Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

04.05.2007 20:15
Kasperletheater Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

wenn ich die Berichte jetzt im Sommerloch aus Herne und Grefrath lese, und nun auch wieder diese Woche die aktuellen News, bin ich immer mehr froh, Fan des NEV zu sein, da gibt es glücklicherweise kein undurchsichtiges Geflecht aus Verein und Limited bzw. GmbH wo im nach hinein nachgekartet wird ohne Ende, und jeder tut was der will und plötzlich Geldlöcher auftauchen etc.

Vorallen tut es mir leid für die Herner Fans und Spieler, die wirklich geglaubt haben aufzusteiegen, aber wenn man jetzt wieder sieht das plötzlich überall Geld abhanden gekommen ist etc. dann muß man sich leider wirklich fragen wie wollte man dann OL spielen?

Ne dann lieber wie bei uns au soliden Füßen stehen, auch wenn man keine Visionen haben muß aufzusteigen, aber zumindest weiß man das man nicht wegen finanzieller Engpäße oder zweier Verbohrter Vorsitzenden die sich bekriegen absteiegn muß.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.05.2007 20:42
Kasperletheater Zitat · Antworten
Ein wenig 'Kasperletheater' würde uns aber auch gut zu Gesicht stehen - es muß ja nicht gleich so mega-peinlich ausarten wie in Herne oder gar Grefrath.

Das mangelnde öffentliche Interesse am NEV ist nämlich in meinen Augen auch damit begründet, daß Eishockey in Neuss momentan eine ziemlich langweilige, ziellose und uninspirierte Angelegenheit ist. Leider...
Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

04.05.2007 23:55
Kasperletheater Zitat · Antworten
Noch ein Grund mehr nicht in dieser besch......... Liga zu bleiben !!!
 Sprung