Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

22.03.2007 12:11
So kommt man auch an Geld... Zitat · Antworten
Im Vorbericht aus Bad Nauheim geht es u.a. auch um die Busfahrt nach Neuss – Zitat: „Der Preis von 19 EUR Euro, sofern der 50er Bus voll besetzt sein wird. Für einen Sitzplatz wird 2,50 Euro Aufschlag erhoben“
In Neuss darf im Bus jeder sitzen…
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

22.03.2007 12:18
So kommt man auch an Geld... Zitat · Antworten
Die nutzen halt jede Auslastung vom Bus aus ,

großen Respekt


Vielleicht gibts ja auch noch Liegeplätze wer weis wer weis für 10 Eus Aufschlag
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

22.03.2007 12:35
So kommt man auch an Geld... Zitat · Antworten
Die haben offensichtlich noch nichts davon gehört, das in Reisebussen niemand während der Fahrt im Gang stehen darf. Oder bin ich da jetzt gänzlich falsch informiert?
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

22.03.2007 16:43
So kommt man auch an Geld... Zitat · Antworten
In den neuen Bussen musst du dich sogar anschnallen!
Vielleicht wirst du auf den Stehplätzen ja angebunden, oder die Packen den Bus so voll, dass eh keiner mehr umkippen oder bei ner Vollbremsung wegfliegen kann!
donice ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 23:02
So kommt man auch an Geld... Zitat · Antworten
Netter Beitrag, aber scheinbar, ohne nachzudenken. Was könnte denn die Differenz bewirken? Da wird doch nicht etwa der Eintrittspreis beinhaltet sein?
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

23.03.2007 01:07
So kommt man auch an Geld... Zitat · Antworten
So isses...


+++

Noch einmal hingewiesen sei auf den Fanbus, der von der GmbH organisiert wird, und der zum Selbstkostenpreis von 19 EUR inklusive Stehplatz-Eintrittskarte zum zweiten Playoff-Halbfinalspiel der Roten Teufel am Sonntag nach Neuss fährt. Spielbeginn beim NEV ist um 20.00 Uhr, Abfahrt des Busses ist für 16.15 Uhr am Parkplatz Frankfurter Straße in Bad Nauheim geplant. Noch sind einige Plätze frei, verbindliche Reservierungen werden unter der Email-Adresse dietrichmanuel@gmx.de entgegen genommen. Aber auch morgen im Stadion kann man sich für die Fahrt in der EC-Geschäftsstelle anmelden. Nutzt also diese Chance, derart kostengünstig zu dieser Partie fahren zu können, um unsere Roten Teufel im Halbfinale zu unterstützen.

Geschrieben von Christian Berger am March 22 2007 - 11:57:48

(Quelle: www.ec-badnauheim.de )
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

23.03.2007 06:33
So kommt man auch an Geld... Zitat · Antworten
WOW
Welch ein genial niedriger Preis! Hut ab!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Blizzard85 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 17:28
So kommt man auch an Geld... Zitat · Antworten
Und ihr müsst euch erst gar keine Gedanken darum machen mehrere Busse zu starten...
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

24.03.2007 18:02
So kommt man auch an Geld... Zitat · Antworten
Da muss man Dir absolut Recht geben @ Blizzard85.

Als Ausgleich dazu steht aber in Neuss für Gewöhnlich schon zu Beginn der Saison fest wieviele Spiele es für eine Saisonkarte gibt, und die Spanne der Spiele reicht nicht von 1 bis 24 Heimspiele.
 Sprung