Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.046 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 05:07
Auswärtsfahrten Zitat · Antworten
Hallo,

das Wefers-Reiseteam stellt zu den folgenden Auswärtsspielen wieder einen Fanbus zur Verfügung:

Sonntag 04.03.2007 nach Dinslaken
Abfahrt 17.30 Uhr Fahrpreis 10,00 Euro

Freitag 09.03.2007 nach Herne
Abfahrt 18.30 Uhr Fahrpreis 10,00 Euro

Sonntag 11.03.2007 nach Grefrath
Abfahrt 18.00 Uhr Fahrpreis 7,00 Euro

Die Fahrpreise und Abfahrtszeiten folgen schnellstens.

Der Bus fährt, wenn wir 30 Fans zusammen haben, die mitfahren. Also Leute meldet euch (hier im Forum, am Freitag in der Halle) und lasst uns die Mannschaft bei den letzten Auswärtsspielen unterstützen.

Bis Freitag

Abfahrtzeiten und Fahrpreise sind jetzt auch da ...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

01.03.2007 08:25
Auswärtsfahrten Zitat · Antworten
Wenn ich mich recht entsinne, simma dabei ;-)
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

01.03.2007 11:44
Auswärtsfahrten Zitat · Antworten
Genau
Aufpasser ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 18:43
Auswärtsfahrten Zitat · Antworten
Moin,

zur Zeit sind etwas mehr als 1 Drittel der Plätze belegt.

Morgen beim Spiel besteht noch die Möglichkeit sich für Disnlaken anzumelden. Also Leute unterstützt die Mannschaft bei den vorerst letzten Auswärtsspielen und laßt den Bus nochmal voll rollen.

Gruß

Herby
Aufpasser ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 16:49
Auswärtsfahrten Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

bisher haben sich nicht mehr sehr viele gemeldet, die die Mannschaft bei den Auswärtsspielen unterstützen möchte.

Ich finde es schade, dass kaum Interesse besteht. Aber noch besteht die Möglichkeit, heute in der Halle die 30 Fan's zusammen zu bekommen, damit wir am Sonntag nach Dinslaken fahren.

Also nochmals der Aufruf, sich zu melden.

Gruß

Herby
DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 09:09
Auswärtsfahrten Zitat · Antworten
Morgen,

der Bus nach Dinslaken roll am Sonntag. Wer noch mit möchte, der soll am Sonntag zum Hauptbahnhof nach Neuss kommen. Einige Plätze sind noch frei.

Zu den Fahrten nach Herne und Grefrath könnt ihr euch hier noch melden. Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.

DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 16:30
Auswärtsfahrten Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

der Bus am Freitag fährt nach Herne !!!

Es sind auch noch Plätze frei, wer also noch mit will, soll sich melden.

Bis die Tage ...
Eishockey Opi Offline

Kleinschüler

Beiträge: 120

06.03.2007 21:17
Auswärtsfahrten Zitat · Antworten
Hallo Markus,
ich bin dabei!
Peter der Eishockey Opi
(Bitte genug Bit ordern)
Wuestenblume ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 23:10
Auswärtsfahrten Zitat · Antworten
Halöle! Ich möchte gerne wieder mit fahren!!! gez. Zohra

Wie machen wir das denn mit den fahrkarten??? erst am bus??
Moni Offline

Bambini


Beiträge: 55

07.03.2007 17:48
Auswärtsfahrten Zitat · Antworten
Hallo zusammen
Jens und ich würden auch gerne mitfahren wenn noch 2 plätze frei sind??
gruss Moni und Jens
DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 19:43
Auswärtsfahrten Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

es sind nur noch sehr wenige Plätze frei im Bus. Alle die sich beim letzen Heimspiel oder auf der Fahrt nach Dinslaken nicht definitiv angemeldet haben, weil sie es sich noch überlegen wollten, sollten sich dringend melden.
"Wer zu spät ist, dem betraft das Leben oder so ähnlich"
Auf gut Glück am Freitag am Bahnhof sein, wird ein hohes Risiko sein, denn wer sich nicht rechtzeitig meldet und der Bus voll ist, hat leider Pesch gehabt.

Email: shschmitzju@aol.com


@ Eishockey Opi: Du warst schon eingeplant, Bier sollte diesmal bis kurz vor Herne reichen *grins

@ Zohra: Ein Platz ist reserviert, bist du diesmal alleine?

@ Moni: Für euch sind 2 Plätze reserviert

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 18:36
Auswärtsfahrten Zitat · Antworten
würde gerne 2 plätze reservieren!
danke.
Wuestenblume ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 19:31
Auswärtsfahrten Zitat · Antworten
Huhu die dicke 11 ja ich reservierre nur für mich!!!! Bis freitag dann! soll ich dir dann das geld am bus geben?
DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 19:40
Auswärtsfahrten Zitat · Antworten
Hallo Tobi,

2 Plätze sind reserviert für dich nach Herne.

DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 19:42
Auswärtsfahrten Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

wir treffen uns ab ca. 17.30 Uhr in der Drehscheibe, da kann dann auch bezahlt werden.

Also bis morgen


Herne wir kommen
Eishockey Opi Offline

Kleinschüler

Beiträge: 120

08.03.2007 19:46
Auswärtsfahrten Zitat · Antworten
Dicke 11,
wo ist die Drehscheibe?
DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 20:13
Auswärtsfahrten Zitat · Antworten
Opi,

die Drehscheibe ist die Gaststätte im Bahnhof.
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 13:56
Auswärtsfahrten Zitat · Antworten
falls das noch jemand liest, würde ich gerne noch kurzfristig einen dritten platz dazu reservieren.

bis nachher
DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 15:59
Auswärtsfahrten Zitat · Antworten
Hallo Tobi,

geht klar, sehen uns am Bahnhof.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz