Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.824 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 17:14
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Der Bus rollte am Freitag um 15.30 Uhr nach Bad Nauheim !!!


Hallo,

nachdem der Fanbus zum Heimspiel zustande gekommen ist, sollte es doch kein Problem sein, die Mannschaft beim Halbfinale in Bad Nauheim zu unterstützen.

Kostenpunkt
bei 30 Leuten Euro 18,50 (Mindestteilnehmerzahl)
bei 50 Leuten Euro 11,00 (Maximale Teilnehmerzahl)

Abfahrt wird 15.30 Uhr sein.

Das 1. Halbfinalspiel findet am Freitag 23.03.2006 in Bad Nauheim statt!


Anmeldungen wie immer bei Sabrinajunkers@aol.com oder Shschmitzju@aol.com oder hier im Forum.

Die Eintrittskarten würden wir im Vorfeld ordern und bereits im Bus verkaufen.

Auf geht's, lass den Bus rollen
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

18.03.2007 18:05
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
Hallo. Ich bräuchte dann bitte 4 Karten.
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

19.03.2007 08:58
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
Also die 4 Karten nehmen wir natürlich auch auch am Freitag...
DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 20:53
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

der Fanbus zum Spiel in Bad Nauheim fährt am Freitag 23.03.2007, wenn wir mindestens 30 Leute zusammen haben.
Zur Zeit haben wir gerade mal die Hälfte erreicht. Wollte ihr die Mannschaft im Halbfinale nicht mehr unterstützen?

Die Abfahrtszeit hat sich verschoben auf 15.30 Uhr.

Anmelden könnte ihr euch unter den o. g. Emailadressen oder hier im Forum.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

20.03.2007 16:03
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
Und wie sieht es aus?????
DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 18:30
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
@ Bianca:

13 definitive Zusagen
2 mit einem ganz kleinen Fragezeichen
2 eventuelle Zusagen

Noch haben wir einen Tag Zeit und wir werden es bestimmt schaffen.
Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 19:06
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
wasn los bei euch???
steht im halbfinale und ist auf nem freitag und mit mühe und not nicht mal 30 leute?
kommt mal aus dem quark
wefers-reisen ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 20:10
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
Hallo Leute,

meldet euch mal an. Oder wollt ihr unsere Mannschaft nicht unterstützen???

ich fände es richtig traurig wenn wir/ihr es nicht schaffen das der bus rollt.
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

21.03.2007 08:44
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
Richtig. Los. Anmelden!
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

21.03.2007 08:46
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Quote:
wasn los bei euch???
steht im halbfinale und ist auf nem freitag und mit mühe und not nicht mal 30 leute?
kommt mal aus dem quark




Jetzt hör mal zu du Pappnase, bei uns gibt es noch Arbeit, nicht so wie bei euch im Pott, wo alle bis 12 Uhr schlafen können und dann mal schnell nach Hügelsheim fahren. Las uns doch einfach unser Ding durchziehen oder auch nicht. Wir werden es schon schafen, das der Bus fährt, irgendwie
Silver Surfer ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 09:54
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
@Puppy
leichte Probleme oder?
Es gibt auch bei uns den ein oder anderen der Arbeit hat und trotzdem fahren wir überall hin. Schon mal gehört das man seine Chef um Urlaub bitten kann.

30 Mann sollte man auch an einem Freitag zusammen bekommen. Nauheim ist ja auch nicht so weit das man schon um 13 Uhr los müsste. Wenn ihr das nicht hinbekommt ist es echt peinlich für euch und sehr traurig für die die versuchen sowas auf die Beine zu stellen.
martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 10:03
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
@ blizzard & Silver Surfer

Habt ihr mit euren Konkurs / Insolvenz Vorbereitungen nicht genug zu tun?

Oder geht doch mal ins Städtchen sammeln, damit eure Kontis auch ordnungsgemäß und pünktlich bezahlt werden!!!!
Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 10:29
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
wasn los bei euch???
steht im halbfinale und ist auf nem freitag und mit mühe und not nicht mal 30 leute?
kommt mal aus dem quark




Jetzt hör mal zu du Pappnase, bei uns gibt es noch Arbeit, nicht so wie bei euch im Pott, wo alle bis 12 Uhr schlafen können und dann mal schnell nach Hügelsheim fahren. Las uns doch einfach unser Ding durchziehen oder auch nicht. Wir werden es schon schafen, das der Bus fährt, irgendwie


das sollte kein angriff sein oder so aber bitte wenn du es so möchtest
kannst es mir ja mal ins gesicht sagen falls wir gegen euch spielen
mal sehen wer dann die pappnase auf hat
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

21.03.2007 10:48
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
Blizzard hat doch Recht...
Silver Surfer ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 10:59
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
@Martin
du bist ja ein ganz Lustiger. Nur für dich ,die Kontis wurden bezahlt, ist eine Ente von mt im Reviersport. Adolfs und Baum haben am WE nicht gespielt sind aber auch bezahlt worden nur bevor du weitere tolle Sachen in den Raum wirfst. Selbst wenn wir Pleite gehen bekommen wir wenigstens in der Bezirksliga einen Bus voll.
Ausserdem sollte es mir doch erlaubt sein in dieses Forum zu schreiben, gibt ja auch Neusser die bei uns rein schreiben.

@Blizzard
Glaubst du doch selber nicht das er dir sowas in dein Gesicht sagen würde, ist doch viel einfacher in einem Forum einen auf dicke Hose zu machen.

Kann es sein das hier ein paar Leute jetzt schon nervös sind wegen Freitag und Sonntag. Kommt mal runter.

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

21.03.2007 11:46
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
Es mag ja sein das Blizzard recht hat, aber fackt ist nun mal, das Freitag Nachmittag nicht jder einfach mal so von seinem Chef frei bekommt. Auch wenn es immer heist Freitag um eins macht jeder seins. Meines erachtens, war das alles sowieso von Nauheim so gewollt. Denn selbst in deren Forum, waren mitgereiste Fans von Nauheim am Sonntag in Troisdorf stinksauer.

Ich gehöre leider auch zu denen, die nicht mit dem Bus fahren können, aber Nauheim ich komme trotzdem .
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

21.03.2007 11:55
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
Also ich bin auch jemand, der nicht mal schnell Urlaub bekommt. Vorallem ist es natürlich auch recht kurzfristig.
Kann jeden verstehen, der das nicht schafft.
Und meine normale Arbeitszeit eh erst zwischen 16 und 17.30 Uhr endet, wäre es auch so nicht machbar gewesen.
Aber drücke zu Hause ganz feste die Daumen.



Basti Fantasty #24 Offline

Bambini

Beiträge: 41

21.03.2007 12:24
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
Also, sicher ist es schade wenn der Bus nach Nauheim nicht fahren würde, aber ich kann es auch irgendwie verstehen.

Es gibt bestimmt mehrer Punkte die da zusammen kommen.

1. Neuss hat bezüglich Fans und Zuscherzahlen eine recht schlechte Saison

2. Die relativ frühe Abfahrtszeit des Busses ist für einige wegen der Arbeit nicht realisierbar

3. Kosten sind bestimmt auch für einige zu hoch, gerade ende des Monats.

4. Private Gründe(z.B. Ich mache im mom keine so weiten Auswärtsfahrten, da meine Frau schwanger ist)

Werde aber am Sonntag auch mal wieder in der Halle sein um die Manschaft zu unterstützen und hoffentlich den Einzug ins Finale miterleben.

Silver Surfer ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 13:07
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
Die Play Offs überraschend??? Naja. Man kann seine Gründe haben warum es nicht geht aber hier dann gleich wieder diesen Ruhrpott alles Arbeitslose Spruch loszulassen ist doch wohl mehr als lächerlich. Ich habe schon recht früh Urlaub eingereicht auch auf die gefahr hin am Freitag ihn nicht zu brauchen.
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

21.03.2007 13:38
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
Überraschend sind nicht die Playoffs, sondern das Nauheim es geschafft hat, absichtlich zu verlieren, um genau eine solche Position zu haben. Traurig, aber wahr.
Und Sonntag wären mit absoluter Sicherheit mehr Leute auswärts gefahren.
Und ich nehme nicht Urlaub, auf die Gefahr hin, ihn nicht zu brauchen.
Silver Surfer ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 14:05
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
Genau Sonntags wären mehr mitgefahren, natürlich nur die die Montag nicht all zu früh raus müssen.....

Ist auch egal, wenn die 30 Mann nicht zusammen kommen ist es in meinen Augen ein Armutszeugniss für die Neusser Fans.
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

21.03.2007 14:16
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
Mal wieder zurück zum Wichtigsten: Ich habe noch zwei weitere Interessenten, die auf jeden Fall mitfahren möchten. Also bitte SECHS Karten für mich/uns reservieren! Danke.
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

21.03.2007 17:36
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten

Quote:
wasn los bei euch???
steht im halbfinale und ist auf nem freitag und mit mühe und not nicht mal 30 leute?
kommt mal aus dem quark



...unabhängig der Tatsache, das auch bei der HEG nicht alles Gold ist - was glänzt gelle ??!! , hast Du zu dieser Aussage meine 100%-Zustimmung, Blizzard !!


Tja, Kai....richtig, wichtiger ist doch, den Bus voll zu bekommen !!
Zumindest "wir" sehen uns dann Freitag im Bus...

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 17:53
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
Hallo Supporter,

wir sehen uns im Bus, wenn wir die fehlenden 9 Fans noch motiviert bekommen mitzufahren.

Mehr Werbung kann man nicht mehr machen für den Fanbus wie in den letzen Tagen.

Gruß

Herby
DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 20:00
Fanbus nach Bad Nauheim Zitat · Antworten
So wir haben 21 Uhr und 23 Fans die fahren wollen.
Es fehlen noch 7 damit der Bus rollt.

Oder wir finden einen Sponsor für die fehlenden Fans
Seiten 1 | 2
 Sprung