Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

02.05.2007 09:13
Gibt eigentlich schon einen neuen "Mister X" ? Zitat · Antworten
Nachdem in der letztzen Saison ja die Aktion "Wir Fans vom NEV sponsoren Mister X", nicht in die Tat umgesetzt werden konnte, würde mich interessieren, ob man schon einen neuen "Mister X" im Auge hat.

Wie man hörte und was die meisten sich gewünscht hätten war, das unser kleiner Kanadier wiedergeholt werden sollte (In der letztzen Saison).
Ich frage mich nur, warum die Aktion dann "Mister X" hieß, wenn der potentielle Spieler schon einen Namen hat?
Das hätte man die Aktion auch "Mist J.M." taufen können.

Mal ganz davon abgesehen, das ich persönlich mir, nach dem geplatzten Deal mit J.M., schon gewünscht hätte, einen einigermaßen gleichwertigen Ersatz präsentiert zu bekommen.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

02.05.2007 20:45
Gibt eigentlich schon einen neuen "Mister X" ? Zitat · Antworten
Soweit ich informiert bin, ist man immer noch brennend an einer Verpflichtung von Roy McStarry interessiert.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

04.05.2007 17:02
Gibt eigentlich schon einen neuen "Mister X" ? Zitat · Antworten
Man sollte wohl erstmal abwarten ob und wie sich der Verein noch zu den Personalplanungen äußert. Wenn feststeht dass eh kein Kontingentspieler geholt wird (wovon ich - zumindest bis zum möglichen Erreichen einer "Aufstiegsrunde" - mal ausgehe), macht das ganze ja wenig Sinn. Denn allein aus den Einnahmen einer Sammelaktion wird man sicher keinen Konti bezahlen können.

Dass eine Rückkehr von JM ziemlich unrealistisch ist bzw. war dürfte wohl jedem klar sein.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

04.05.2007 17:36
Gibt eigentlich schon einen neuen "Mister X" ? Zitat · Antworten

Quote:
(wovon ich - zumindest bis zum möglichen Erreichen einer "Aufstiegsrunde" - mal ausgehe)


*lach* Du könntest sofort als Sportlicher Leiter durchgehen!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

 Sprung