Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

13.03.2007 21:27
Tops und Flops Herne-NEV und Grefrath-NEV Zitat · Antworten
Naja wenn hier niemand schreiben will, dann fange ich halt mal an und schreibe mal die Dinge aus meiner Sicht

Herne-NEV:
Schönes Spiel, NEV hat weitgehenst mithalten können, Kohl mal wieder bis zu seiner Verletzung spitze, aber auch Andy hat gut gehalten nach seiner Einwechslung, Leider hat es nicht zum ganz großen Wurf gereicht.

Grefrath-NEV
Schlechtes erstes Drittel, ziemliche Unruhe im Spiel, viele Fehlpässe, dafür aber ein letztes starkes drittel, leider zu spät angefangen mit kämpfen, aber ein sehr spannendes Spiel zum Schluß, beide Schlußmänner waren Spitze, vor allen der Grefrather hat viele Chancen der Neusser vereitelt, die gerade zum Ende des Spiels Unmengen an Chancen versiebt haben.

Außerdem bei beiden Spielen super Stimmung unserer Fans gerade in Herne war es ein Erlebnis wo wir mit knappen Hundert Leuten fast die ganze Zeit lauter waren wie die 1500 Herner. Da frage ich mir nur warum nicht mal zuhause solche Stimmung?
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz