Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Aufpasser ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 18:43
Frei nach dem Motto "Nach der Saison ist vor der Saison" Zitat · Antworten
Hallo,

wie heißt es so schön „nach der Saison ist vor der Saison“.

Der Verein muss seine Hausaufgaben machen und wir Fans sollten es auch. Wir sollten vielleicht an die Aktion von Freitag anknüpfen und schauen, wie wir nächste Saison die Stimmung vom letzten Spiel halten oder auch steigern können.

Einige hatten schon die Idee, dass man sich ab und zu vor dem Spiel trifft und gemeinsam Richtung Südpark aufbricht.

Ich gehe mal davon aus, dass der Verein bei gemeinsamen Aktionen auch wieder seine Unterstützung dazu tut.

Also lasst euch was einfallen in der Sommerpause und gibt es kund, denn nur so kann man was an der Stimmung ändern.

Gruß

Herby

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

28.03.2007 18:55
Frei nach dem Motto "Nach der Saison ist vor der Saison" Zitat · Antworten
Also ich hätte kein Problem damit, mich ab nächster Saison wieder in den Block B zu stellen, wie beim letzten Spiel.

Man muss ja nicht immer mit dem Bus fahren, um gute Stimmung in den Südpark zu bekommen, oder ?
Einfach diesen Block als festen Treffpunkt festmachen, für alle, die Stimmung machen wollen

Dann funktioniert das auch mit der guten Stimmung, wenn alle mitmachen.
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

28.03.2007 20:43
Frei nach dem Motto "Nach der Saison ist vor der Saison" Zitat · Antworten
Also ich fand den Block B als Stimmungsblock auch super ok, ich denke man könnte ihn als Anlaufpunkt für die Leute nehmen, die gerne die Mannschaft unterstützen bzw. Stimmung machen möchten. So weis jeder direkt wo er hin muß. Es gibt nur ein Problem der Weg zum Bierchen ist weiter . Also ich bin auf jedenfall, wieder dabei und freue mich über jeder Fanaktion und werde versuchen sie mit zu unterstützen.


Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

29.03.2007 09:22
Frei nach dem Motto "Nach der Saison ist vor der Saison" Zitat · Antworten
Ich will was den Block B angeht ja nicht die Euphriebremse treten, aber diese Idee geht ja schon länger um. Leider war es bis dato so, das dies nicht frei gegeben wurde, weil man ja dann einen zusätzlichen Block säubern müsste. Wir haben das ja schon mal im A - Block versucht und sind gescheitert.
Trotz des Angebotes, den block nach Spielende selber zu reinigen.
Ich meine, ich fand die Stimmung dort auch super und bin mit absoluter Sicherheit ein großer Befürworter dieses Blocks !!
Hoffen wir, das Verein, Staft und Fans eine für alle positive Lösung finden.
Ein gemeinsamer Treffpunkt vor dem Spiel wäre ok, aber wichtiger scheint mir zu sein, sie Stimmungswilligen in einem Block zu bündeln.

Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

01.05.2007 09:47
Frei nach dem Motto "Nach der Saison ist vor der Saison" Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

wie schaut es aus, habt ihr noch Ideen, was man machen kann?

Mit ein paar Ideen kann man schonmal etwas verändern, wie wir beim letzten Spiel gesehen haben.

Wir wollen mit euch zusammen etwas ändern, daher lasst eurer Phantasie mal freien Lauf.

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

01.05.2007 12:04
Frei nach dem Motto "Nach der Saison ist vor der Saison" Zitat · Antworten
Wie wär´s mal mit ner gescheiten Saisoneröffnung......
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz