird er das Jahr darauf auch wíeder weg sein. Vielleicht hat er auch einen Spielervermittler, der ihn beim NEV angeboten hat. Deshalb hat er auch erst einmal einen Probevertrag. Mudryck kannte auch keiner...
Monk Offline

Knaben


Beiträge: 130

19.07.2007 21:58
der Schwede (!!!) David Bromé kommt... Zitat · Antworten
Damit mal wieder über Eishockey diskutiert wird:

Die Bergdörfler hatten vor Jahren mal einen Schweden-Happen namens Mikael Berg. Er war damals ähnlich jung wie unser David, hat aber in der Div. 1 dort in den beiden Vorsaisons 7 Tore und 9 Vorlagen bzw. 12 Tore und 19 Vorlagen erzielt.
David Brome hingegen kam in seiner vorletzten Saison in der Div. 1 auf 0 Tore und 9 Vorlagen, bevor er dann in der Div. 2 letztes Jahr seine 20 Tore und 35 Vorlagen erzielt hat.

Mikael Berg wurde übrigens damals vom Frisör aus Oberkassel als zu schwach für einen Regionalliga-Ausländer eingestuft. Stattdessen wurde dann ein gewisser Doug Merrell verpflichtet.

Daher dürfen wir mächtig auf das wahre Leistungsvermögen unseres Schweden-Imports gespannt sein.
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

20.07.2007 10:29
der Schwede (!!!) David Bromé kommt... Zitat · Antworten
Naja abwarten und Tee trinken.... Ich finde es albern jetzt schon zu sagen er ist schlecht oder gut, das wird der Verlauf des Trainings und warscheinlich auch der Saison zeigen.
martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 13:26
der Schwede (!!!) David Bromé kommt... Zitat · Antworten

Hab vor 6 Wochen schon gemailt das Stefan Edberg oder Björn Borg verpfichtet wird.

Aber wenn es mit dem Hockey bei ihm nicht reicht, gibt es ja noch Blau Weiss Neuss!!!
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

20.07.2007 15:06
der Schwede (!!!) David Bromé kommt... Zitat · Antworten
Bla Bla Bla ....


und alles ist scheiße !!!!

Man geht mir das auf den Sack !!!


Ich werde mit Sicherheit keine Vorabverurteilung tätigen.

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 15:24
der Schwede (!!!) David Bromé kommt... Zitat · Antworten
@ Otze

war doch nur Spaß!
Nicht aufregen!
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

20.07.2007 20:16
der Schwede (!!!) David Bromé kommt... Zitat · Antworten
Herzlich willkommen beim NEV David Bromé.

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

21.08.2007 19:58
der Schwede (!!!) David Bromé kommt... Zitat · Antworten
David Bromé landet am Montag

Dienstag, 21. August 2007

Am kommenden Montagnachmittag wird der schwedische Stürmer David Bromé in Deutschland erwartet. Am Dienstag geht es dann für das gesamte Team gemeinsam mit Trainer Andrej Fuchs zum ersten Mal auf das Eis in Ratingen. Mit dabei wird auch Stürmer Schahab Amini Jia sein, der

ebenfalls zum Probetraining erwartet wird. Der 19-Jährige spielte zuletzt für die DEG Metro Stars II und die Düsseldorfer Juniorenmannschaft. Ab Dienstag beginnt dann endlich die lang ersehnte Eiszeit.

Quelle: http://www.neusser-ev.org
furth ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 07:07
der Schwede (!!!) David Bromé kommt... Zitat · Antworten
willkommen beim NEV



ole ole
BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 21:02
der Schwede (!!!) David Bromé kommt... Zitat · Antworten
Ist der Schwede denn nun gelandet?
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

29.08.2007 09:30
der Schwede (!!!) David Bromé kommt... Zitat · Antworten
*Guter Eindruck vom ersten Eistraining*

Am gestrigen Dienstagabend fand das erste Eistraining der 1. Mannschaft in Ratingen statt. Bereits einen Tag früher kam der sympathische Schwede David Bromé nach Neuss. Dort lernte er dann gleich gemeinsam mit einigen Teamkameraden das Neusser Schützenfest kennen und feierte dort seinen Geburtstag. Im Training hinterließen alle Spieler einen guten Eindruck.
Hauptaufgabe von Trainer Andrej Fuchs ist es nun, aus allen Spielern während der Saisonvorbereitung bis Ende September die richtigen Reihen zu formen. Die Stimmung im Team war jedenfalls ausgezeichnet und lässt für die kommende Saison hoffen.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

29.08.2007 09:44
der Schwede (!!!) David Bromé kommt... Zitat · Antworten
War denn jemand da der berichten kann?
 Sprung