Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

28.02.2007 10:44
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten
Wie bereits im vergangenen Jahr setzt auch bei der diesjährigen Wahl der „Stars der Liga“ der Neusser EV die Akzente. Ein Kreis von Experten (Trainer, Sportliche Leiter, Journalisten) gaben auch in diesem Jahr wieder ihre Stimme ab. Markus Terbach von der Eishockey News wird am Freitag beim Heimspiel gegen den EHC Troisdorf die Gewinner ehren. Das ausführliche Sonderheft ist ab sofort im Handel erhältlich. Hier die Platzierungen des Neusser EV:

„Star der Liga“ wurde:
Evgenij Kozhevnikov #77

Bester Torhüter der Regionalliga NRW wurde erneut:
Dennis Kohl #31

Bester Verteidiger der Regionalliga NRW wurde:
Ronny Sassen #16

Zweitbester Verteidiger der Regionalliga NRW wurde:
Gilbert Schröder #72

Zweitbester Aussenstürmer der Regionalliga NRW wurde:
Lutz Klauck #11

Bester Center der Regionalliga NRW wurde:
Evgenij Kozhevnikov #77

Drittbester Center der Regionalliga NRW wurde:
Ralf Reisinger #8

An dieser Stelle möchten wir unseren Spielern ganz herzlich gratulieren!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR! SUPER JUNGS!
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

28.02.2007 11:21
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten
Wat ne Wahl ...

Aber: Nur 2x zweiter und 1x dritter ....


Da wird sich doch wer finden, der das Haar in der Suppe findet ...


Nein, mal im Ernst:


michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

28.02.2007 12:31
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten
mmhhh.... komisch ich dachte immer der NEV und auch die Spieler seien schlecht... jedenfalls wenn ich hier im Forum lese... okay, da spielen wir laut der meisten Ausagen ja auch schlecht....

Nein im Ernst, das letzte Spiel war schon okay, und wir haben auch einige gute Einzelspieler, nur halt der Super-Ausländer, welcher die Attraktivität steigert fehlt uns, aber wir sehen ja auch das wir auch so erfolgreich spielen und gut dort stehen zur Qauli für die PO's.

Auch von mir Herzliche Glückwünsche an alle Spieler.
martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 13:16
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten
Wurden bei der Wahl nur Spieler des NEV zugelassen???????


Die Wahl sagt alles über die Klasse der Liga aus!!!
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

28.02.2007 13:41
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten
Vielleicht sagt es ja auch was über die sportliche Qualität der NEV-Spieler aus?

Ach nein, shit, hatte ich ja vergessen: Die sind ja sooo schlecht und ohne Kontigentspieler ist eh die ganze Manmnschaft schlecht und der böse Vorstand holt ja auch niemanden. Böse Böse ....

Ich finde die Wahl gut !!!!!



Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

28.02.2007 13:52
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten
Der 'überlegene' Tabellenzweite stellt den Star der Liga, den besten Torhüter sowie die beiden besten Verteidiger und den besten und drittbesten Center der Liga?
Ach ja, selbstverständlich auch den zweitbesten Außenstürmer der Liga?

Da bleiben für den 'Zufalls-Meister' aus Herne aber nicht mehr viele Positionen übrig...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

28.02.2007 14:04
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten
VIELLEICHT resultiert dieses Ergebnis auch daher, dass die, die gewählt haben, etwas mehr Ahnung von der Materie haben, als so manch ominöser Schreiberling hier und diese nicht alles nur schwarz oder weiß sehen? Vielleicht wurde ja z. Bsp. auch mal berücksichtigt, dass es bei dem Gesamtkader in Herne (mit ja quasi 4 ersten Reihen) diese Saison eher leicht ist, gut auszusehen, als bei anderen Teams? Oder z. Bsp. dass die „Wähler“, im Gegensatz zu manchen hier, die Leistung der entsprechenden Spieler sehen (können und wollen) und diese auch anerkennen? Oder, oder, oder…
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

28.02.2007 14:06
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 14:13
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten
@ Kai
Bitte Kai mal im Ernst: Ronny ist doch wohl in dieser Saison ein Schatten seiner selbst!!!
Gilbert spielt seine beste Saison seit JahrenOK aber ein Klasse Verteidiger.....
Fehlt nur noch das Ackermann den Fair Play Pokal erhält....
Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 14:14
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten
Auch von mir Glückwunsch.
SarahB ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 15:00
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

28.02.2007 15:05
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten
Zu Sassen ist zu sagen, das er aber im Normalfall immer einer ist, der sich den A.... aufreisst.
Wie heißt es so schön: Kämpfen - wie der Sassen ....


martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 15:12
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten
@ Otze
Da hast du vollkommen recht. Nur er kann wesentlich mehr als er diese Saison zeigt.
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

28.02.2007 15:14
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten
Das habe ich auch nie gesagt, das dem nicht so ist.
Er ruft sein Potenzial dieses Jahr nicht zu 100 % ab.
Aber mit dem Herz ist er immer dabei.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

28.02.2007 15:27
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten
Natürlich lebt Herne auch von der mannschaftlichen Geschlossenheit und der Ausgeglichenheit des Kaders, aber die haben bei weitem keine 4 ersten Reihen!
Dennoch hat Herne mit Kuhne und Solbach im Tor, Baum und Mann in der Verteidigung und vor allem Vanek und McNevan im Sturm auch absolute Top-Leute.

Außerdem gibt es außer Herne und Neuss auch noch andere Teams in der RL NRW, die gute Einzelspieler in den Reihen haben. Da wären z.B. die Herren Golby, Marcoux, Stetch, Picklyk, Kiedewicz oder Jahns.

Da liegt der Schluß schon nahe, daß die Jury es mit dem NEV besonders gut gemeint hat.
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

28.02.2007 15:44
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten
Wolfgang: Kleiner Tipp am Rande: Heft kaufen - da sind erstaunlicherweise auch die restlichen Platzierungen angegeben.
Ansonsten:
Was muss hier in Neuss eigentlich passieren, dass (wenigstens fast) alle Fans und Zuschauer mal zufrieden sind?
Und wenn schon nicht zufrieden, dass einfach mal gesagt wird: „Gut“, „Glückwunsch“, „Super“, „Freue mich“, bin stolz…“…?????
In anderen Stadien feiert man Vize-Meisterschaften.
Dort ist man stolz auf „sein Team“ und das, was es erreicht hat.
Dort ist man stolz, dass man sich ohne Kontis super geschlagen hat.
Dass man die Endrunde erreicht hat.
Dass man die Playoffs erreicht hat.
Dass „eigene“ Spieler ins All-Star-Team gewählt wurden.
Dass ein enges (vielleicht auch besch..) Spiel dennoch gewonnen wurde.
Dass man dem überlegenen Gegner gut Paroli geboten hat.
Dass der Verein finanziell gesund ist und man dennoch einiges erreicht hat.
Dass der Etat nicht gerade in Peants-Höhe gesenkt wurde und man dennoch recht locker zweiter geworden ist und man an der Türe zu den Playoffs klopft.
In anderen Stadien rennen die Fans ins Scharen zu den Spielen weil „ihr „Team“ um den Einzug in die Play-Offs spielt – in Neuss bleiben sie weg, weil es eng wird. Weil es haarig wird. Weil es nicht schön anzusehen ist…
Letztes Jahr waren die Spiele mehr was fürs Auge – dafür ist dieses Jahr der Kampf und das A..-Aufreissen um so stärker.
Letzte Saison wurde Hockey gespielt – dieses Jahr wird Hockey gekämpft.
Usw. Usw.
Also ICH BIN stolz auf DIESES Neusser Team und auf das, was es (jetzt schon) mit Kampf und Einsatz erreicht hat!!!
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 15:53
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten
Da hab ich mich ganz schön erschreckt, als ich die Zeitng augeschlagen habe

Die einstellung vom Ronny ist über jeden Zweifel erhaben, aber ihm unterlaufen manchmal sagen wir mal kleine Unaufmerksamkeiten, aber

herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, haben sie verdient

@Kai

@Wolfgang Also die Jury bestand aus den Trainern bzw Offiziellen jeden Vereins plus Journalist(en), trotz mehrmaligen auffordern hatten weder Herne noch Dinslaken ihre Stimmen abgegeben
Perle ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 19:28
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten
Von mir auch mal herzlichen Glückwunsch !!!




@Kai: Du hast recht..... ENDE der Aussage
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 14:35
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten

Quote:

In anderen Stadien rennen die Fans ins Scharen zu den Spielen weil „ihr „Team“ um den Einzug in die Play-Offs spielt – in Neuss bleiben sie weg, weil es eng wird. Weil es haarig wird. Weil es nicht schön anzusehen ist…



Das halte ich zum Teil für falsch. Sicherlich bleibt der ein oder andere weg, weil die Spiele nicht mehr so attraktiv sind wie noch im letzten Jahr.
Aber die bedeutende Mehrheit bleibt sicherlich deshalb weg, weil es keinerlei sportlichen Perspektiven gibt.
Und wenn man nun die Mannschaft unterstützt, und sie kommt souverän in die Play-Offs. Und wenn man dann vielleicht noch an einem absoluten Sahnetag irgendwie glücklich im Finale gegen Herne gewinnt. Ja, selbst dann war alles umsonst, weil nächstes Jahr trotz allem wieder Moers kommt und sich dann vermutlich mit 60:0 abschießen lässt.
Das ist der springende Punkt, niemanden stören kampfbetonte Spiele. Aber genau so interessiert sich eben niemand für sportlich im Grunde wertlose Spiele.
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 16:16
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten
Tobi trifft den Nagel auf den Kopf!
donice ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 19:25
Neusser EV setzt wieder Akzente bei der Wahl "Stars der Liga" Zitat · Antworten
Sollte Barneys Aussage zutreffend sein, erklärt dies Einiges.
 Sprung