Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

24.05.2007 21:52
Grefrath 07/08 Zitat · Antworten
Liebe Fans und Freunde der Niers Panther Ltd,

nachdem in der vergangenen Woche, dem GEC 2001 e.V. die Schadenersatzforderung der Ltd. zugestellt wurde, wurden die Schließzylinder der Geschäftsstelle ausgewechselt. Somit war es uns nicht mehr möglich an unsere privaten und persönlichen Gegenstände zu gelangen. Auch Geschäftspost konnte uns nicht mehr erreichen. Aus diesem Grund haben wir am heutigen Mittwoch die Geschäftsstelle im Eisstadion geräumt.
Aber wie versprochen, die Niers Panther Ltd. lässt sich nicht vertreiben! Wir kämpfen nach wie vor für ein erfolgreiches und gesundes Eishockey in Grefrath. Darum haben wir heute unsere neue Geschäftsstelle, im Herzen Grefraths, auf der Stadionstrasse 10 bezogen!
Natürlich sind noch ein paar Renovierungsarbeiten notwendig, aber sobald diese erledigt sind, werden wir alle Freunde der Niers Panther Ltd. zu einer offiziellen Eröffnung einladen!


Mit sportlichen Grüßen

Ihre Niers Panther Ltd.

Quelle: http://www.nierspanther-grefrath.de
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

03.06.2007 21:38
Grefrath 07/08 Zitat · Antworten
Obwohl man hier und da gerne vom Aus des Grefrather EC berichtet, geht der Vorstand seinen Weg und hat nun den Antrag auf die Aufnahme in die Verbandsliga NRW gestellt. Dieser Antrag ist verbindlich (auch ohne Vorbehalt) gestellt worden. Der Kader des Teams steht, doch man ist auch weiterhin tätig und hat auch Kontakt zu einigen guten Akteuren. Der Vorstand wird in nächster Zeit die ersten Namen nennen und das Team vorstellen. Das erste Training findet in der ersten Juliwoche statt. Eigens dafür wurde auch ein Trainings- und Kraftraum eingerichtet, der zweimal in der Woche genutzt werden kann.

Quelle: http://www.nierspanther.de
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz