Ja Das Tippspiel wird nach dieser Auswertung für diese Saison zu Ende sein, da wir nicht wissen wie wir sonst die Preise übergeben sollen daher bringt bitte die Flaschen mit!!!!!!
@ Puppy: *lach* Tröste dich, du bist nicht 15., sondern auf dem geteilten 14. Rang
Ich hoffe nur, daß die Flaschen am Sonntag die Heimspiel-Auswärts-Busfahrt "überleben"... Also, ich meine natürlich den Inhalt der Flaschen...
Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!
Hat Spass gemacht zu Tippen mit Euch,hoffe wir können das nächste Saison wiederholen.Hoffe auch das die Flasche die ich mitbringe die Busfahft überlebt
Bis Sonntag Gruss aus Hippelang
Also folgende Leute dürfen sich am Sonntag über einen Preis freuen:
1. Andi #8
2. Iceman
2. supporter1887
4. Elton
5. clausi
6. Firefighter
Iceman und supporter1887 müssen sich dann einigen welche Flasche wer bekommt.......
Jeder bekommt 1 Flasche. Und was weg ist, ist weg! Zuerst darf Andi wählen als letzter Firefighter......
Preisübergabe ist am Sonntag in der 1. Dritterpause im Kassenvorraum Wer nichts kommt PECH!!!!!! Und die die Preise gestifftet haben, wissen auch schon bescheid und bitte denkt an die Flaschen.........
Also hier die Auflistung der Preise:
1 Flasche Mumm Sekt
1 Flasche Ouzo
1 Flasche Glühwein
1 Flasche Polar Limes Strawberry/Kindersekt
1 Flasche Asti Cinzano
1 Flasche Pina Colada
Hmmm, also ich würde ja sagen, dass es sieben Flaschen sind...
1 Flasche Mumm Sekt
1 Falsche Robby Buble Fresch
1 Flasche Ouzo
1 Flasche Glühwein
1 Flasche Polar Limes Strawberry/Kindersekt
1 Flasche Asti Cinzano
1 Flasche Pina Colada
Somit darf ich mich wohl mit Monk streiten, wer die letzte Flasche einsacken darf...
Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!
Da musst du Puppy fragen, denn sie hatte gesagt gesetzt dem Fall das jemand U18 ist gibt Sie die Flasche Robby Buble Fresch.....somit habe ich mich leider letztes Mal geirrt....SORRY Marc du gehst wohl leer aus.....oder stifftet Susanne etwa doch beide Flaschen;)