Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 100

02.07.2007 18:01
Troisdorf Dynamite morgen bei Center TV Zitat · Antworten
Dynamite zu Gast bei Center TV
Troisdorf, 2.Juli 2007

Am kommenden Dienstag, 3. Juli, steht für die Troisdorfer Dynamite ein ganz besonderer Termin auf dem Programm. Eine Delegation der ersten Mannschaft ist zu Gast beim regionalen Fernsehsender Center TV. In der Sendung „Rheinsport“ werden neben den Spielern auch noch Geschäftsführer Heinz-Peter Walterscheid und Spielermanager Christoph Jahns dem Moderator der Sendung, Tobias Ufer, Rede und Antwort stehen. Die Live-Sendung geht von 18 bis 19.00 Uhr. In Sachen Kader werden die Dynamite in der nächsten Woche wohl die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt geben können. Des weiteren haben sich schon einige Spieler zum Probetraining für Anfang September angemeldet. Trainer und sportlicher Leiter möchten das Risiko von Fehleinkäufen möglichst gering halten und nach wie vor haben Spieler die Möglichkeit, sich zum Probetraining anzumelden. Trainingsstart für die Dynamite auf eigenem Eis wird aller Voraussicht nach der 5. September sein. Für die Dynamite wird in der kommenden Saison weiterhin Henrik Isselhorst spielen. „Isi“, wie er von seinen Mannschaftskameraden genannt wird, geht damit schon in seine dritte Saison für Troisdorf Dynamite. Als talentierter junger deutscher Verteidiger zeigte er gerade in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison das er auch durchaus über Scoringqualitäten verfügt.

Tja das ist doch mal etwas wo man sich auch hier in Neuss drum bemühen könnte, um ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen oder etwa nicht???
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

03.07.2007 08:05
Troisdorf Dynamite morgen bei Center TV Zitat · Antworten
Dass es beim "irren Ding" mit Center TV nicht geklappt hat, kann man wohl kaum dem NEV vorwerfen.
Und natürlich besteht seitens de NEV weiterhin Kontakt zu Center TV...
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

31.08.2007 15:36
Troisdorf Dynamite morgen bei Center TV Zitat · Antworten
Weiss jemand wie konkret der Kontakt derzeit ist bzw. was evt. für die nächste Saison geplant ist? Über das Testspiel Rat-DEG 1b wurde die Woche mehrmals in Ausschnitten berichtet (inkl. Interview mit André Wagner), da müßte doch eigentlich auch für uns was möglich sein wenn die Meisterschaft startet.
Aber wahrschienlich ist es wie immer auch eine Frage des Geldes...
 Sprung